Dieblaue24.de Fact-Checking

Wenn es zum Lizenzentzug kommt braucht man Schlagzeilen.

Dr. Drees war 2017 in Wien. Mang ist jetzt in Belek.
Dass vermutlich beide immer erreichbar waren/sind und alles für unseren Verein tun wird dabei dann aber ausgeblendet.

4 „Gefällt mir“

Du kannst dich ja gerne bei diesem Blogger informieren. Aber behaupte doch nicht, dass der bloße Traffic irgendetwas mit Fans zu tun hat, denen das Schicksal der Löwen am Herzen liegt. Weil das ist wirklich ein Schmarrn.

6 „Gefällt mir“

Klar, das sind zehntausende Rote, Grüne und Gelbe, die sich dort, auf einer Löwenplattform, über Aktuelles bei den Löwen informieren wollen. Aber natürlich keine Blauen …
„Schmarrn“ ist da sogar noch eine Untertreibung!

Du weißt das seine Artikel auch wo anders erscheinen z.b. bei onefootball ?

Natürlich .. unser MOD verlinkt ja immer wieder gerne mal dB24-Artikel über onefootball..

…die Antwort auf diese Frage kriegst aber mit absoluter Sicherheit NICHT bei der Stecksemmel :poop:

1 „Gefällt mir“

db24 ist NIUS und OG ist Reichelt

5 „Gefällt mir“

Oh man, alle paar Monate kommt der Mutige mit dem Gschiß um die Ecke und tritt das hier breit.
Da dürfen wir wohl auf keinen Lerneffekt hoffen.

2 „Gefällt mir“

Ich würd eher sagen Correctiv und Schraven - aber mei jeder hat eine andere Sicht auf die Dinge

3 „Gefällt mir“

Was genau?

Gerade meine erste Folge Radis Erben hinter mich gebracht. Jetzt weiß ich, wie sich Katastrophentourismus anfühlt.

6 „Gefällt mir“

OMG rotiert wahrscheinlich wie ein HB - Männchen und klippt einen Artikel nach dem anderen raus?
Dem wird ganz schön die Düse gehen, was sein Geschäftsmodell betrifft.
Wobei er in den nächsten Wochen richtig gut zu tun haben sollte.

War der am goldenen Mittwoch eigentlich an der 114?

1 „Gefällt mir“

Das schlimme an diesem Podcast ist ja, dass OG meist noch wie der vernünftigere wirkt. Der Fischbeck ist ja der allerschlimmste.

3 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Der hat im Grunde mit Sechzig abgeschlossen, haut aber weiterhin auf Alles drauf. Ich sehe mir die Ergüsse manchmal auf YouTube an und frag mich, was de Typ eigentlich für Ziele hat.

Seine Tage sollten jetzt gezählt sein. Der bekommt Hausverbot!

2 „Gefällt mir“

Der Fischbeck will nach eigener Aussage jetzt aus dem Verein austreten und ob sie den Podcast fortsetzen werden, wissen sie auch noch nicht. Gerade dann wo ich Hörer geworden bin :cry:

Profi-Tipp: Auf Spotify hören, dann spart man sich das Bild. Obwohl es schon befriedigend war, den OG so verzweifelt zu sehen. Der muss sich jetzt auch fragen, wie es für ihn beruflich weitergeht. Außer Hetzen hat er ja nichts gelernt…

4 „Gefällt mir“

Vllt ist ja auch für ihn ein Neuanfang möglich. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Mediale Berichterstattung, und sei es die eines Blogs, tut einem Regionalligisten schon gut. Aber er muss halt endlich seinen Kommentarbereich in den Griff bekommen. Das hat er nach wie vor nicht getan.

4 „Gefällt mir“

Dieser versöhnlichen Betrachtungsweise kann ich mich leider überhaupt nicht anschließen!

11 „Gefällt mir“

sorry, aber dieser [edit by Mod] hat sich lange genug mit Hass und Hetze seinen Lebensunterhalt verdient. Für den ist kein Platz mehr.

16 „Gefällt mir“

Hab mir das jetzt die gute halbe Stunde gegeben. Alter Spalter das ist harte Kost, das Gestammel ist schwer erträglich.

Einziger Höhepunkt:

Hoffentlich zerreits dem seinen Laden.