Pro-Pro Tipp: überhaupt nicht hören. Bist du so ein Mönch, der sich der Selbstkasteiung verschrieben hat, oder was? :D
Diese eine Mal war die Verlockung einfach zu groß ![]()
SOFORT UND UNVERZÜGLICH!
Unglaublich dieser Hass auf dieser Seite… wie können diese Leute nur mal Anhänger des TSV München von 1860 gewesen sein? Und wenn sie so innerlich von Hass auf unseren Verein zerfressen sind, warum gehen sie dann nicht einfach?
Unglaublich dieser Hass auf dieser Seite… wie können diese Leute nur mal Anhänger des TSV München von 1860 gewesen sein? Und wenn sie so innerlich von Hass auf unseren Verein zerfressen sind, warum gehen sie dann nicht einfach?
Weil sie diesen Verein einmal geliebt haben. Weil sie sich an die guten alten Zeiten erinnern. Weil sie sich ausschließlich über eine Plattform informieren, die von negativen Informationen lebt. Weil diese negativen Informationen in Dauerschleife mantraartig wiederholt werden. Weil dort die angeblichen Sündenböcke eindeutig benannt werden.
Nichts funktioniert im Populismus besser als ein klar definiertes Feindbild.
Der Fischbeck will nach eigener Aussage jetzt aus dem Verein austreten
„Sad day“… ![]()
Die meisten dort drüben schreiben das sie seit 40 50 oder 60 Jahren Löwenfans sind . Da geht halt die Angst und Verzweiflung um das sie 1860 nie mehr in der ersten Liga sehen werden. Dort drüben ist genau die Plattform geschaffen worden für ihren Frust.
Ich bin auch seit Anfang der 70er Löwenfan, hab mich oft geärgert, aber ich denke ich war immer klar in meinem Blick auf die Löwen.
Ich war nie verbittert, denke meist positiv.
Und, das ist in meinen Augen, ein riesen Vorteil für mich, ich speichere unangenehme Vorfälle ab, aber ich kann sie unheimlich gut ausblenden
Vllt ist ja auch für ihn ein Neuanfang möglich.
Selbstverständlich ist ein Neuanfang möglich.
Es gibt sogar reichlich Optionen für seinen Blog
-– Seitenstraße
-– UHA
-– Audi
-– Datschis
Top Adressen!
Über RB könnte er doch berichten. Das wären doch genau die Strukturen, die er so gern mag.
Alternativ soll Hasi doch einen eigenen Verein gründen. Alle Mitglieder wären mit ihm selbst, Yahya Ismaik, Saki, Marc von Sicherer, Toni Power, Andrew Livingston und Peter Casalette bereits da. Da könnte er doch super drüber berichten.
Dynamo Dresden HöHö
Da würd er allerdings nicht lange viel schreiben, bis… naja
Die meisten Schreiberlinge dort sind keine Mitglieder bei 60. Dadurch sind deren geistige Ergüsse bedeutungslos.
Joa das höhö war nicht grundlos
Die meisten Schreiberlinge dort sind keine Mitglieder bei 60. Dadurch sind deren geistige Ergüsse bedeutungslos.
Also sind nur die geistigen Ergüsse der Mitglieder von Bedeutung? Interessant ![]()
And btw…kennst du dort jeden oder woher weißt du, dass die meisten keine Mitglieder sind ?
Lasst doch bitte dieses Schubladendenken.
Die Schublade Hasan Ismaik gibt es nicht mehr. Fußball bei Sechzig ist jetzt 100% e.V.
Und auch wenn es manchen nicht passt. Zu dem „Wir“ in „wir sind der Verein“ gehören alle Mitglieder. Auch ein Martin Gräfer, auch Leute von Weiß und Blau für den TSV, auch ehemalige ARGE-Unterstützer und sogar ein Oliver Griss.
Das „Wir“ darf keine anderen Meinungen ausschließen.
Jeder muss aber demokratische Grundsätze und somit Mehrheiten anerkennen und hoffentlich ziehen „Wir“ dann an einem Strang und auch in eine Richtung!
Alles schön und gut, aber Menschen, wie auf db24 zuhauf vertreten, die dem eigenen Verein voller Hass nur noch den Untergang wünschen, gehören m.e nun wirklich nicht mehr dazu…
Ich glaube die Anzahl der db24-Lemminge wird stark überschätzt. Vermutlich sind es nur zwei Dutzend - die dafür aber sehr laut und präsent im Kommentarbereich sind.
Ich weiß schon warum ich mir diese DB24 Seite nicht antue, ich leb ausgeglichener ![]()