Dieblaue24.de Fact-Checking

Lass mich grantlen!!! :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Bin seit mehr als 2 Wochen db24 frei und lebe gut damit. Könnt es gern auch probieren.
Mir reicht für 1860 ab sofort, was hier, bei der SZ und bei sechzger.de steht.

8 „Gefällt mir“

Stabil bleiben. Bei mir sinds jetzt gut 9 Jahre.

3 „Gefällt mir“

Ich hab die letzten Tage schon öfter reingeschaut wie so geschrieben wird bei diesem Neuanfang, einfach aus Interesse.

Jetzt hab ich mir allerdings Hilfe zur Selbsthilfe gesucht um meine Lebensqualität wieder zu verbessern :joy::joy::joy:

Was er kann, kann ich erst recht :joy:

11 „Gefällt mir“

Klar verpasst der auf diese Tour die besten Insiderinfos!
Wer soll den bitte sonst fragen, wie man „Probst“ oder „Kayabunar“ ausspricht?

wer Die Blaue 24 klickt/liest, ist doof!

2 „Gefällt mir“

Es muss jedem klar sein, dass Griss mit jedem Klick was verdient, also „No Klicks for Griss“

3 „Gefällt mir“

I brauch ned klickn, i les des hier oder auf sechzger.de

1 „Gefällt mir“

Na…DES liest du weder hier noch bei @sec hzger.de…hier wie dort gibts gute und differenzierte Infos, teilweise auch Backrezepte…such sowas mal bei dene !!!

Dann gibt es hier aber verdammt viele Doofe :winking_face_with_tongue:

3 „Gefällt mir“

Nö.. :grin:

Hör mir bloß mit dem @hard auf. Ich habe ausschließlich zwengs dem seine Backrezepte für ein Fortbestehen dieses Forums gespendet. Aber der feine Herr beliebt sich ja in einer Schaffenskrise zu befinden.

1 „Gefällt mir“

Naja ich arbeite an einem Anti-Hasi-Brot.

Irgendwie verbrannt und geschmacklos :joy:

Mei Oide schimpft scho, weils Haus nach Schwarzkohle riecht​:grin:

4 „Gefällt mir“

zu seiner Ehrenrettung…er gab schon reichlich! und bevor du im Advent viel Geld für miese Lebkuchen ausgibst…frag ihn dochmal NETT :backhand_index_pointing_up: nach seinem Elisenrezept, das ist saugut und ich freu mich schon aufs Backen wieder, echt, die sind SAUGUT !!

1 „Gefällt mir“

Ihr seid doch alles die gleiche Bagage. Kaum ist da mal was gebacken, schon ist die Solidarität vorbei. Oder hat das Löwenherz da mal Elisenlebkuchen verschickt?

Neineinein! Mir wurde ein richtig gutes Rezept zuteil…wie schon etliche vorher…und ich hab’s ausprobiert! Und da ich immer mein größter Kritiker bin,muss ich zugeben,die sind extrem lecker geworden! Weil der @hard nämlich a Broofi is :face_blowing_a_kiss:

Und, habe ich nur ein Fitzelchen der leckeren Elisenlebkuchen bekommen? Also laber nicht.

Beherrscht die Rechtschreibung, hat aber keinen Anstand. KI-generierter Inhalt?

Also wir, mein Sohn und ich haben eine temporäre DK bekommen. Naja wird am Montag fix gemacht. Aber ich vertraue uns Löwen, das das klappt.

Von den 18 Heimspielen wird mein Sohn vermutlich 2/3 besuchen.

Sollte ich im November/Dezember Heimspiele besuchen, werde ich ich immer ein paar Leckerli es mit nehmen. Aber keine großen Mengen :grin:

Und vorm Stadion dann schau mer mal

Edit: Koane Stecksemme

2 „Gefällt mir“

Das freut mich für euch. Eigentlich ist es aber sogar egal. Wir freuen uns auch so auf dich. Auch ohne DK und Backwaren. Wobei Leckerlies sind immer gut. :joy:

1 „Gefällt mir“