Diskussion "Ticketalarm / Tickets Allgemein"

Habe mir erlaubt einen Thread zu eröffnen damit der Thread „Ticketalarm“ auch nur für die wichtigen Infos genutzt wird.
Evtl. kann man den auch in diesem Unterforum anpinnen kann.

Das war vor über 3 Stunden!

wieso gibts jetzt doch wieder karten gegen Haching. Kontingent war doch schon weg

Vermute Rückläufer (Bezahlung per Vorkasse)

super, danke für den Tipp. Hat geklappt, sogar noch Sitzplatz. Es gibt aber auch noch Stehplätze.

Ich hatte mir schon gedacht das es noch Restkarten geben muss. Wenn wir davon ausgehen das
die Hachinger selber vielleicht 5000 Tickets an ihre eigenen Leute verkauft haben müssten
10000 Karten für uns kaufbar sein. Das ist schon eine gewaltige Zahl und muss selbst bei unserem
Potenzial erstmal verkauft werden.

Ist eigentlich schon bekannt wann der Vorverkauf für das Auswärtsspiel gegen Meppen beginnt?

Der kurparklöwe hat irgendwo gepostet, dass es ab Mittwoch Tickets für Buchbach und Meppen geben soll …

Sicher die Tage denn Allesfahrer haben heute ihre Reservierung erhalten. 11,50€ der Stehplatz.

ganz genau !

Denke am Mittwoch wird es Karten für Meppen regnen :slight_smile:

Servus in die Runde :wink:

Wie issen des eigentlich mit dem Spiel Löwen gegen Löwen am 20.10? Da steht ja es gibt kein Online-Ticketverkauf kann ich beim Ticketshop anrufen oder so? (Hab eine Strecke von 3-4h nach München)

Danke schon mal für die Infos
Gruß Flo

Das heißt es gibt aktuell keine, aber da wird, denke ich, wie bei allen Spielen bisher nochmal was kommen.

Finde ich sehr gut, hier zum diskutieren über die Tickets und den Ticketalarm dann ausschließlich zum Alarm schlagen wenn es was gibt. :wink:

Das war die IDEE :wink:

hab auch 7 stunden strecke und gestern im shop noch eine für die stehhalle bekommen.
wird mir zugeschickt plus 4,90 versand.

Buchbach dürfte auch bald was wegen Verkauf bekannt gegeben werden, da vor Ort heute beim Spiel von Buchbach 2 der Vorverkauf bereits gestartet wurde

Die freien Plätze werden im Ticketing zwar angezeigt, aber wenn man drauf klickt, heißt es immer: „Dieser Platz kann nicht gebucht werden.“ Passiert das öfter? Weiß jemand Rat? Normal fahr ich immer allein hoch und kauf dann kurzfristig vorm Stadion eine Karte, was ja kein Problem ist. Gegen Braunschweig sind wir allerdings zu viert, weil sich meine Kollegen das mal anschauen wollen :wink:

Die in O gingen, der Fehler kam bei L, mittlerweile aber behoben. Wenn Du dich beeilst kriegst Dein Ticket noch.

Danke dir! Jetzt hätte es tatsächlich funktioniert. Aber jetzt heißt es: „Ist auf zwei Karten je Warenkorb beschränkt.“ Scheint 2018 wirklich nicht so einfach zu sein, zu den Löwen zu kommen…

Dann muss halt ein Spezl von dir noch nen Account machen, dann bekommst deine 4 Karten.

Wollten wir auch - aber jetzt sind sie natürlich allesamt weg :smiley: Naja, werd es die nächsten Wochen aufmerksam verfolgen. Irgendwann wird es schon klappen.