Diskussion "Ticketalarm / Tickets Allgemein"

Genau, ich denke da kommt sicher nochmal was.

Die VVK-Stellen wusste ich schon. Aber mich würden halt die Details interessieren, z.B. die Zeiten für Abfahrt und Rückkehr.
Da ist bis heute gar nix mehr gekommen, darum hab ich mich auch noch nicht entschieden ob ich mich für den Sonderzug anmelde.

es rollt ein Sonderzug nach Münster !!!
Ist doch klar das dann ein Großteil der Karten weg ist …
Man kann sich auch über alles aufregen …

Ich kann dir nicht ganz folgen.
Was hat denn die Tatsache, dass schon ein Großteil der Karten verkauft ist, damit zu tun, dass ich auf meine Tickets, die ich mir ganz normal bestellt habe, keine Ermäßigung bekomme? Von einem begrenzten Kontingent an ermäßigten Tickets weiß ich nichts. Würde ja auch die Ermäßigung an sich ad absurdum führen. Aber wenn du mehr weißt, kläre mich gerne auf.

Hmm, mich würde es eher wundern, wenn es unbegrenzt ermäßigte Gästetickets geben würde. Ich wage mich sogar zu erinnern, dass es Heimvereine gibt, die erst gar keine ermäßigten Tickets zur 114 schicken.

Aber ist doch durchaus möglich, dass Münster nur eine Handvoll ermäßigte Tickets bereitgestellt hat, und die sind eben schon weg. Wegen 2,50 würd ich mich echt ned aufregen…

Ich hab für meinen Sohn noch NIE eine ermäßigte Karte bei 1860 für ein Auswärtsspiel bekommen. Egal wo, ob Kaiserlautern, Fürth, usw. ned mal in Ergolding. Ich glaube auch, dass es das in 90% der Spiele gar nicht gibt.

Weil ganz einfach die Tickets bereits ausgedruckt in München ankommen. Ermäßigte entweder keine oder nur wenige. Die Ermäßigung kann Dir deshalb Sechzig nicht gewähren. Aber theoretisch kannst Du auswärts beim Einlass fragen ob und wo es möglich ist die Ermäßigung zu bekommen. Bei Heimspielen bekommst Du selbstverständlich immer die Ermäßigung da Dein Ticket dann entsprechend gedruckt wird.

Für nachträgliche Änderungen gab es in der AA glaub ich eine bestimmte Kasse. Im GWS geht das beim Ticketverkauf. Dort kann man z.B. Für eine Kinderkarte den Zuschlag auf Erwachsen kaufen oder sich ein Erwachsen Ticket in Kind umwandeln lassen.

Edit: Gibt wohl eine Updgradekasse in Münster, da sollte dann wohl auch der Downgrade gehen:
Was passiert bei Wegfall des eigenen Ermäßigungsgrundes?
Jeder Stadionbesucher hat die Möglichkeit, ermäßigte Tickets an der Upgradekasse zu einem Vollzahlerticket aufwerten zu lassen.

P.S.: Eigentlich gibts für die Ticketdiskussionen einen eigenen Thread. Vielleicht kann man den ja unter diesen hier pinnen. Hier wollten wir ja eigentlich nur Alarm schlagen. ;-)

Ganz einfach, die Vereine die ermäßigte Tickets zur Verfügung stellen, bieten diese halt nur begrenzt an …

Ich habe auch schon oft ein vollzahler Ticket bezahlt, obwohl ich ermäßigt wäre. Ist doch egal es geht um sechzig da sind einem doch die zwei Euro mehr oder weniger auch egal !

Ist echt krass über was hier teilweise diskutiert wird …
Entweder wird gejammert das es gar keine Tickets gibt, wenn es welche gibt dann wird sich beschwert das die ermäßigten weg sind …

Manchmal kann sicher der Löwe schon auch Probleme machen, wo es gar keine gibt :wink:

50+ Euro für sprit und dann stören 2 euro mehr für die karte

@Admins: Kann man den hier evtl. hier unter den Ticketalarm festpinnen? Das wird vielleicht nicht immer der Ticketalarm zur Diskussion missbraucht…

Gut, jetzt habe ich es auch verstanden. Danke für die Aufklärung. Natürlich habt ihr recht, dass mich 2,50 zusätzlich nicht umbringen. Dass ich mich im ersten Moment aufgeregt habe, lag unter anderem daran, dass ich aufgrund des Viererpakets gerade generell nicht gut auf das Ticketing zu sprechen bin. Ein großes Fass wollte ich ganz sicher nicht aufmachen. Ich denke damit ist zu dem Thema auch alles gesagt. Auf die Löwen!

ich fahre öffentlich, da ich kein Auto besitze. ;)

Ging mir eigentlich überall genau so. Und mit 2 (kleineren) Kindern auf Sitzplätzen sind’s dann halt schon bisserl mehr als 2 Euro mehr oder weniger…

So jetzt hab ich den Salat:
Musste heute kurzfristig auf meine Baustelle, war deshalb zu spät in München und habe kein Ticket mehr für den Sonderzug
nach Münster bekommen! Also falls jemand 2 Tickets für den Zug loswerden will, bitte melden!

(Hab ich auch schon im Ticket-Thread gepostet, aber ich hab Angst, dass es da untergeht…)

KSC und Fortuna Köln Karten werden seit heute Reservierungen verschickt, somit dürfte der öffentliche Verkauf auch bald beginnen.

weiss einer wie das kartenkontigent für karlsruhe ist

der Gästestehplatz und Sitzplatz Block ganz normal wie immer, der Gästebereich ist zu diesem Zeitpunkt vom stadionumbau noch nicht betroffen !

Sehr gut, danke.

Dann dürfte es wohl kein Problem sein, an Karten zu kommen …

Kann es sein das die Karten gegen FCK nie auf der Homepage in den Verkauf gingen? Verfolge das Ganze schon seit knapp 4 Wochen aber glaub inzwischen da ist mir was entgangen…

Hä?

Die waren im Viererpack dabei und heute sollen die Restkarten bestellt werden können.
Bin aber nicht besonders optimistisch, dass heute noch was geht.

Oh, das ging jetzt erstaunlich reibungslos.
9:00 waren die Karten freigeschaltet, 9:01 hatte ich zwei Tickets.