Diskussion "Ticketalarm / Tickets Allgemein"

Hier steht was auf der HP:

Die Frage ist halt, ob die Kinder tatsächlich bei euch sitzen oder wie die meisten unten rumhupfen und Becher sammeln. In den unteren fünf Reihen sind immer genügend freie Plätze, da viele sich wegen der eingeschränkten Sicht ganz nach oben stellen. Ich selbst bin auch noch nie auf meinem Platz gesessen, sondern wir setzen uns immer irgendwo hin, wo wir zwei freie Plätze finden.

da hast du schon recht, aber ich wurde gg. meppen letzte saison mit den kids nicht ins stadion gelassen weil sie eben keine karte hatten…

Hmm, das finde ich seltsam… Aber da ich selbst noch keine Kinder mit ins Stadion genommen hab, kann ich Dir natürlich auch nix anderes sagen. Wende Dich doch mal an Basti Weber oder Christian Poschet von der Fanbetreuung, die helfen Dir sicher weiter!

ok danke für deine auskunft

Ich hab fast jedes Spiel Kinder unter 6 dabei und hatte noch nie Probleme. Da wurden wir auch noch nie gefragt wie alt die Kinder sind. Hab den Eindruck das wird recht entspannt gehandhabt…

Aktuell gibt es keine Karten mehr für Halle.
kann mir nicht vorstellen, dass der Gäste Block ausverkauft ist.
kommen da nochmal welche oder was ist da los?

Waren die schon online überhaupt?
Letzten Freitag meinte der am Tg noch , dass sie diese Woche online gehen und es genügend gäbe.

Danke für die Info.
mich kann mir auch nicht vorstellen das es keine mehr gibt.

Nein Halle war noch nicht im online verkauf :wink:
Kommt noch :slight_smile:

Ich wollte die morgen am Trainingsgelände holen. Bin ich dann zu früh dran?

Denkt ihr Haching wird morgen schnell weg sein?

Ja hergott. Jetzt ist kann man für Halle zwar bestellen. Aber nur max 2 Karten pro Mitglied.
wusste nicht dass unser unser auswärtsblock bei dem Spiel so begehrt ist.

Unser ticketing ist schon manchmal ein bisserl kompliziert.

Wenn sie denn mal im Shop wären jetz…

Ich warte auch …

Alle wegverteilt davor, aber alibimäßig noch nen Verkauf angekündigt.
Ideal…

Alles an die ARGE?

Niemals alles schon weg

Bei mir wurden sie auch für keine Sekunde angezeigt

So blöd wie die sind, haben die sicher die Zeitumstellung verpennt :smiley:

Aber jetzt mal ernsthaft, ist es so schwer das technisch zu administrieren die Tickets ab 9 Uhr verfügbar zu machen :D?

Klappt ja wieder ganz hervorragend.
Aus 9.00 wurde 9.23, TSV halt.