Diskussion "Ticketalarm / Tickets Allgemein"

Ja mei das ist halt so! Ich habe auch Familie, Job und auch noch andere Interessen sodass ich a paar Spiele nicht sehen kann und trotzdem habe ich a Dauerkarte… soll ich jetzt jammern? Kauf das Paket und schau ob du die Spiele die du nicht kannst verkaufen kannst. Wenn nicht dann hast genauso Pech wie die DK Inhaber.

Außerdem wird’s ja wahrscheinlich mindestens je 1000 Karten fürs Uerdingen, Köln und Großaspach Spiel als Einzeltickets geben. Also reden wir gerade mal von einem Spiel wo es schwierig wird Einzeltickets zu bekommen und das wäre sicher nicht leichter geworden, wenn sie fürs Bayernspiel von Haus aus Einzelkarten statt dem 4er Pack verkauft hätten.

Der Toto-Pokal-Verkauf gegen Haching funktioniert nicht!

Kurze Frage. Weiß jemand wie sich das Passwort für das automatisch generierte Ticketing-Konto bei einer Dauerkarte zusammensetzt, bei der die Reservierungen hinterlegt werden?

Hast Du da keine Mail mit Einmalpasswort bekommen? Ist bei mir schon so lang her…

Ist das ein Fehler im Ticketing oder ist die Stehhalle im Toto-Pokal tatsächlich so leer?? Vorgestern waren noch deutlich mehr Plätze grau markiert.

Bisher wurden wohl nur wenige Dauerkarten in Tageskarten umgebucht. Im Online Ticketing ist jetzt alles freigeschaltet. Es gibt fast noch alle Plätze.
Versteh ich gar nicht. Freitag Abend im GWS?!

Ich kapier das auch nicht. Endlich mal wieder ein Heimspiel in diesem Wettbewerb - und dann will keiner hin? Mir hat auch einer abgesagt, der beim Liga-Duell gegen Haching sofort dabei wäre - aber „Toto-Pokal ist eher nix für mich“. Scheinbar schwebt der Makel der vermeintlichen „Amateur-Falle“ über diesem Wettbewerb und die schmerzhafte Erkenntnis (bzw. Wahrheit), dass unser „gefühlter Erstligist“ im Konzert der Großen wohl so schnell keine Rolle mehr spielt, verleidet manchen den Besuch?
Ich finde im DFB-Pokal gäbe es deutlich unattraktivere Spiele als ein K.O.-Spiel unter Flutlicht gegen den evtl. Tabellenführer aus dem Nachbarort…

Pokal ist doch einfach immer der Hammer und wenn wir am Ende der Sieger sind darf es auch gerne Elfmeterschießen geben.
Das Märchen von es gibt bei Sechzig keine Karten! Wir sind zumindest zu fünft unterwegs.

Jetzt wäre mal zeit für ein richtiges ticketpaket. bauern2 halle und rostock. wer weit fährt kann auch mal belohnt werden. und nicht wer nur in münchen zum fussball fährt weils ein schöner zeitvertreib is

aber wäre ja zu fair

Dass in der Stehhalle ausgerechnet in Block L noch soviele Karten zu haben sind, macht mich schon etwas ratlos. Diese Entwicklung ist nur noch traurig.
Hab es ja bei den vergangenen Heimspielen schon mal erwähnt, dass im ehemaligen „Epizentrum“ des Stehhallen-Roars scheinbar keiner mehr Bock auf Support hat.
(Oder sind die rüber in Block M gewandert? Wenn nämlich mal was angestimmt wird, dann hauptsächlich von da.)
Aber dass nun neben Stimmgewalt auch noch auf Anwesenheit verzichtet wird, finde ich extrem schade…

Passt zwar nicht zu 100% hier in den Ticketarlarm, ich schreibe es trotzdem hier rein. Hätte genauso in den Stadionthread können.
Offensichtlich braucht es kein größeres Stadion für 60, denn man muss eher befürchten auf seinen Karten sitzen zu bleiben. Auf ein Kartenangebot hier im Forum kommt bei einem Spiel wie gegen Uerdingen keine einzige Anfrage für Tickets zum Normalpreis. Ich habe meine beiden Karten nun in gute Hände, an Löwenfreunde vergeben können. Aber wundern darf man sich schon. Von den 50.000 Argenauten gar nicht erst zu sprechen… Die liebsten Spiele sind mir inzwischen die, wie gegen Haching im Toto-Pokal, also solche Spiele zu denen die Löwen kommen, denen es das auch wert ist.
So kurz (Ticket-)Alarm gemacht hier…

evtl. wollen Sie Ihre Karten, nicht aus irgendwelchen dubiosen Kanälen beziehen?

Spar dir den Quark du Fuchs.

Die da wären?

ich wollte für bekannte karten ordern am montag und sie mir zuschicken lassen,das ging nicht, nur mir abholung am TG…dort angerufen und mir wurde erklärt das der zeitraum zu kurz wäre zum zuschicken per post.fand das etwas arschig weil es doch 6 bezw. 5 tage gewesen wären.
da eine längere anreise ansteht und ich auch nicht im stadion bin wurde von den bekannten abgesagt.

Die Karten hättest Du doch vorm Spiel am TG abholen können. Ich versteh das schon: was hätte es gebracht, wenn sie Dir die Tickets zuschicken und sie nicht rechtzeitig ankommen?

hab ja geschrieben dass ich nicht im stadion bin und die bekannten mit längerer anreise,2 kinder und jemand der nicht so gut auf den füssen ist.haben es lieber sein lassen,da sie noch nie im stadion waren und es ein einmaliger besuch gewesen wäre.
ich muss sagen ich habe mich schon etwas geärgert weil eigentlich genügend zeit dagewesen wäre.

Ich hab regelmäßig Karten übrig. Hier im Forum stell ich sie aber ganz selten rein, da es eigentlich nie Resonanz gibt. Hab gestern Stehplatzkarten bei Facebook reingestellt und hätte sie innerhalb ein paar Stunden mehrfach verkaufen können.

ich hab da mal ne frage, da mir telefonisch oder per email keine auskunft erteilt werden konnte.
welche karten benötige ich für 2 erwachsene + 3 kinder (4/6/8 jahre) das wir zumindestest nebeneinander sitzen können?
oder sind kinder bis zu einem bestimmten alter frei und haben keinen anspruch auf eigenen sitzplatz?

würde mit den jungs so gerne mal ein spiel besuchen ist aber anhand der ticketsituation nicht möglich.