Diskussion "Ticketalarm / Tickets Allgemein"

Hatte letzte Saison Tickets da, da sind eh 2/3 des Blocks gestanden. Platz insofern wurscht ;-)

Gibts denn für Halle keine Sitzplätze?

falscher thread. nein gibts nicht

Habe eine allgemeine Frage: Weiß jemand, wie lange es im Schnitt dauert, bis Tickets die man online bestellt hat an der 114 zur Abholung bereitliegen? Hab da in der Bestätigungs-Mail nichts dazu gefunden

Denke mal bis die Bezahlung erfolgt ist. Also wenn ich mit der Kreditkarte Tickets kauf, bekomme ich nach 1-2 Tagen nach dem Kauf nochmal eine Bestätigung. Ab da werden die Karten bei „Hinterlegung“ abholbereit am TG sein.

Danke für die Auskunft :)
Dann schau ich mal, ob ich demnächst eine Bestätigungs-Mail bekomme

Bestellbestätigung sollte reichen. Im Zweifelsfall werden sie halt ausgedruckt, wenn Du da bist

Freier Verkauf über Haching läuft

Krass, da hatte ich mit einem heftigen Run gerechnet.
Hätte ich bisserl lockerer sein können bei der Bestellung!

Die „Bestätigung“ der Zahlung an sich bekomme ich wenige Minuten nach dem Ticketkauf (ist ja auch der Sinn einer Zahlung per Kreditkarte). Die zweite Mail („Status der Bestellung“) habe ich bei Hinterlegung am Trainingsgelände meist wenige Minuten nach Abholung bekommen, wenn ich gerade wieder an der Tram war. ;-).

Habe die Tickets auch schon mehrmals „taggleich“ abgeholt. Das war nie ein Problem, dann werden sie halt vor Deinen Augen ausgedruckt. Wenn man erstmal ne Woche wartet, ist halt die Wahrscheinlichkeit größer, dass das Ticketing schon vorgearbeitet hat und die Karten fertig ausgedruckt im Umschlag liegen. Wahrscheinlich kommt dann auch die zweite Mail schon vorab (scheint ja durch den Ausdruck der Tickets angestoßen zu werden).

Bei Versand per Post bekomme ich diese Statusmail jedenfalls immer und etwa zwei bis drei Werktage später auch die Tickets.

Was ich übrigens überhaupt nicht verstehe:

Warum werden die Tickets denn gar nicht mehr - zumindest optional - per Einschreiben versandt? Ich hatte in der Regionalligasaison öfters Bestellungen im dreistelligen Bereich - und gerade bei uns, wo man bei Verlusten nicht einfach einen Barcode sperren und die Karten neu ausdrucken kann, sondern ganz oldschool abgezwickt oder eingerissen wird, finde ich das geradezu fahrlässig…

Freier Verkauf über Unterhaching startet heute

Im FC Ingolstadt Online Shop werden auch schon Tickets für das Spiel am 16.12. dort angeboten. Blöcke C-G für Gästefans.

Audi Panne gegen die Löwen

[url]https://www.google.de/amp/s/www.tz.de/sport/fussball/fc-ingolstadt-tsv-1860-muenchen-tickets-panne-fc-basel-zr-13261142.amp.html[/url]

mir ist das mal passiert, da war die Karte zu lang in der Post, da konnte ich mir eine neue ausdrucken lassen, war allerdings in der Stehhalle, wos auffallen würde, wenn 2 Leute aufm selbem Platz sitzen ;)

would anyone have any spare away ens tickets but also a way to game (bus or car) I currently have home ticket but no way to game.

Weiß zufällig jemand ob und wann es Karten für das Spiel in Zwickau gibt?

Sind in München und werden bereits an Allesfahrer verkauft. Normal startet dann spätestens Mitte nächster Woche der offizielle Vorverkauf.
„Darf“ wohl nicht und hätte daher voraussichtlich 2 über ;-)

Danke, die Zwickau Karten sind jetzt auch online verfügbar

meint ihr tageskasse geht oder lieber bestellen für zwickau