Diskussion "Ticketalarm / Tickets Allgemein"

würde an deiner Stelle lieber bestellen ;)
Hast doch dadurch eher an Vorteil als an Nachteil ;)

Letzte Saison wars schon sehr voll im Gästeblock. Weiß nicht ob offiziell ausverkauft, falls nicht sicher knapp davor.

War aber auch für nahezu jeden das erste Mal Zwickau und daher natürlich sehr gefragt. Daher gibts vielleicht dieses mal nicht den ganz großen Run. Andererseits aber auch wieder erstes Auswärtsspiel 2020, da hat man schon Bock :slight_smile: Aber wie mein Vorredner schon schreibt: wenn man eh sicher fährt, hat vorher bestellen nur Vorteile.

ja hab auch bestellt. Mich ärgert halt ehrlich gesagt immer diese 4,90 versand. Das ist was was ich eigtl.nicht einsehe

Da hast recht. Aber schau: ich mach immer Abholung, zahl die 1,50 und trinkt dann noch a Bier im Stüberl und komm auf den selben Betrag :wink:

von schweinfurt nix abholung :wink:

Memminger Vorverkauf startet bald

[url]FC Memmingen 1907 e.V. - FC Memmingen 1907 e.V.

Der freie Verkauf gegen Magdeburg müsste doch die Woche starten ?

Wieso freier Verkauf für die anderen Spiele und Magdeburg nicht ?

haben die Angst ?

Für Memmingen gibts ja nur Stehplätze ?

Versuche gerade tickets für Lautern zu kaufen, hab sie im Warenkorb, das system sagt „Verkauf derzeit nur an mitglieder“ und das obwohl ich mitglied bin…
Gehts noch jemanden so?

Ja, ist bei mir auch so.

ja. hab dasselbe problem.

Gerade bei der Hotline durchgekommen - gibt ein Problem mit dem ticket service, ich soll ne email an die Geschäftsstelle (tickets@tsv1860.de) mit meiner Bestellung schicken…
Na da bin ich mal gespannt…

Jetzt geht es für Mitglieder

Jo, ging gerade auch bei mir…

hab das problem immernoch. Abhilfe?

Warum darf man denn gegen Uerdingen das Verkehrsmittel angeben?

Ich hab dann bei „https“ in der Browserzeile das „s“ weggenommen, dann ists gegangen. Glaub den Tip hab ich von hier mal.

DAS hab ich mich auch gefragt! …

danke. Hab ne email geschrieben. Bestellung bekommen. Aber da muss man überweisen. Kriegen die das nicht hin dass die da nen link mitschicken