Diskussion "Ticketalarm / Tickets Allgemein"

Ja das ging easy heute!

F1/F2 sind jetzt weg.
Schlechte Plätze in der Stehhallez gibt’s noch und J derzeit auch noch.

Update 9:14 Uhr: J ist ausverkauft, Stehhallez komplett ausverkauft.
F2 zeigt’s jetzt aber wieder blau an.

Gibts für Lautern für Nichtmitglieder noch ein paar Restkarten demnächst ?

Gerade 2 Frühjahrsabos gekauft.
Und wie wird jetzt entschieden, wer für nächste Saison ne DK bekommt?

Ebenfalls ein Frühjahrs-Abo Block J gekauft, in der Stehhalle sind nur Plätze Reihe 1-7 verfügbar, auf Zaun-Blick hatte ich keine Lust… ist der eigentlich wirklich vorgeschrieben?

In der Ankündigung steht doch:

Fragt sich nur noch, wer die Losfee spielt …

Lotte und Uerdingen dürften bald online zu haben sein. Bevorzugte Käufergruppe kann bereits „zuschlagen“.

Der Zaun? Bei uns (= Stadt München) weiß man ja nie! Ich glaub aber, dass der Abstand zum Spielfeld ohne Zaun zu gering wäre. Mia beesn Löwen kanntn ja bei jedem Spiel das Spielfeld stürmen und Becher werfen!
Einfache Lösung für dich: Ganz nach oben gehen und hinter die letzte Reihe stellen - nach Anpfiff sind dann auch wieder mal Sitzplätze ganz oben frei!

Wann findet die Verlosung statt?

schönen guten Morgen. Weiß jemand ob man eine Schwerbehinderten +Begleiterdauerkarte Stehhalle für ein Spiel (Kaiserslautern) durch Aufzahlung dann normal nutzen kann? Der Mann mit Handicap hat da keine Zeit und ich würde die Karten gerne trotzdem nutzen. Vielen Dank für eure Info.

Ka, hab aber bisher noch nie gesehen, dass die Karten genau kontrolliert werden…

die Info für den freien Verkauf für karten gegen Aalen Osnabrück Rostock könnte auch mal erfolgen

am Trainingsgelände oder beim Tickethäuschen am Stadion gibt es Aufpreiskarten. Hab ich schon mal gemacht als mein Junior nicht mitkonnte und ein Erwachsener dafür mit gekommen ist.

cool, vielen Dank für die Info. Geht das direkt am Spieltag?

Welche Blöcke gegen Rostock sind denn noch verfügbar?

F1, F2, J, L, M

Danke, dann wird es Karten für die Haupttribüne wohl erst 1-2 Wochen vor dem Spiel wieder geben?

Das Frühjahrsabo ist nicht mehr erhältlich.

Das Frühjahrsabo ist nicht mehr erhältlich.

Wurde die Verlosung der Dauerkarten schon gemacht?

Weiß jem wann die karten für das spiel in wehen (wiesbaden) online erhältlich sein werden?