Diskussion "Ticketalarm / Tickets Allgemein"

Ja genau … nur klappt das wohl bei den Stehplätzen noch nicht. Werden auf jedenfalls nicht angezeigt.

Angeblich sind wir noch nicht mal ausverkauft gegen Zwickau und Dresden.
Stimmt das eigentlich, dass sie die Tickets nicht mehr für einen regulären Verkauf (auch für Nichtmitglieder) frei geben? Angeblich stehen die Karten schon über Wochen unverkauft im
System.

Offensichtlich läuft da was falsch… Jetzt kann man gar keine Tickets mehr kaufen…

Laut HP startet der freie Verkauf für das Heimspiel vs. Zwickau morgen…

Ich habe heute gekauft, war total einfach.

Ich habe verkauft gegen Zwickau und war auch easy! Passt…

Weiß jemand, ab wann es Karten für Halle gibt?
Ist ja jetzt auch nur noch ca. 2 Wochen hin.

Gibt es schon:

Aber noch nicht für Gäste? (edit, jetzt gesehen: Zum Buchen einfach den Button „Guest Code eingeben“ klicken und den Code „dielöwen“ eingeben)
Neben Halle, werden auch Duisburg und Aue Tickets nicht über Sechzig verkauft sondern jeweils über die Heimmannschaft. Sechzig informiert auf der Offiziellen sobald der jeweilige Link freigeschaltet ist.

TICKETINFOS ZU DEN SPIELEN GEGEN VERL, HALLE UND DUISBURG

Und wo sind die Gästesitzer? Gibt es die, wie schon in Bayreuth, wieder nicht?

Unter den Stehern sind die Sitzplätze für Block 4

Block R müssten die Sitzplátze Gáste sein.
Oder du gehst auf die Schauinsland Tribüne
Block O oder P. Werde ich vermutlich so
machen weil die Sitzer hinter dem Tor
meistens eine beschissene Sicht haben

Ich habe mal bei Halle nachgefragt. Mal sehen was raus kommt.

Wie geschrieben es werden Sitzplatztickets angeboten. Die Blöcke neben den Stehplätzen sind Heimblöcke.

Ist halle print@home? Und bin ich doof aber wo geb ich die adresse ein? Will nur stadt bundesland plz und land von mir.

Danke

Prinzipiell gibt es in Halle keine Sitzplätze für Gästefans.
Sieht man auch daran, dass die hier angebotenen Karten meilenweit vom eigentlichen Gästeblock entfernt sind.

Suche noch 2 Karten fürs Spiel gegen Regensburg. Kann mir da bitte jemand helfen?

Und mittlewweile gibt es auch offiziell Sitzer.