Diskussion "Ticketalarm / Tickets Allgemein"

Ich schau mal wie viele gehen und denke an dich!

Würde dir auch zwei abnehmen, wenn es machbar wäre.

finde nur ich das eine frechheit dass die fanclubs soviel bekommen?

ich finde das Problem startet bei der Transparenz. Es ist nirgendswo festgehalten, wer wieso wieviele Karten bekommt. Dass es dann Diskussionen geben wird, ist klar, aber dann wenigstens auf Faktenbasis

Bleibt gegen Haching was übrig für den freien Verkauf ?

Nein, da bist Du nicht allein.

Vor allem verstehe ich es dann nicht, wenn wie bei fast jedem Spiel viele Karten an den Busparkplätzen am Candidberg feilgeboten werden (müssen), die man im eigenen Fanclub nicht losbekommen hat. Aber Hauptsache gscheid viele Karten im Vorhinein abgstaubt.

Andererseits ist das auch immer eine sichere Anlaufstation für Leute, die keine Karten im Vorverkauf bekommen haben…

Wehen Tickets in München. Bisher wurden 1500 Stück geschickt, allerdings hat Sechzig die Möglichkeit (was wohl auch sehr wahrscheinlich sein wird) weitere Tickets zu ordern.

Ab Freitag, 22. Februar 2019, 10 Uhr, gibt es Tickets für die Auswärtsspiele der Löwen beim SV Wehen Wiesbaden und beim FC Würzburger Kickers. Gleichzeitig startet der freie Vorverkauf für das Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching.
Tickets gibt es sowohl im Online-Ticketshop unter www.tsv1860-ticketing.de als auch im Kartenvorverkauf auf dem Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114 (Geöffnet: Mi.-Fr., 9-18 Uhr). Für das Spiel gegen Wiesbaden können Mitglieder 2 Tickets erwerben, für Würzburg nur 1 Karte pro Mitglied.
Beim freien Verkauf für das Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching am Dienstag, 12. März, Anpfiff 18.60 Uhr, können 2 Tickets pro Kunde erworben werden.
Verkaufsstart für alle drei Partien ist Freitag, 22. Februar, 10 Uhr.

weiss jemand wieviel karten es gegen würzburg noch gibt heut?

werden wir in 53 min sehen …

Restkarten sind grad im Ticketshop zu haben.

Würzburg war schnell aus - ich war ab 9.30 Uhr eingeloggt, hab um 9.58 Uhr eine Karte ergattert und um 10.02 Uhr war nichts mehr lieferbar.
Wehen gibts noch.

Karten für Würzburg waren mal wieder ratz fatz weg. Hatte jedoch Glück :wink:

Ich auch! :slight_smile:

Tickets für Wehen gibts noch, auch Heimkarten für Unterhacing sind grad online.

ich nicht

Haching war sofort weg

Die Begrenzung von 2 Tickets pro Mitglied gilt für Wehen scheinbar nicht.
Konnte ohne Probleme 5 Karten kaufen…

Ich konnte, warum auch immer, drei Steher für Würzburg ordern und bezahlen… Bestellbestätigung ist da, mal sehen ob da etwas storniert wird.

Bei mir ging nur eine! Weiß der Kuckuck, warum das mal so und mal so ist … ;-)

Ich konnte 4 (2x2) statt 2 für Wehen bestellen. Schon verrückt unser Tickting