Diskussion "Ticketalarm / Tickets Allgemein"

Ich hab am Sonntag eine Mail an die Ticket-Gang geschickt, aber komischerweise noch nix von denen gelesen…

Seltsam

Hab auch am Montag per E-Mail nachgefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen.

Cottbus Tickets sind ab jetzt erhältlich :wink:

shit, Rostock schon ausverkauft!! bin gefrustet :frowning:

Gibt noch ein gutes Dutzend Tickets für die Stehhalle in Block O!

Bei dieser Partie gibt es allerdings eine PLZ-Sperre, evtl. wird es Dir deshalb nicht angezeigt? Saarland ist Hansa-Land! ;-)

In Block A kann man die grünen Plätze auch nicht in den Warenkorb legen.

Würzburgtickets in München die dann vermutlich in den nächsten fünf bis zehn Werktagen in den offiziellen Verkauf gehen

Haha, schon 6 im Körbchen…bist am Start ??

Wohl eher nicht (außer, es ergibt sich kurzfristig was).
Bin dafür 1 Woche später in Wiesbaden am Start!

Hab heute die Antwort vom Ticketservice bekommen.

Die Verlosung hat noch nicht stattgefunden.

Der Unterhaching-Ticketverkauf ist ja völlig tiefenentspannt - hätte ich nicht gedacht. Ich konnte sogar in aller Ruhe noch den Block und die Ticketanzahl korrigieren und die Seite reagierte nicht annähernd so hakelig wie beim Verkauf zum Hinspiel in Haching.

Anscheinend wurde die EDV doch etwas aufgerüstet…

Hab gestern wg. Wehen-Tickets gefragt, die kommen nächste Woche hats geheißen.

Find’s auch sehr interessant, dass die Nachfrage doch ziemlich entspannt ist. Kam aufgrund eines Termins jetzt erst an den PC und hätte nicht gedacht, noch so problemlos an Karten zu kommen.

Gut, Haching ist jetzt auch nicht so interessant, wie es gern gemacht wird…

Hole die Frage wieder rauf. Kann mir jemand sagen ob der Kartenvorkauf für Würzburg schon war (Hab diesbezüglich nichts mitbekommen) bzw. wann der Verkauf für Mitglieder startet.

War noch nicht. Wann es losgeht, weiß ich nicht, ich warte auch, denn das Zugticket habe ich schon.

Würzburg starten den Vorverkauf übrigens am Montag an Mitglieder und DK-Besitzer (je bis zu vier Stück). Am 1. März geht dann dort der frei Verkauf los.

Meintest du nicht den Block 4a?
4b ist grau,also scheinbar auch Gästebereich.
Kommt man in die Blöcke 3a,3b und 4a auch blau,oder nur neutral bekleidet rein?

Ich fahr an dem Wochenende zu meinen Leuten heim und werde am Sonntag gegen Rostock am Start sein,komme am Freitag Nachmittag durch Würzburg durch und würde versuchen an verschiedenen Vorverkaufsstellen so viele Karten wie möglich zu bekommen,um sie dann am Sonntag und die Woche drauf in Wiesbaden zu verhökern…

@LoeWI Ja, richtig den meinte ich.
Also in 3b und 4a war’s letztes Mal überhaupt kein Problem! 3a wird dann doch eher rot sein…

Also, ich würd dir eine abnehmen!