Der Unterhaching-Ticketverkauf ist ja völlig tiefenentspannt - hätte ich nicht gedacht. Ich konnte sogar in aller Ruhe noch den Block und die Ticketanzahl korrigieren und die Seite reagierte nicht annähernd so hakelig wie beim Verkauf zum Hinspiel in Haching.
Find’s auch sehr interessant, dass die Nachfrage doch ziemlich entspannt ist. Kam aufgrund eines Termins jetzt erst an den PC und hätte nicht gedacht, noch so problemlos an Karten zu kommen.
Hole die Frage wieder rauf. Kann mir jemand sagen ob der Kartenvorkauf für Würzburg schon war (Hab diesbezüglich nichts mitbekommen) bzw. wann der Verkauf für Mitglieder startet.
Würzburg starten den Vorverkauf übrigens am Montag an Mitglieder und DK-Besitzer (je bis zu vier Stück). Am 1. März geht dann dort der frei Verkauf los.
Meintest du nicht den Block 4a?
4b ist grau,also scheinbar auch Gästebereich.
Kommt man in die Blöcke 3a,3b und 4a auch blau,oder nur neutral bekleidet rein?
Ich fahr an dem Wochenende zu meinen Leuten heim und werde am Sonntag gegen Rostock am Start sein,komme am Freitag Nachmittag durch Würzburg durch und würde versuchen an verschiedenen Vorverkaufsstellen so viele Karten wie möglich zu bekommen,um sie dann am Sonntag und die Woche drauf in Wiesbaden zu verhökern…