Diskussion "Ticketalarm / Tickets Allgemein"

Tickets im freien Verkauf gibts immer… siehe Unterhaching und Co…

Super danke, bis dann!

Normalerweise gehen immer Tickets in den freien Verkauf, das war zuletzt sogar gegen Osnabrück und Haching der Fall. Gegen die „Ostvereine“ ist es schwierig, da diese viele Exilanhänger in der Münchner Gegend haben, die sich dann eindecken und auch nicht über eine PLZ-Sperre gefiltert werden können.

Wenn es lediglich um einzelne Tickets geht, geht vor den Kassenhäuschen an der Ecke zur Grünwalder Straße (vor allem Stehhalle) oder am Candidberg bei den Fanbussen (vor allem Westkurve) immer was.

Gibts ab Mittwoch im Ticketing - zuerst aber nur für Mitglieder.
http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/4223.htm

Tickets sind in München und pn

Mahlzeit.

Verlosung des Jahreskarten-Vorverkaufsrechts für alle Frühjahrs-Abo Käufer dürfte in wenigen Tagen durchgeführt werden.

Jedem der sich große Chancen ausrechnet: Es wurden wohl knapp 1100 Abos verkauft, 60 Gewinner werden gezogen, die Chance zu gewinnen ist also mal wieder überschaubar…

Prima, dass die Verlosung bald durchgeführt wird. Da warte ich schon lange drauf.

Anscheinend waren die zusarzlichen karten fuer wu schnell vergriffen ?

Dann waeren ueber 2000 loewenfans dort. Invasion ))

Block 3b sind denk ich auch einige

Meppen-Tickets sind ja scheinbar heißbegehrt!
Stehplätze gibt es keine mehr, aber in der Stehhalle ploppen immer mal wieder einzelne freie Plätze auf.
Wollte eigentlich Block J, jetzt habe ich 2x Block O im Einkaufswagen.

FRAGE: Wie lange sind die Tickets in meinem Einkaufswagen reserviert? Sind die weg, sobald ich mich auslogge? Oder gibt es da eine Zeitbegrenzung?

Edit: Hat sich erledigt! Hab den Vorgang nicht schnell genug abgeschlossen und jetzt sind die Karten wieder futsch… :frowning:

Normalerweise eigentlich immer 15:00 min

Für Wochentags-Abendspiele kriegt man relativ lange Tickets. Für Wochenend-Nachmittagsspiele gehen die Tickets deutlich schneller weg. Was ja auch nicht anders zu erwarten war. Und dann kommt es natürlich noch auf dem Gegner an. Im Fall Meppen liegt es wohl eher am Termin, dass so schnell ausverkauft war. Außerdem hat sich die Mannschaft zuletzt zunehmend gesteigert…

Die Verlosung der Dauerkarten-Option war immer noch nicht und es gibt wohl noch nicht einmal einen Termin. Pfff.

Mir haben sie ja geschrieben, dass die Verlosung vor dem Osnabrück Spiel ist und beim „likeabird“ hieß es irgendwann mal „in einigen Tagen“.

Mal sehen, ob sie es noch vor Saisonbeginn 2019/2020 hinbekommen.

Wahrscheinlich kommt ein „verarscht, aufgrund der geringen Kapazität können wir keine DK’s vergeben“.

Könnte sein, dass nächste Woche noch Jena online geht. Auf alle Fälle sind die Tickets bereits in München.

wie können die vom letzten spieltag schon da sein und von vorher noch nicht. komisch…

Ist doch Verein abhängig. Manche machen das mit viel Vorlauf. Hier stand der Termin ja schon etwas länger fest, habe aber auch schon Ticket bekommen, wo gar kein Termin aufgedruckt war, sondern nur Hinweis „Termin entnehmen Sie der Tagespresse“.

großaspach erste ladung schon vergriffen?

Hat jemand Erfahrung, gibts irgendwelche Probleme mit dem Online-Ticketing, wenn man aus dem Ausland (Italien) bestellt? Bin nächste Woche beim Toto-Verkauf eben dort.