Diskussion "Ticketalarm / Tickets Allgemein"

NIcht dass ich wüsste.
Sollte es aber probleme geben, einfach eine VPN-App aus Handy bzw. Tablet ziehen.

Für IOS kann ich „Tunnel Bear“ empfehlen.

In GB hatte ich keine Probleme.

War letztes Jahr im Juli kein Thema, hat problemlos hinghaut.

Hat sowohl aus Polen, Griechenland, als auch Italien letztes Jahr funktioniert.
Und im Jahr davor aus Frankreich. Also null Problem. deine heimadresse und anmeldedaten bleiben ja gleich. Und der Ort wo man sich einloggt ist unerheblich.

Da freut sich eine Tochter: gerade die Nachricht bekommen, dass ich bei der Verlosung der Dauerkartenoption gezogen wurde.

Gratulation. Bei mir hat es die Glücksfee auch gut gemeint!

Bei mir und einem Kumpel auch!

Gratulation an alle die auch das Glück hatten.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Dauerkartenoption!

Weiß jemand zufällig, wie der Hallesche FC das mit den Tickets für das Karsamstags-Spiel gegen uns handhabt? Ich habe in Leipzig Verwandtschaft und hätte mir das Spiel daher ausnahmsweise gerne mal in geselliger Runde (drei Leute) von der Haupttribüne aus angesehen.

Ich dachte eigentlich, dass das Ticketing da relativ entspannt ist, nachdem die Bude letztens im Spitzenspiel gegen Wehen Wiesbaden nur halb voll war. Jetzt sind alle Spiele bis auf das unsrige im Verkauf, aber auf der Homepage schon ein Ticketcounter für Karsamstag eingebunden…

Edith: Das Ticketing ist jetzt freigeschaltet und absolut unproblematisch, siehe Ticketalarm.

Ich hatte auch Glück und wurde gezogen! Freude pur!!

Sollte es nicht heut auch Halle geben oder hab ich mir da was wirr zusammengereimt?

KSC Spiel war gestern im freien Verkauf, jetzt wieder im Mitgliederverkauf.

Sowas gibts nur bei uns

Und dazu waren die Tickets gestern gemeinsam mit den Münster Tickets urplötzlich im freien Verkauf, ohne dass dies vorher angekündigt wurde. Irgendwie kommt man bei uns immer an die gewünschten Tickets. Der Weg ist aber oft steinig und frustrierend…

nein :)

Hast dir was wirr zusammengereimt^^

War grad am Trainingsgelände, Karten sind schon lang von Sechzig bestellt, aber noch is nix da…

Sehen wir es positiv: Während im Fußball mittlerweile jede Kleinigkeit durch die Verbände geregelt und festgelegt zu sein scheint, beruhigt es, dass zumindest noch das Ticketing völligen Wildwuchs und Raum für Laissez-faire Mentalitäten bietet.

Seit gestern wurden anscheinend die Dauerkarten Kaufberechtigungen aus dem Frühjahrsabo verlost und die Abonnenten per email informiert.

Hat jemand von euch eine Email bekommen?

Ich habe die Mail schon letzte Woche bekommen.

Ist zwar kein wirklicher Trost, aber wir sind nicht die einzigen, die auf ihr Ticketing schimpfen… [url]https://bnn.de/lokales/karlsruhe/begrenztes-ticketkontingent-aergert-ksc-fans[/url]

wenigstens sagen sie was im voraus weg war

Naja, das ist bei uns zwar nicht so transparent, allerdings bleibt bei jeweils ca. gut 1000 Karten (davon wahrscheinlich ungefähr 100 Sitzplätze) nicht viel übrig.
200 Allesfahrer
200 ML
400 ARGE
und 200+x im „freien“ Verkauf…
So schlimm fänd ich die Verteilung ja jetzt nicht (bis auf die 400 ;)), wenn das Ganze auch etwas besser kommuniziert würde.
Dann kann man sich wenigstens rechtzeitig beim Heimverein eindecken.