DJK Vilzing - TSV 1860 München Freitag, 04.09.26 um 18.60 Uhr

So hab ich’s auch verstanden. Schulter ist immer blöd, das kann länger dauern.

Angeblich sogar zwei :open_mouth:

Ich rechne mit einem Sieg mit zwei oder drei Toren Unterschied für uns. Unsere schnellen Außen werden irgendwann ganz durchkommen und schöne Vorlagen zu einfachen Toren für unsere Stürmer auflegen. Die Gegentore die wir kassiert haben, kamen durch leichte Abspielfehler. Die werden wir verringern, aber nicht ganz abstellen. Deswegen gibts ein Gegentor und wir schießen drei oder vier.

1 „Gefällt mir“

Unverbesserlicher Löwenoptimismus! Wenn nur die Realität damit Schritt halten könnte!

Alle Löwenspieler haben Schultern. :sweat_smile:

Ich bin wirklich vieles, aber leider kein Optimist. Bei 60 sehe ich aber viele leichte Fehler, die irgendwann nicht passieren oder vom Gegner nicht so eiskalt ausgenutzt werden wie von Buchbach. Und im Sturm fehlt nicht so viel um Tore zu schießen. Wenn der Knoten platz, dann schepperts gewaltig im gegnerischen Kasten - hoffe ich ;-).

1 „Gefällt mir“

Ich bin im Prinzip überqualifiziert, wenn es um die Trainingsgestaltung eines Regionalligisten geht.
Schließlich habe ich vor beinahe 40 Jahren eine E-Jugend trainiert.

Diese Mannschaft war hinten und vorne aber mal sowas von scheiße. Bis ich damit begann, die Tschechenrolle bis zum Gehtnichtmehr zu üben. Danach haben wir doppelt soviel Tore geschossen wie vorher und auch keine vollblöden Gegentore mehr kassiert.

Nur mal so zum Grübeln und Googeln :zany_face:

1 „Gefällt mir“

Tschechenrolle :light_blue_heart:

Und du willst kein Optimist sein…?

Nein ein Löwe, die Vergangenheit lehrte uns so zu denken. Ich sage nur 0:4, 4:0, 2:0

Ich mir leider auch nicht, ich bin wohl ein Pessimist, denn für mich stehen alle Zeichen auf ne deutliche Niederlage.

Übrigens:

„Das Auswärtsspiel der Löwen in der Oberpfalz wird live und kostenlos im BR-Livestream übertragen. Der Stream ist im Web, über die BR24-App, in der ARD-Mediathek sowie auf dem Youtube-Kanal von BR24Sport abrufbar. Ein Free-TV-Angebot ist für das Duell nicht angekündigt.“

https://www.kicker.de/tv-oder-stream-wer-uebertraegt-djk-vilzing-gegen-tsv-1860-muenchen-live-1249305/artikel

1 „Gefällt mir“

Wie immer sehr lesenswert die Gegnervorstellung von sechzger.de für unser Spiel gegen Juve heute Abend.

Das Stadion hat durchaus Flutlicht, die Hompage scheint da einfach nicht aktualisiert worden zu sein.

Ich würde es mal so probieren. Ggf Niederlechner statt Eberwein.

Wäre sonst auch spannend geworden so ab Mitte der zweiten Halbzeit.

Eicher
Bell Uhlmann Faßmann Fiedler
Dressel Deniz
Wagner Eberwein Ott
Niederlechner

Erdogan hat mich gegen Buchbach wahnsinnig gemacht, daher nun erstmal die Bank. Bei Leone ist irgendwie die Form ein bisschen weg, zumindest wenn man Buchbach als Maßstab nimmt, was schade ist, weil ich ihn in den ersten Spielen eigentlich ganz gut fand. Ggf. könnte man Hoppe auch mal für Bell rechts hinten probieren. Uhlmann sehe ich eher in der hinteren Kette als im Mittelfeld, weil wir dort mit Deniz, Dressel, Dordan und Wach schon sehr gut besetzt sind.

Bin mit unserer Abwehrreihe nicht glücklich. Da fehlt mir schon ein „Mauersberger“.

1 „Gefällt mir“

Würde gerne Dressel neben Faßmann in der IV sehen und Uhlmann dafür auf der 6 neben Deniz oder alternativ Wach

2 „Gefällt mir“

Kann der Wach auch rechter Verteidiger spielen?

Warum sollte er? Denkst du er ist besser auf der Position als Bell, Fiedler oder Gevorgyan?