Doku 1860 auf Sky

Mal vormerken - am 20.10. um 18.45 Uhr läuft auf Sky
die Löwen Doku. Bin mal gespannt, was die daraus gemacht
habe. Stoff gibt es ja genug und es kommt in den nächsten
Tagen garantiert noch etwas dazu…

…das würde mich auch interessieren,hab aber leider kein Abo.Weiß jemand,wie man auch ohne Abo in den Genuss dieses Werks kommen kann ?

Bei dem Drehbuch der aktuellen Saison gewinnt das Ding sicher den Grimme-Preis. Mindestens.

Ich tippe mal eher, dass dieses Werk bei der Verleihung der Goldenen Himbeere groß abräumt. Die Nominierungen lauten:

  • Schlechtestes Leinwandpaar (für die Innenverteidigung gegen RB Leipzig)
  • Schlechtester Nebendarsteller (für Helmut Ki*****r)
  • Schlechteste Fortsetzung (für die elfte Saison in der Zweitklassigkeit)
  • Schlechtestes adaptiertes Drehbuch (für Barcelona B-Taktik in der Zweiten Bundesliga)
  • Schlechtester Running Gag (für den Ruf nach Loddar als Löwentrainer)
  • Schlechteste Filmmusik (für ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ)
  • Schlechtestes Szenenbild (für die Allianzarena mit „Giasinga Stub’n“)
  • Schlechtestes Kostümdesign (für das Wiesentrikot 2014)

:slight_smile:
Hinzu kommen noch

  • Schlechtester Hauptdarsteller (für Ricardo Moniz)
  • Schlechteste Regie (für Gerhard Mayrhofer)
  • Schlechteste Regieassistenz (für Schmidt, Altmann und Helfer)
  • Schlechtestes Casting (für Gerhard Poschner und Ott Steiner)
  • Schlechteste Produktion (für Ismaik)
  • Schlechteste Produktionleitung (für Basha)
  • Schlechteste Kantine (für Christl)
  • Schlechteste PR-Arbeit (für Griss)

Andererseits konnte der Film beim renommierten Grimme-Preis den Zuschauerpreis abstauben: Eine überwältigende Mehrheit der Zuschauer stimmte für die Komparsen im Film, welche die Fans verkörpern. Nach übereinstimmenden Kommentaren der Kritiker spielten diese ihre Rolle derart überzeugend und glaubhaft, dass sie sich für höhere Aufgaben qualifizierten. Der bekannteste deutsche Kritiker meinte gar „Würden sich die professionellen Mitarbeiter auch nur gelegentlich etwas vom Spirit der Laiendarsteller für die Fans anstecken lassen, so wäre hier ein erstligareifer Film enstanden.“

Das heißt also, 60 ist so was wie der sharknado unter den Fußballklubs.

Das ist aber eine Beleidigung für „The Asylum“. :wink:

Die DOKU hat Potenzial…Ich sehe schon die goldenen Himbeeren auf uns zufliegen…

PS: SHARKNADO 2.0 ! :slight_smile:

Die Vorschau lässt wenig Gutes erwarten. Gibt es denn keine Beteiligten, die erzählen können, ob das Fremdschämen womöglich so groß werden könnte, dass ich das garnicht erst anschaue?

Das Fremdschämen gehört bei 1860 aber zum Fantum dazu. Steht ungeschrieben in der Satzung und auf den Mitgliedsausweisen.
Also nix mit Wegschauen, erfülle deine Pflicht ohne zu jammern!

Trailer is jetzt auf YouTube

hier der passende link dazu

http://www.youtube.com/watch?v=_7tG_wHzQBk

linkservice: https://www.youtube.com/watch?v=_7tG_wHzQBk

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/57-58-59-sechzig-sky-doku-feiert-premiere-im-mathaeser-filmpalast
Für alle die kein Sky haben :wink:

Ich werd’s mir denk ich im Kino anschauen, will das auf keinen Fall verpassen. Weiß man schon wie lang das ungefähr gehen soll? Normale Spielfilmlänge?

Irgendwo lese ich „Folge 1“. Wird das etwa zu einer regelmäßigen
Soap im Vorabendprogramm… ?

. . . Bestimmt mit nem grandiosen cliffhanger!

Ich glaube das werden 4 Folgen insgesamt oder 4 in der Hinrunde und 4 in der Rückrunde. Habe das mal auf Sky gesehen wie die Reporter darüber geredet haben.
Also ein Komödienstadl ist programmiert…vergesst Peter Steiner & Co … hier kommt 60!

Für so einen Trailer ist der alte Kasten ja noch immer gut genug. Nur Fußballspielen können sie nicht mehr drin. Ein verlogener Haufen ist das.

Wahrscheinlich habens für den Trailer keine Parkplätze gebraucht… :wink: