Doku 1860 auf Sky

;-))

Habe 1 Kinoticket für heute Abend übrig. Bei Interesse -> PN!

Ich komme gerade vom Kino, und bin sehr positiv überrascht. Durchaus sehenswert, weil es 1860 wirklich von einer Seite zeigt, die ich noch nicht kannte.

Die Doku besteht aus 4 teilen. Der erste teil lief heute im Kino und kommt am Montag auf Sky. Der zweite Teil kommt Ende Dezember auf sky und zeigt den zweiten Vorrundenteil.

Spieler und Funktionäre haben teil 1 heute ebenfalls erstmals gesehen.

Wusstet ihr, dass 1860 in der Kabine englisch spricht und bedia Ketchup zum leberkas bestellt?

Der Bedia bringts fertig und grillt a Weißwurscht…

Wahnsinnig interessant das alles .

Naja, sind wir nicht. Mir fällt spontan z.B. Paderborn in ihrem 2.Ligajahr vorm Aufstieg ein, was nicht so wirklich gut lief.

Keine Ahnung, was genau da mit Paderborn lief, aber laut Aussage von Rejek hatte sky bei sämtlichen 36 Profivereinen angefragt und außer 1860 war kein einziger Verein dazu bereit.
Ich geh mal stark davon aus, dass 1860 sich das angebotene Kleingeld sichern wollte.

Da ist wohl die Doku über verschiedene Trainer, u.a. den von Paderborn
Trainer

Ich ess auch mein Leberkas mit Ketchup und bin nicht in Spanien, sondern rechts der Isar geboren. Gott sei Dank hab ich irgendwann angefangen meine Weißwürschte in den guten Händelmaiersenf zu tunken …^^

jo stimmt das ist es. War halt nicht von Sky und auch nicht ganz so groß aufgezogen

Gegen Ketchup auf Leberkäs spricht eigentlich gar nicht soviel, aber die süßer Senf-Ketchup-Kombination ist schon recht gewöhnungsbedürftig :D

Das Team funktioniert, hat man eigentlich ganz gut in der Doku gesehen, was nicht stimmt ist der lächerliche MvA… nach der Doku kann ich ihn noch weniger brauchen, sowie Weil Qualität setzt sich durch, verkauft den Jungen solange noch Blinde seine Qualität sehen…

Und für mich ist Sanchez der Leader in diesem Team…

War sehr unterhaltsam und hat mir gut gefallen. Wann hat man schon
einmal die Chance, einen Einblick in die Hotels oder Kabine zu bekommen.
Fand auch, dass Moniz auch sympathisch rüberkam.
Freue mich trotz der momentanen Situation auf die nächsten Folgen

MvA ist wohl einer der wenigen Trainer ,die noch schlechter Englisch sprich wie der Loddar.

Am geilsten die absolut planlosen Spielergesichter.
Von den Spaniern und anderen Legionären peilt doch niemand was der da vorne will…

MVa als Chefcoach zu installieren war ein großer Fehler…

Bei der Doku sah man deutlich, warum es so läuft wie es läuft. Moniz musste scheitern mit seiner Arbeit, Poschner kommt nicht gut rüber und der Präsident redete richtig viel Müll. Ob von Ahlen so eine glückliche Wahl war, weiß ich jetzt noch weniger, als vorher.

du meckerst über das Englisch von MvA… und kannst nicht mal selber deutsch…( sprichen → sprechen :-) )

PS: Geile Doku…

Du bist ein Held nach deine deutsch heißt es also "MvA ist wohl einer der wenigen Trainer ,die noch schlechter Englisch sprechen wie der Loddar.

Du hast mein Tag gerettet, er hat nur das t vergessen…

…als der Lothar!

Die Doku ist wirklich top!

„Sechzig ist am längsten in der Zweiten Liga und das soll sich bald ändern“

Wie wahr, wie wahr.

Hab selbst lange genug Fußball gespielt, aber diesen Nuschler hätte ich auch ned verstanden.
Mir persönlich waren die ruhigen Trainer viel lieber.
Schreien geht gar nicht.

Ansonsten hatte ich mir von der Doku mehr erwartet,
wie es in Spielerkabinen und Hotelzimmer aussieht ist für mich nichts Neues.

Dritte Liga wir kommen,
Danke Herr Poschner