Doku 1860 auf Sky

Mein tiefer Respekt an MvA für diesen Abgang.

Man stelle sich nur mal vor wo wir ohne diese Doku stehen würden?
Schlusspfifftor gegen Bochum, Kung-Fu-Nichtelfer in Frankfurt und Einchancensieg und jetzt Fünfminuten(nicht)abseitstor um nur Beispiele zu nennen. Da kann doch bloß ein Drehbuch dahinterstecken. An reinen Zufall mag man (wenigstens ich) nicht mehr glauben!

Letzte Folge am Sonntag um 19.00 Uhr - mit happy end ?
Werden wohl die meisten nicht sehen können, da sie auf dem Rückweg von
Karlsruhe sind. Wird bestimmt noch mal wiederholt

Da macht der letzte Teil ja sehr viel Sinn! Scheiden die nach dem Spiel noch schnell das Ende rein, so es am Sonntag bereits eines gibt?

Wäre ja irgendwie Blöd letzter Teil und es geht in die Relegation, glaub vor der Doku wurde das nicht bedacht…
wir san ja angetreten um aufzusteigen…-

Ach was, nen besseren Cliff-Hanger für Staffel 2 gibt’s doch gar nicht! :-)

Wäre aber auch eine lustige Doku geworden ohne Aufstiegsfeier und sonstiges, außer man dachte wir machen es bereits am 33. Spieltag klar.
Wahrscheinlicher haben die überragenden Einschaltquoten dafür gesorgt das Thema so schnell wie möglich zu den Akten legen zu können.

Für die, die kein Sky haben, lass ich das mal hier.
[url]FUTBOL: Bundesliga - 57, 58, 59, Sechzig - Die Löwen Dokumentation - 20/10/2014

Ich probiere gerade aus, ob es funktioniert. Edith sagt dann, ob ja oder nein.

Die These mit dem schon fertigen Drehbuch kam doch von Dir - damit sollte die Rettung am Sonntag also feststehen ;-)
Falls nicht, läuft Sechzig sowieso demnächst nicht mehr auf Sky Buli, sondern bestenfalls auf Sky Nostalgie…

Ich habe aber nicht geschrieben ob es sich dabei um Komödie, Tragödie oder Drama handelt. Ende so mit leider weiter offen …

Also dann doch ein typisch rosa Hollywood Ende und ausnahmsweise bin ich mal mit Mainstream glücklich :slight_smile:

Weiß eigentlich jemand ob der vierte Teil somit überarbeitet/erweitert wird und ab wann man den auf sky sehen kann?

Übrigens find ich den Titel [color=#0000ff]57, 58, 59, Sechzig - Die „Löwen-Doku“[/color] irgendwie fad. Für die nächste Staffel hätt ich Vorschläge:

Schlechte Zeiten, noch schlechtere Zeiten
Alles, was zahlt
Blindenstraße
Versiebt in München

(tbc)

gerad gelesen Sonntag 14. Juni,

Die vierte Folge mit dem Relegationsspiel gegen Kiel ist ab 10.30 Uhr zu sehen.

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/kurz-gebruellt-loewe-6503

[quote=‚Oliver_1860‘,‚index.php?page=Thread&postID=53261#post53261‘]

gerad gelesen Sonntag 14. Juni,

Die vierte Folge mit dem Relegationsspiel gegen Kiel ist ab 10.30 Uhr zu sehen.

gerad gelesen Sonntag 14. Juni,

Die vierte Folge mit dem Relegationsspiel gegen Kiel ist ab 10.30 Uhr zu sehen.

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/kurz-gebruellt-loewe-6503Schade, bin ich golfen - kommt es noch irgendwann mal ?

Danke für die info. Geb ich mir auf jeden fall.

gleich

Kann man die Doku auch andersweitig schauen? Habe leider kein Sky und noch keinen Teil gesehen.

@ Sim Panse… Das scheint mir nicht ganz koscher zu sein :smiley:

ein bekannter hat’s probiert - es funktioniert!

Is nur Teil 1.

Teil 2 ist hier: [url]http://forum.rojadirecta.es/showthread.php?235348-FUTBOL-57-58-59-Sechzig-Die-L�wen-Dokumentation-Part-2-4-22-12-2014&highlight=sechzig[/url]

Teil 3 und 4 gibts dort nicht.

bei google könnte man findig werden… direkt verlink ich das aber lieber nicht.