Donald Trump und amerikanische Präsidentschaftswahl

Der Kämpfer für die Main Street, Tickets jetzt ab € 94,85.
.

1 „Gefällt mir“

Die Toleranz hat er zumindest auch nicht erfunden

.

1 „Gefällt mir“

Ich will Trumps Post gar nicht verteidigen. Das war kein Glanzstück, aber ich habe zugegeben Probleme sowas für bare Münze zu nehmen. Was soll schon passieren wenn Springsteen nach Hause kommt? Nichts, außer dass Trump ihm vielleicht bald wieder die Steuern senkt.

Bruce Springsteen bleibt für mich ein toller Musiker mit einer phänomenalen Band. Seinen angeblichen Kampf für die Arbeiterklasse der USA kann ich allerdings nicht ernst nehmen.

Und was Trump betrifft. Seine zweite Amtszeit glänzt bisher mit substanzlosen Ankündigungen, ein paar netten Dekreten (z.B. Plastikstrohhalme) und viel Rüstung und Interventionspolitik. Wäre ich Amerikaner würde ich mich vermutlich gar nicht mehr für US Politik interessieren, weil keine der beiden Seiten aus meiner Sicht ein interessantes Angebot unterbreitet.

Und vermutlich sehen das viele relativ Amerikaner genau so und deshalb geht ihnen das Theater von Trump auch größtenteils am Arxch vorbei.

Stimme dir zu. An den musikalischen Qualitäten gibts keinen Zweifel.
Für mich ist das was Trump veranstaltet primär eine Ablenkung davon, dass im Hintergrund die Technokraten übernehmen. Ich geben Frau Weisband eigentlich nie recht, aber in dem Fall hat sie nen Punkt wenn sie sagt, Thiel, Musk und Co. sind die gefährlichsten Menschen im Moment.

War klar das sowas kommt.
Niemand wird gezwungen auf seine Konzerte zu gehen.
Springsteen nehme ich die Liebe zu seinem Land und den Menschen dort jedenfalls mehr ab als Trump.

11 „Gefällt mir“

Springsteen kann ja in 3,5 Jahren für die Demokraten antreten. Im passenden Alter wäre er ja.

Vielleicht weiß er aber auch, was er kann und was er eben nicht kann. Das wäre eine sehr wertvolle Erkenntnis, die auch manchem User hier gut zu Gesicht stehen würde.

5 „Gefällt mir“

Donald Trump ist hier angemeldet !?:flushed_face::sweat_smile:
(Witz)

4 „Gefällt mir“

hat z.t. einiges in richtung verschwörungstheorien, in komprimierter zusammenfassung durchaus interessant, auch wenn vieles schon bekannt ist.
.
.
Putins Helfer - Trump/Musk
(c) zdf. de Doku D 2025
.
Die Akte Trump
(c) zdf. de Doku D 2025
.
auslandsjournal - Systemsprenger Trump
(c) zdf. de Doku 2025
.
Trump und das Silicon Valley
(c) zdf. de Doku D/USA 2025
.

Nächste Runde
https://x.com/realdonaldtrump/status/1925201677914603580?s=61&t=t5DFCh70l6vQyxF_R6NC2A

da hat doch der Prädident von SA gestern den naiven Fehler begangen, sich auf den inzwischen ja bekannt heissen Stuhl vis a vis Trump und seiner Rotkrawattenmeute zu setzten!
das hat er jetzt davon, der Farmermörder (Ironie aus)
bin mal gespannt, wer sich das in Zukunft noch antut, da wirst du ja medial massakriert und musst ob der „Diplomatie“ auch noch gute Miene heucheln und die Klappe halten…unglaublich eigentlich

wobei unbeantwortet blieb warum in Südafrika in einem Sportstation zum Mord an den Buren aufgerufen wird.

Hoffentlich hast du eine belastbare Quelle fuer diese Behauptung. Ich warte neugierig.

sieht man wenn man sich die Auschnitte auf dem Fernseher ansieht. Gibts auch auf X den Ausschnitt, ausserdem sagt es Trump in dem Gespräch

https://x.com/jacktronprime/status/1925292252777054511/video/1

Auf x und Trump sagt das auch? Alles klar :rofl:

4 „Gefällt mir“

stimmt die Tagesschau hat es nicht gesagt, dann hat es auch nicht stattgefunden, :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bringe einfach eine belastbare Quelle fuer deine Behauptung und laber nicht rum.

hab ich. Alles dokumentiert. Julius Malema Mitglied des Parlaments

Wo hast du irgendwas dokumentiert? Du stellst hier unglaubliche Behauptungen auf und bleibst jeden Beweis schuldig.

wer lesen kann, aber lassen wir das, scheint für dich kein Problem zu sein

scheint im Übrigen kein neues Phänomen zu sein