Biden ist trotzdem die bessere Wahl, schon weil selbst eine kaputte Parkuhr geeigneter für das Amt wäre als Trump. Das eigentlich Erschreckende ist, dass etwa die Hälfte der USA das nicht erkennt.
Das Problem ist ja nicht, dass es keinen besseren gäbe. Aber es ist dort ungeschriebenes Gesetz, dass der amtierende Präsi das 2. und letzte mal wieder antritt. Aber als das entstanden ist, hat niemand an einen 81 jährigen Wahlkämpfer gedacht. Seine Auftritte werden ja auch immer bedenklicher…
Hör mir auf. Mich graust es. Mein Lichtblick ist nur, dass der Donald wenigstens offiziell kein Geld für Kriege ausgibt. Aber des war es dann schon. Die Staaten werden sich dann erst mal wieder für 4 Jahre einigeln.
Außer für Kabarettisten, Youtuber, Stammtischlautsprecher, .…, .…
Moansdwirklich?
Oder wird dann jeder geistig auch nur halbwegs gesunde Mensch sich grausend abwenden und werden nur noch Vollirre sich für den Job zur Verfügung stellen?
Die Opas sind dann erst mal durch… was dann kommt? Mir scho fast egal. Lisa Simpson sollte doch dann alt genug sein?
Lisa Simpson für die Demokraten und Bart für die Republikaner.
Der nächste Versprecher / Verwechsler von Biden.
Hoffentlich wurde das Video langsamer abgefahren, sonst ist die Geschwindigkeit seiner Rede beängstigend.
Ich fürchte wirklich, dass die Demokraten noch in die bescheidene Situation kommen werden, sich ein Vierteljahr vor der Wahl nen neuen Kandidaten basteln zu müssen. Weil der alte bis dahin endgültig nicht mehr weiß, was er von sich gibt. Kann schnell gehen, sowas.
Trump ist ja auch nicht besser. Bei einem Besuch der Staatsoberhäupter der drei baltischen Staaten hat er diese im Balkan verortet und für ihre Jugoslawienpolitik getadelt. Da muss man hoffen, dass sie nicht versehentlich mal den roten Knopf drücken.
Der Unterschied ist, dass der Biden sowas früher mal wusste und vergisst. Der Trump hats einfach nie gewusst.
Gibt wohl Gerüchte, dass biden verzichtet und m. Obama nachrückt
Das haben die Qanons schon bei der letzten Wahl behauptet - würde wieder sehr unterhaltsam im far-right Kreis werden, wenn das passiert.
Aber ja, der liebe bad Brandon darf dann nach 54 Jahren in der Politik auch mal Pause machen.
Oh, dann wird da wohl nichts dran sein.
Sollte Trump nochmal Präsident der USA werden, sehe ich folgende Szenarien mit einer hohen Wahrscheinlichkeit.
Russland besiegt die Ukraine, die USA tritt aus der NATO aus, Nordkorea greift Südkorea an was Japan in den Konflikt mit einbeziehen würde und China hätte freie Hand gegen Taiwan.
Mag sein, Gott bewahre, aber selbst wenn der Blödkopf gewinnt, sehe ich folgendes Szenario nicht:
Und was ist mit den USA? Sind die dann auf einmal friedlich geworden?
Das Szenario drängt sich auf, da Nordkorea seit Jahrzehnten nur auf eine Gelegenheit wartet und eine Trumpregierung, die sich aus allen internationalen Verpflichtungen verabschieden möchte, diese Gelegenheit gewährt.
Was daran schlimm?
Unserem Chef gehts nicht anders.
Oh someone fell for 60 years of American propaganda. Klar, der böse Aggressor NK. Nicht falsch verstehen, ist ein absolutes Kackland. Aber bevor die - ernsthaft - n Krieg anfangen, haben die USA schon wieder 10 neue beendet.
Nordkorea hat halb so viele Einwohner wie der Süden.