Donald Trump und amerikanische Präsidentschaftswahl

Klugscheißer Modus an Nordkorea braucht keinen Krieg anfangen, da es bereits im Krieg seit mehr als 70 Jahren zusammen mit südkorea ist.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, es ist nach wie vor nur ein Waffenstillstand.

Ich hab auch mit Absicht ein -ernsthaft- dazwischen geschrieben. Hauptpunkt war aber auch dass NK nicht die grosse Gefahr ist als die es dargestellt wird.

Fuer Europa nicht, aber fuer Suedkorea. Es duerfte kaum ein Land geben, das in den letzten 50 Jahren einen hoeheren Anteil seines Bip in Ruestung investierte als Nordkorea.

Ja, haben auch das größte stehende Heer der Welt. Dennoch, deren BIP ist 1/3 kleiner als das von Bremen. Würd Bremen n Großteil seines BIPs in Rüstung stecken, müsst au nur Hamburg Angst haben ;)

Interessantes Sozialexperiment.

Hier der Original-Clip dazu:

3 „Gefällt mir“

Unter AfD Anhängern trifft man auf ähnlichen Schwachsinn.

2024
.
.
2024 Präsidentschaftskandidaten Republikaner
(c) wikipedia. org
.
2024 - Primary Elections Calendar - results
(c) nbcnews. com - wird aktualisiert

interessant wird der Super Tuesday am 05.03.2024.

Nur dass Bremen keine Atomwaffen hätte.

Trump ist ein Dummkopf. Das Problem, er ist ein gefährlicher Dummkopf für die Weltordnung.

1 „Gefällt mir“

Sach uns nich wat wir zu haben haben, du bayrischer Lump ;)

Da stimmt. Aber wie kommst du von meinem Post auf Trump?
Edith: ah nvm - hab jetzt den post über deinem gesehen.

Trump - der wütende Kandidat
Doku D 2024
(c) zdf. de (video bis 09.04.2029)
.
.
.
Biden - State of the Union (video)
(c) US Congress 07.03.2024
.
Biden - State of the Union (transcript)
(c) The White House 07.03.2024

Immer gut wenn man als Präsi vorsorgt …

Gehts ihm vielleicht jetzt langsam doch nass rein?

2 „Gefällt mir“

zumal es nicht das einzige Verfahren gegen ihn ist,
eine kleine auswahl der wichtigsten
(c) tagesschau. de 16.04.2024 15:33 h Peter Mücke,
in d vergangenheit erfolgreich verurteilt u.a. wegen steuervergehen, betrug + verleumdung, ergänzend (erneut) vermutl. eine steuernachzahlung in höhe v. ca. 100 mio. US-$ aussteht.
vgl. auch NZZ 29.05.2024 18:05 h Meret Baumann (akt. artikel: Trump zwischen Politik, Pleite und Prozessen - ein Überblick).
.
d krux nach US-recht ist, dass solange er ohne haftstrafe bleibt, allein aufgrund einer verurteilung zu geldstrafen, schadensersatz und/oder bewährung er seine kandidatur aufrechterhalten + erneut präsident werden könnte.

2 „Gefällt mir“

Genau DAS ist das Problem. Und, dass er das Oberste Bundesgericht während seiner Amtszeit mit ein paar treuen Gefolgsleuten besetzen konnte. Und die sind da auf Lebenszeit, wie der Papst.

2 „Gefällt mir“

auch der kann abdanken, habe mein Amt bei den LoD´s auch an den Mutigen übergeben :rofl:

Natürlich. Eventuell könnte auch die CIA für ein, zwei…Unfälle sorgen. Passieren ja immer wieder die seltsamsten Dinge…

Und…BAM!

Runde eins geht an das Gericht. Aber natürlich wird er Berufung einlegen…

2 „Gefällt mir“

Interessant:

Mit Bodyguards im Knast. Müssen die Jungs vom Secret Service dann auch Knast-Klamotten anziehen?

Frechheit. Der soll sich gefälligst wie jeder andere Knastbruder auch, in der Dusche nach der Seife bücken müssen …