Das klingt irgendwie nach einer deutlichen Bestätigung der Diktaturbefürchtungen.
Man scheißt sich offenbar schon jetzt in die Hose allenthalben.
Die kommenden Jahrzehnte werden interessant.…
der gröbste Dummschwätzer ever…und ich spreche im wörtlichen Sinn aus der Praxis
Ja mei, was sind schon 45 Millionen gschenkte Steuergelder in Hamburg
Kann man schon mal vergessen als Regierungschef. Man trifft ja so viel Leut.
Er reicht ja auch, wenn man noch genau weiß worums in nem Gespräch nicht ging
Das die Vergess-Funktion ist ja auch ne praktische Einrichtung, besonders bei Politikern.
Mei, 45 mios, immer diese hinteren Platzierungen.
Do samma im CSU Land schon deutlich voraus. Unter dreistellig verschenken wir nix, hodasedengt, da Andi.
Nana, die Pool positions San scho in Bayern, do samma stoiz drauf.
Moment. Des steht uns a zua. Mia gebn mit 9 Mrd Euro a 10x so vui ab wie de Hamburger. Da bist im Verhältnis schnell 3 stellig ;)
Und mia gebns ja a zua und streitns ned ab :P
Ja eben, weil ma (ano) stoiz drauf san☝️
Ja freilich. Wer ko der ko.
Der Joe bei den Rosenheim Cops hats dem Hansen aus Hamburg ja erklärt.
Du duast wos fia mi und i dua wos fia Di, dann bist mei Amigo. So funktioniert des in Bayern.
Gähd hoid in Hamburg ned, weil do vergessen de oiwei ois schnell wieda
Und um den Bogen zu den Amis zu schlagen, ich denke unsere selbstverliebten Bussi Bussi Knaller ahnen zwar, was da aus dem wilden Westen auf uns zukommt, aber außer permanentbestuerzung wird nicht viel kommen. Gegen diese Mischung aus radikal und brachial ham die deutschen Mäuschen, egal welcher Couleur, wenig entgegen zu setzen.
Werden lustige Zeiten…
Bin kürzlich am Lkw Sattelzug hinterher gefahren, der auf seinem Spritzschutz geschrieben hatte: A Bayer derf des
Ja…
(Und so soin Mia uns vor Schwindligen Drachenbooten fürchten . OT, escusi)
Ja vor Allem weil uns der Donald hoid gar ned leiden kann.
Der Ami macht mit uns koa Gschäft. A Defizit hat er…geht gar ned… da kennt der Donald dann koan Spaß mehr.
Hmmmm.…
Ausgerechnet den Geheimdiensten so jemand vor die Nase zu setzen.…
Könnte das nicht ein ganz böses Eigentor werden?
Ja alles egal, Hauptsache loyal zum Führer.
Was Hoffnung macht ist die völlige Inkompetenz.
Da gibts wenigstens die Chance von vernünftigen Leuten bei den Geheimdiensten an ihr vorbei zu arbeiten.
Hat 'nen Hochschulabschluss, war bei der Armee, saß für die Demokraten schon im Parlament. Sowas nennt man inzwischen völlig inkompentent.
Wie sich die Zeiten doch ändern.
Da hat sie weit mehr Erfahrung als die tollen deutschen Politiker, die unser Land gerade Mega erfolgreich regieren.
Ich habe auch noch die Hoffnung auf den ein oder anderen „Unfall“. Sowas konnte die CIA früher mal ganz gut. In Russland fliegen ja auch ständig irgendwelche Leute aus Fenstern. Warum nicht in USA? Hohe Häuser gibt es da auf jeden Fall zur Genüge…
Ja ich weiß. Ein Hochschulabschluss ist heutzutage ein Nachweis der Universalbefähigung. Sieht man ja auch an unseren Politikern und den Ergebnissen ihrer Arbeit.
Zur Kompetenz kommt aber eben auch noch die persönliche Eignung, gerade bei bei der Führung von Behörden in einem derart sensiblen Umfeld wie Geheimdiensten.
Jeder hat da halt so seine eigene Auffassung und Gewichtung von Kompetenzen.
Und die von Trump ist eindeutig.
Ich habe keine Ahnung ob sie diesen Job gut oder schlecht machen wird. Ihre Amtsvorgängerin, Avril Haines, habe ich jedenfalls googlen müssen. Scheint Ihren Job aber auch nicht so schlecht gemacht zu haben.
Gabbart wurde halt noch vor wenigen Jahren bei den Demokraten abgefeiert, kandierte da noch (nicht erfolgreich) als Präsidentschaftskandidatin. Jetzt schreiben sie halt die Medien runter, hauptsächlich weil ihnen ihre Einstellung zum Ukrainekrieg nicht passt. Das ist mir ehrlich gesagt zu billig und persönlich mache ich mir mehr Sorgen wegen einem Marco Rubio als Außenminister.
Donald Trump hat jede Menge Leute um sich geschart die unbedingt einen Krieg gegen China führen wollen. Davor habe ich bedeutend mehr Respekt. So hat eben vermutlich doch am Ende jeder seine Vorurteile (möchte mich da gar nicht ausnehmen).
Was glaubst du, was bayerische Minister schon alles vergessen haben. Da war man dann halt geistig nicht ganz auf der Höhe.
In Bayern wurde Zimmermann 1960 aufgrund eines Meineids im Zusammenhang mit der bayerischen Spielbankenaffäre verurteilt, schließlich aber 1961 in zweiter Instanz nach einem medizinischen Gutachten freigesprochen, das ihm für den Zeitpunkt des Eides eine verminderte geistige Leistungsfähigkeit aufgrund einer Unterzuckerung bescheinigte.
Sog i doch.
Und der Wiesheu Otto. Hatte doch völlig vergessen, dass man mit annähernd zwei Promille kein Kraftfahrzeug mehr steuern sollte…