Ich hab leider kurzfristig eine Absage bekommen und bin jetzt auch wieder auf drr Suche nach einer Karte für das heutige Spiel in Völklingen. Falls wer eine über hat, gerne per PN.
Falls du wie dein Name vermuten lässt in Thailand wohnst, wäre es am einfachsten, du lädst dir einen VPN runter mit dem du eine deutsche IP-Adresse beziehen kannst. Beispielsweise „OkayFreedom“.
Wenn du dich dann mit Deutschland verbunden hast, kannst du einfach einen der Livestreams vom BR oder SR im Browser ansehen.
Ein Jahr sehnsüchtiges Warten auf diesen Tag hat endlich ein Ende. Fahre jetzt los. Bis später in Völklingen. Wenn mir das einer vor 2 Jahren gesagt hätte.
also ich weiss nicht wies bei euch da ausschaut… aber wir haben nit nur ne enge freundschaft und verbundenheit zu nancy sondern auch zu den jungs der austria… da werden auch ein paar da sein die uns supporten…
in nem ligaspiel vor en paar wochen haben unsere freunde aus salzburg uns auch mit ner choreo glück gewünscht mit „meister müssen aufsteigen. saarbrücken ihr schafft das!“
ob es da Fans gibt die einer Sportart anhängen, von der ich noch weniger Ahnung habe als Fußball? Solange wenigstens keiner vom FC* mehr gebraucht wird …