Donnerstag 24.5. 17:30 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München, Hermann-Neuberger-Stadion Völklingen

Also so langsam blick ich bei dem europaweiten Netzwerk der 50.000 Fans von Saarbrücken überhaupt nicht mehr durch, habt ihr da kein vollständiges Nachschlagewerk?

Da gibt es also den verfeindeten Stamm der Pfälzer im Osten, die auch Verbündete von 60 sind
Die Ostfranzosen im Westen unterstützen militärisch die Saarländer, sind ergo auch Feinde der Pfälzer. Bis auf die nördlichen Gallier von Metzium, die wiederum im Dauerclinch mit den südlicheren Ostfranzosen von Nancy stehen und darum mit den pfälzischen Horden sympathisieren. Und damit auch Bündnispartner von 60.
Die anderen Gruppierungen hab jetzt glatt vergessen

Ist die Übersicht über das Krisengebiet soweit richtig?

Und jetzt mischen sich in diesen Krieg auch noch der östliche Frankenstamm und versprengte südliche Alpenbewohner ein?

Mittlerweile habe ich vollstes Verständnis für Obelix’ Verwirrung bei den Goten. Bei den Westgoten aus dem Osten und den Ostgoten aus dem Westen. :D
Die spinnen, die Saarlänner! ;)

Hat jemand eine Link für LIvestream, den man auch im Ausland sehen kann?

Siehe meinen Kommentar bzgl. VPN auf der vorherigen Seite.

Hab hier nur einen Linux-Laptop, mit dem ich mich nicht besonders gut auskenne. Deshalb ist VPN keine Option. Leider

Installiere den Epic[size=12]-Browser. Gibt’s auch für Linux und dort kann man ganz easy einen VPN auswählen für viele Länder.[/size]

zefix, bin hin- und hergerissen,

Ich werde mir das Spiel im Giesinger anschauen, ich habe den Grünen FA-Pulli an, würde mich freuen, den einen oder anderen mal Live kennen zu lernen

Versuch es da auch zu schaun, sind aber erst um 17 Uhr da, da wirst vermutlich nicht mehr reinkommen

Iwie verschwindet gerade das normale Gefühl und Nervosität setzt ein^^ es kribbelt

ich erwarte mir nix und freue mich wenn es mehr wird - reine Psychologie, mit schlechtem
rechnen und sich freuen wenn es nicht so kommt…

ich bin ein wenig nervös :smiley:
es kribbelt

[url]TSV 1860 München: Die Löwen nach dem Aufstieg in die 3. Liga - Newsblog | Abendzeitung München

Die Ultras aus Saarbrücken belästigen unsere Mannschaft…

haben die in paris mit madrid auch versucht… ausgang bekannt

Liveticker von 1860-Fans und FCS-Fans

[url]Rückschlag im ersten Aufstiegs-Duell : 1. FC Saarbrücken patzt gegen 1860 München

An einen Auswärtssieg kann ich irgendwie nicht glauben. Bei einem Unentschieden (am Besten ein hohes!) oder einer knappen Niederlage wäre aber auch noch nix entschieden.
Hoffentlich schaffen wir ein Auswärtstor - das hat sogar das „Team“ letzte Saison in Regensburg geschafft, wenn auch nur glücklich…

Saarbrücken wollen wohl müde Löwen Spieler…

[url]https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/33248871_10155247443931286_2932360973991804928_n.jpg?_nc_cat=0&oh=cddb84a4d42698fbbe4471f731d2f5c6&oe=5BC5179F[/url]

Das auf den Bildern von der Abendzeitung abgebildete Hotel ist nicht das Hotel in dem die 60er wohnen! Die Ultras waren da, die 60er logieren aber im anderen Mercurehotel im Süden Saarbrückens! Weiss nicht was die Meldung von der Abendzeitung soll. vll einfach Show? Ausserdem ist der Weg den Fangruppe genommen hat durchaus ein möglicher Weg vom Markt zum Bahnhof. Haben nur die Shoppingmeile mit 100 Baustellen umgangen und die Polizei ein wenig beschäftigt. Gruss aus SB

Also solche Kasperl wie die Saarbrücker. Das is ja mal richtig peinlich. Erinnert mich iwie an Auxburg

Danke für die Info…

Ich sitz noch bis 5 in einem Meeting!

Habe überhaupt keinen Bock…! Schaffe den Beginn des Spieles gerade so…ich könnte kotzen!