Welchselt ihn mal aus
Manches ändert sich nie…
Wie blöd kann man sein?? Warum gehen die nicht aufs Zweite Tor??? Dumm dümmer Sechzig. Gut den Gegner aufgebaut.
Kassou rutscht nur aus…
Beachtet mal das Defensivverhalten von Karger und Koussou. Die laufen zwar mit zurück aber sie erobern nie einen Ball, gewinnen nie einen Zweikampf … da könnten sie gleich vorne stehen bleiben.
TYPISCH… So ist es scheinbar leider beinhart1860
Typisch für diese Saison wäre wenn wir in der 89min das 2:1 machen
Same procedure as last year, als pre-last year…als every year.
Wir spielen einfach wie das ganze Jahr der unterschied ist, dass der Gegner was kann… Defensive nicht vorhanden, sind ja 2.Liga Spieler usw…
Die dreschen jeden Ball nur raus, egal wohin
Das wird auch mit einem Mann mehr Zittern bis zum Schluss.
Würde Koussou auswechseln Und Kindsvater bringen…
das is mir scho klar.
Ich sag ja nicht dass es so ist, sondern dass es so sein muss.
Bei 1:0 einer mehr und einem Gegner der das Mittelfeld aufgegben hat, darf der bis zur HZ aus der eigenen Hälfte gar nimmer ned rauskommen.
Aber typisch wir spielens um eigenen Strafraum rum statt um den gegnerischen und machen die DSaarbrücker wieder stark.
Is immer die gleich Scheiße.
Da muss der Biero von aussen mehr einwirken und ned nur kaugummikauend Kniebeugen macha.
Kassou rutscht nur aus…
ja. das war auch schon seine allerserste Aktion nachm Anstoss. Erst moi ausgrutscht.
Das 1:1 ist gerecht oder?
Nach Mölders schnellem 1:0 hatten die Löwen einiges Glück.
Dann verlagerte sich das Spiel und nach der Roten für den Saarbrücker sah es gut aus.
Der FCS war geschockt. Aber das 1:1 kam aus dem Nichts.
Ich wäre mit einen Unentschieden zufrieden.
Vielleicht geht aber noch was.
Typisches Aufstiegsspiel, da spielen die Nerven mit.
Den darf der Weeger auch mal machen
War aber auch eine starke Reaktion vom Torwart der Saarbrückener, in den meisten Fällen geht so einer rein.
@Liebknecht, besten Dank fuer Deinen Link, funktioniert bestens.
Beachtet mal das Defensivverhalten von Karger und Koussou. Die laufen zwar mit zurück aber sie erobern nie einen Ball, gewinnen nie einen Zweikampf … da könnten sie gleich vorne stehen bleiben.
ja das wär besser dann bräuchten die grobmotoriken Abewehrpieler ned hinten rumspielen sondern könnten den Ball wenigstens nach vorn dreschen, da wo er bei Überzahl hingehört.
kossou wohl mit Turnschuhen…
Remis ist leider absolut verdient. Aber die führung muss man zur Pause bringen.
Besser (1:0 in der 1. & gegen 10) kanns ja gar ned losgehen. Was wollen wir noch?
Gute Ausgangsposition schaffen!!!
Boahh…meine Nerven!!
Hoffe, die spielen die jetzt in H2 mit einem Mann mehr müde und machen noch das ein oder andere Ding.
Auf gehts Löwen kämpfen und siegen
Auf gehts und Siegen
werd glaub’i ned de ornzige, Rode heidt wern