Donnerstag 24.5. 17:30 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München, Hermann-Neuberger-Stadion Völklingen

…befürchte, dass Weber noch ein Konzessions-Gelbrot bekommt … dumm genug für solche Aktionen wär er ja (Nürnberg!) Leider möchte ich Berzel auch nicht unbedingt als IV sehen.

Habe diese saison quasi kein spiel der löwen gesehen, bei dem es nicht irgendwann 5 bis 10 extrem schwache minuten gab, die man nicht begreifen konnte. Die hatten wir eben schon in hz 1. Ich bleibe zuversichtlich!

Ja niiiiieeemmaaaalssss
De san doch a nur schlecht die Saarbrücker.

Aber Du hast scho auch ned unrecht. Jetzt kann uns dann ja 60typischde Prededaj das 2:1 reinhaun.

ps:
Jaaaa! Karger hat ihn sich der Biero in der Kabine zur Brust genommen?

ja ok dann halt das 3:2 ;D

Toooooooooooooooooooooooooor

1:2 geilo Nico

Jaaaaaaaaaa jetzt aber nachlegen

Weber auf Karger! man muss sie nur motivieren;-))

KARGER !!!

JETZT DRAUFGEHEN, DRUCK machen, pressen und direkt nochmal ne Bude machen.-
FEUER FREI LÖWEN !!!

Felix Weber Fußballgott!!!

Edit: Ok, der Karger hat das auch ganz ordentlich gemacht :stuck_out_tongue:

An alle die heute schon „alles klar machen wollen“: Saarbrücken bis zur roten Karte spielerisch mindestens eine Klasse stärker.
Während ich mich hier aufregen wollte und mein scheiß Livestream ständig hält, Toooooooooooor

meine Nerven…

So mag ich das. Ich geh pissen und schon stehts 2:1 für Sechzig. Sollte ich wohl öfters machen :slight_smile:

Gebe dir Recht, Saarbrücken ist spielerisch schon überlegen, wir sind einer mehr.
In Giesing gehts wieder 11 gegen 11.
Klar gemacht wird da Heute gar nichts aber ne gute Ausgangslage hat noch niemanden geschadet.

na dann…schleich di :)))

zeit zum biesln

Fuck

Schöne Aktion von Koussou!

Der Hiller ist für mich die Entdeckung der Saison - vom Fliegenfaenger hillringhaus’schen Ausmaßes zum Klasse Keeper!

Ich hab trotzdem immer noch Angst wenn der nen Ball von der Abwehr zugespielt bekommt :D