Donnerstag 24.5. 17:30 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München, Hermann-Neuberger-Stadion Völklingen

Denke auch, dass der FCS in der Favoritenrolle ist. Die Südwest-RL dürfte zudem auch stärker sein als
die RL Bayern. Mit Lottner als Trainer haben sie einen Fuchs und der Kader ist auch sehr gut besetzt.

Egal, es geht um den Aufstieg. Nicht gefürchtet. Druff unn dewerrer:)

Ich bin mir zwar total unsicher, was die Löwen in Liga Drei erwartet (das Paket HI etc,) aber es geht
jetzt ums Sortliche,

BTW: habe übrigens meine sieben Jahre alte Enkelin zur glühenden Sechzig Anhängerin gemacht.

Wir singen schön zusammen „57,58,59 Sechzig, das ist mein Verein“

Mein Schwiegersohn ist ein Roter, der grummelt :)

Servus Löwen, falls noch Interesse besteht:
Wir haben noch einige freie Plätze.
Als Privatpersonen organisieren wir eine Fahrt mit dem Bus nach Saarbrücken/Vöklingen. Die Abfahrt ist am 24.5.18 um 7:00 Uhr ab Giesing Bahnhof, zurück fahren wir dann ab Völklingen ca. 20:00 Uhr. Die Busfahrt kostet pro Person 40 Euro. Eine Anmeldung erfolgt über folgenden E-Mail Adresse: Michael.DBAG@arcor.de. Die Zahlungsmodalitäten werden euch dann per Mail mit geteilt. BITTE beachtet eine Eintrittskarte ins Stadion ist nicht dabei.
Kurzfristig kann ab Di auch per PayPal gezahlt werden um eine Mitfahrt am Do zu gewährleisten. Dazu aber mehr per Mail.

Zitat aus: „Die blaue24.com

DIENSTAG: Die Löwen brechen um 8 Uhr morgens vom Trainingsgelände ins 440 Kilometer entfernte Saarbrücken auf. Im “Mercure”-Hotel wird die Mannschaft absteigen - für den Nachmittag ist eine erste Trainingseinheit auf Saarbrücker Boden geplant.

MITTWOCH: Der TSV 1860 lädt in Saarbrücken zur Pressekonferenz mit Trainer Bierofka - für den Nachmittag ist das Abschlusstraining angesetzt.

DONNERSTAG: Spieltag! Die Mannschaft frühstückt im Hotel gemeinsam, danach folgt eine Aktivierung von Mölders & Co. Hinterher folgen Einzel- und Gruppengespräche. Dreieinhalb Stunden vor dem Anpfiff - also um 14 Uhr - gibt es im Hotel eine Kleinigkeit zu essen. “Wir bereiten uns hochprofessionell auf dieses Spiel vor”, sagt Gorenzel: “Aber wir werden nichts anderes als in den letzten zehn Monaten machen.” Rund 90 Minuten vor dem Anpfiff wird die Mannschaft Richtung Völklingen aufbrechen. Um 17.30 Uhr ist Anpfiff im Hermann-Neuberger-Stadion. Rund 1200 Löwen-Fans werden ihren Verein unterstützen. Nach dem Abpfiff geht’s mit dem Bus zum Flughafen Saarbrücken. Geplanter Abflug mit bmi regional: 21.35 Uhr. “Wir fliegen zurück, weil in der Regeneration jede gewonnene Stunde eine Rolle spielt”, sagt Gorenzel.

Meint ihr es ist clever auf der einen Seite Geheimtraining abzuhalten und dann aber den exakten Zeitplan der Mannschaft offen zu legen?
Werde mir euer Training am Dienstag oder Mittwoch mal live ansehen. Spätestens Dienstag ist ja bekannt WO es ist. Im Saarland macht sowas sofort die Runde.
Euer Mannschaftsbus muß beim Spiel mitten durch den Einlaßbereich der Heimfans durch ein kleines Nadelöhr. Genau dort wo 5650 Heim-Fans auch vorbei müßen um ins und aus dem Stadion zu kommen. Finde daher den Zeitplan vor und nach dem Spiel sehr knapp bemessen! Ich selbst habe nach dem Mannheim Spiel knapp 1 Stunde durch den Stau in Völklingen bis nach Saarbrücken (12km) gebraucht.

der oliver gries von db24 ist nie clever:) frage beantwortet:D?

Die trainingseinheit in Saarbrücken ist unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Koblenz liegt jetzt aber nicht so wirklich im Saarland…

Wird das Finale des Saarlandpokals heute eigentlich irgendwo übertragen?

In der ARD gibts die Konferenz unter anderem auch mit Saarbrücken gegen Elversberg

Ist doch scheißegal, wir haun euch sowieso weg…

Weiß jemand ob der Torhüter von Saarbrücken heute im Pokal der 1. TW ist? Musste gerade ausgewechselt werden.

Daniel Batz ist die #1 dort. Heute spielt komplett eine B/C Elf.

Elversberg, Elversberg…!!!

Schade Saarbrücken Elfer vergeben, keine Verlängerung :frowning:

Wär doch sowieso egal gewesen ob nun 10 Ersatzspieler, die nach wenigen Einsätzen sowieso noch konditionell auf Spur sind, noch 30 Minuten dranhängen müssen oder nicht. Das einzige was uns evtl. mental zugute kommt ist, dass wir unser letztes Pflichtspiel vor der Relegation gewonnen haben und Saarbrücken nicht.

Ob das ein gutes Omen ist wird sich zeigen, mit Perdedaj u. Dausch, haben da wohl auch Stammkräfte mitgespielt.

Wir haben gerade unsere Enten auf der Koppel genau beobachtet.

Das erste Spiel in Völklingen geht 2:2 aus.

Die Enten hatten bisher immer Recht.

Wichtig ist, dass der Saarbrücker Plan mit der B-Elf in den DFB-Pokal einzuziehen gescheitert ist. Das wird ihnen nicht passen. Bringt ja doch etwas mehr wie 200.000 € inkl. Zuschauereinnahmen.
Perdedaj wird gegen uns bestenfalls auf der Bank sitzen. Von den Elf Startern von heute wird kaum einer überhaupt im Kader sein am Donnerstag. Die sind in der Breite stark besetzt aber spielen dürfen auch nur 11 gleichzeitig. Das pack ma!

Na Sascha Saa
Wer feiert Niederlagen?
:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Das war heute nicht mal die B-Elf. Dausch, Perdedaj und Co sind alles Ersatzspieler, dazu noch A-Jugendliche und Spieler die ewig lang verletzt waren in der Startelf. Wenn man heute einen Schiedsrichter gehabt hätte, welcher die Bezeichnung verdient hätte man auch nicht verloren. Unfassbar das der dem Perstaller nur Gelb gibt. Das Kevin Maek der Saarbrücker Bank den gestreckten Mittelfinger entgegenreckt hat auch normalerweise eine Rote Karte zur Folge da es eine grobe Unsportlichkeit ist. Aber wir kennen die Elversberger genau so, ein kleiner notorisch neidischer Dorfclub der selbst im eigenen Ort unbeliebt ist. Unfaire Treterei ist dort Vereinsphilosophie, deswegen konnte man es auch nicht riskieren Stammspieler auflaufen zu lassen.
Lächerlich auch der Blödsinn das Spiel zu unterbrechen, da haben 2 Hansel gegen das Tor getreten und waren überrascht das dieses dann aufging. Von einem Platzsturm war nicht mal ein Ansatz zu sehen.

dann muss ard komische kameras haben. die haben gefilmt, dass leute in den innenraum wollteb