saarbrücken ist klarer Favorit … Da gibt’s nichts schön zu reden… aber was klarer Favorit bedeutet … wissen wir nicht erst seit Samstag… wollitz Interview … wie immer emotional …Relegation von 6 Mannschaften ist ein Irrsinn nur weil man es nicht auf die Reihe bringt … Irrsinn!!! Ich mag Mannheim null Komma null …wenn die das dritte mal hintereinander scheitern… Irrsinn. Und dann diese auslosung West steigt nächstes Jahr direkt auf ((
Das Spruchband, dass die Mannschaft nach dem Spiel in Bayreuth den Fans gezeigt hat („Alle nach Saarbrücken - mit und ohne Karte!“), stammt nicht von der Mannschaft selbst oder? Haben die das Transparent (wohl eine Reaktion auf den gleichen Aufruf der Saarbrücker?) aus der Kurve geholt?
Sonst macht für mich der Hinweis auf der Offiziellen irgendwie keinen Sinn: „…Daher bitten wir Euch, die weite Reise ohne gültiges Ticket erst gar nicht erst anzutreten!“
Einen Tag vor unserem ersten Spiel in Memmingen hatten wir unseren Regionalliga Kader beisammen.
Dann sind wir durchmaschiert.
Jetzt heisst es vom ‚Team Profitfussball‘ (Arschlecken 3.50)’ die Führung im Verein will nur Amateurfussball.
Am Beginn wäre ich froh gewesen die Klasse zu halten.
Es hat sich anders entwickelt und jetzt kommen die Ratten an die Oberfläche.
Wo waren all die Spezialisten die jetzt auf einmal den Verein nach vorne bringen wollen?
Dahoam, Dahoam oder
Gans im Glück (I’m restructioring my bussie-ness because I did not compensate one of my design Kinder ausreichend.
Klau schau macht reich.
Wie sagt man so schön auf Neudeutsch:
I’m looking forward to have such qualified people running a public club like the TSV 1860 e.V.
Für mich persönlich haben wir in dieser Saison mehr erreicht als ich für möglich gehalten habe.
Natürlich kommt das Transparent aus der Kurve, die Mannschaft um Lukas Aigner hat es aber nachdem sie geschaut haben was draufsteht lobenswerterweise hochgehalten. Ich glaube und hoffe auch nicht, dass sie dafür Ärger gekriegt haben…
Zu Beginn der Saison galt für mich gut in die Liga nach den ganzen Querelen reinzukommen und in der rr nochmals anzugreifen. Die Qualität für einen Platz unter den top 6 sah ich schon, noch ohne mölders, Gebhart, Steinhart etc. Es war ja von Beginn an klar, dass Max 5 Mannschaften uberhaupt aufsteigen wollten.
Die Polizei hat ne klare Vorgehensweise geplant, kein Münchner kommt in die Nähe der Heimblöcke. Bei bis zu 100, max 150, mit Heimkarten will man die noch in den Gästeblock quetschen, das wäre zwar dann eng, ist aber möglich. Sind es mehr, haben Sie Pech gehabt und bleiben draussen.
Ich kann es ja nur sagen, nachher werden etliche von euch beschweren weil Sie trotz teurem Ticket nicht rein dürfen. Das wird umgekehrt auch der Fall sein, sehr viele Karten von euch sind auch bei uns gelandet, da ist auch damit zu rechnen das die bayrische Polizei da nicht mitspielt.
Also auf der Rückseite des Gästetickets meines Bruders stand nur, dass Fans in Gästekleidung nur in den Blöcken C und D nicht geduldet werden und dementsprechend auch mit gültigem Ticket nicht hereingelassen werden. Von Block B war keine Rede, wird also schwer, da wen rauszuschmeißen.
„Das Betreten der Blöcke C und D ist mit Gästefanfarben nicht gestattet. Das Ordnungspersonal ist befugt, Gästefans trotz gültiger Tageskarte den Zugang zu diesen Bereichen zu verwehren.“
Völliger Bullshit. Es gingen auch Haupttribünenkarten nach München und die haben ihren Eingang auch bei C. Die Mehrzahl der Besucher in B werden zu 60 halten. Euro Schwarzmarkthändler haben jetzt noch etliche unverkaufte B Block Karten. Die gehen spätestens am Donnerstag auch an Münchner.
Block B ist nur über Block C zugänglich. Daher alles berechtigt und wird auch so kommen.
Die paar Tribünengäste kann man durchschleusen zumal die meisten VIP Karten haben und wahrscheinlich in der Halle bleiben. Dort sitzt man gemütlich, kann umsonst essen und trinken und hat auch noch ne recht passable Sicht auf das Spiel. Man ist da auch nicht weiter weg vom Spiel wie in mancher Loge in den modernen Stadien.
Für angeblich mehrere hundert Münchner, die Zahl halte ich nach wie vor für stark übertrieben, kann man die Sicherheit nicht garantieren, zumal es ja auch eine Sache wäre die durch Block C zu schleusen, in Block B sind über tausend FCS Fans und teilweise nicht gerade die A Kategorie. Wie will man da die Sicherheit garantieren. Kann man nicht, also bleiben die Münchner draußen.
Ich gehe eher davon aus das vielleicht 150-200 Karten in Münchner Hand sind, die können dann zusätzlich in den Gästeblock und die Diskussion stellt sich dann gar nicht. Wäre sowieso die beste Lösung, keinem ist geholfen wenn es im Block Schlägereien gibt. Schlimm genug das so ein Blödsinn wie Fantrennung überhaupt sein muss.
Übrigens sind auch viele Heim Karten von euch in Saarbrücker Hand, teilweise offiziell über den Verein bei der Verlosung. Wieso macht euer Verein das eigentlich wenn genug Mitglieder ohne Karte geblieben sind? Das hab ich ja auch nicht wirklich verstanden.
de diskussion ist doch total wurst. Wer a Kartn hat kommt auch rein, wo auch immer. Und dein Kategorie Ultras Hool gelaber is iwie nervig … nichts für ungut
Keine 10 gingen über die Verlosung nach Saarbrücken. Da gab es ja grad mal 200. Vielleicht haben sie es gemacht weil es im Vorfeld so kommuniziert wurde. Wobei ich hier auch der Meinung bin, freien Verkauf hätte man gar nicht ankündigen müssen da eh klar war das die Tickets bei weitem nicht mal für die Mitglieder reichen. Ob tatsächlich viele Münchner Tickets nach Saarbrücken gingen wage ich zu bezweifeln, wir werden sehen.
Und das jemand mit gültiger Karte bei euch nicht reinkommt ist in der Tat Bullshit. Wie oft hatten wir diese Ankündigungen schon? Draußen bleiben musste noch nie einer.