Doppelwortspiel - die Friedhofstribünen-Edition

Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, spricht nichts gegen eine Arbeit im Freigang bei den Stadtwerken, z.B. bei der Fäkalienabfuhr.

Bei den ganzen Ungenauigkeiten bezüglich der Bestrafung kann ich beim besten Willen keine auch nur annähernd einheitliche Linie erkennen.

Tendenziell kann man sagen, dass die Bestrafung in unserem Rechtssystem zu gering ausfällt. Nennenswert dazu sind die Bestrafungen für Täter aus der Seitenstrasse.

Bei der zur Zeit herrschenden Ellbogengesellschaft wird sich in unserem Rechtsstaat bezüglich der Bestrafungen auch wenig ändern, besonders bei der wertlosen roddn Baggasch werden diese Bestrafungen gesondert vereinbart.

Das mit der Ellbogengesellschaft erscheint mir als Erklärung zu einfach. Was hilft dir ein gepanzerter Schafter V12, wenn die Schere zwischen Arm und Reich sich so eklatant öffnet. Gut die Arme Sau kriegt dein Auto nicht mehr geknackt, aber was ist so schön an einem erzwungenen Leben in einem KFZ. Aber auch der Opel Senator war ja keine Schönheit. So war quasi früher auch nicht alles besser. Nur der Diplomat war schon um einiges schnittiger.

Was soll ich denn mit einem V12-Motorgefährt. Wenn ich möchte, dass mein Gefährt nicht geknackt wird, hol ich mir doch gleich einen T55-Panzer aus Restbeständen der NVA. Der kommt dann auch durch alle Natorampen.

Brauchte man denn für einen T55 einen Fährtenleser? Ist wahrscheinlich egal, da die Besatzungen von damals heute nur noch auf die Zahlungen ihrer Pensionskasse schauen.

Apropos Pensionskasse. Wie geht es eigentlich der Kaderplanung vom Mutigen Löwen? Haben alle servilen und erreichbaren Seniorenspieler schon zugesagt oder muß er doch noch selbst die Fußballstiefel Schnüren.

Ich habe gehört „der Mutige“ hat versucht in der Vergangenheit zu wildern. Michi Hofmann, Peter Grosser und Bernhard Winkler haben abgewunken, da sie nur wieder in einer Arena auflaufen würden. Der Spielerberater von Kevin Pannewitz hätte aber offenbar Bereitschaft signalisiert, seinen Star zu einem Wechsel an die Grünwalder zu bewegen (wobei dies mehr im übertragenen Sinn gemeint war). Pannewitz soll aber die Rückennummer 137 beantragt haben was seinem derzeitigen Körpergewicht entspreche.
EDIT: das war jetzt gemein, Herr Tribüne. Habe meinen Text entsprechend den Vorgaben zusammengeschustert und dann änderst Du den ausgerechnet an maßgeblicher Stelle so ab, dass man weiss Gott nicht weiss, wie man das ausbügeln soll. Vilendank!

Da kann ich der Kralle nur zustimmen, das wird ja sonst eine einzige Raterei. Ich denke, ich spreche im Namen aller, du solltest diese nachträglichen Textänderungen dankeswerterweise unterlassen.

Ich dachte ich führe mal die „friedhofstribünen Edition 2.0“ ein. Aber einerlei, ich merke schon, das ist noch zu früh für solch revolutionäre Änderungen. Ich war mir ja sicher, ich hätte den Namen Eisenfuß Tyce vom Mutigen gehört. Der hätte das Alter und wäre Tscheche. Das wäre doch das richtige Zielobjekt.

Der Mutige spricht von einer leihweisen Verpflichtung von T. Soucek. Der tschechische Fußballer hat ja nur einen läppischen Marktwert von 12 mio. und wurde 2019 Fußballer des Jahres in CZ.

Wow! Jetzt hat dieser prominente Löwen-Forist Friedhofstribüne schon seine eigene Edition hier. Dabei wollte ich nur mal schauen, ob die Mehrheit hier für die IV eher zu einem rustikalen Eisenhaxn oder zu einer virtuosen Ballerina neigt.

PS.: Hoffentlich hab ich diese Edition richtig verstanden. Sonst gibt mir die Friedhofstribüne einen berechtigten Verweis und ich muss eine ganze Saison aussetzen.

Aus aktuellem Anlass kann man in unserem glorreichen Verein ja nicht sagen wer oder was die IV trägt.
Wahrscheinlich war die Merchandisingtruppe beimHaxnbauer gesessen und hat vor lauter Inappetenz nur einen gesoffen.

Seit längerer Zeit wird ja vermutet, dass der Bauertoni ziemlich cholerisch agiert und egozentrische Tendenzen zeigt. Aber nun hat sich herausgestellt, dass er sein Haustier so liebt, dass er sogar Petenzyme dem Futter beigibt.

Könnte Ihm ein Toningenieur bei seinen Kraftausdrücken helfen? Vermutlich nicht und aus diesem Grund wäre vielleicht eine mexikanische Bohnensuppentheraphie gar nicht so schlecht, damit beim Ansatz eines cholerischen Ausbruchs die Arschbackenmuskeln stärker eingesetzt werden müssen als die Gesichtsmuskulatur :-)

Ich würde eine europäische Bohnensorte bevorzugen. In meinem Nischenregal hätte ich noch einige Dosen Saubohnen (auch bekannt als Puffbohne) stehen, die ich dem Toni gerne zur Verfügung stellen könnte.

So manches Justizopfer spuckt heute noch Gift und Galle nachdem es einen Bauerschen Scherzkeks fressen musste

Letztendlich führt nur eine Eliminierung der bauerschen Verhältnisse zur völligen Ekstase.

Hinzu kommt auch das unendliche Losglück der Unaussprechlichen. Egal bei welchem Wettbewerb, immer bekommen sie die leichtesten Gegner ob aus Lichterfelde oder Aserbaidschan und dann - so möglich - auch noch als Heimspiel.