DSC Arminia Bielefeld - TSV 1860 München Samstag, 21.09.24 um 16.30 Uhr

Endlich mal wieder ein geerderter realistischer Kommentar

Nicht wenige Phantasten hier heben dagegen ja regelmäßig gleich ab

.

Bitte nicht. Der künstliche Darmausgang kann gerne warten …

.

Sich still und heimlich, zynisch den Arsch abfreuen? Saufen und Totschweigen? Meditieren und Schweigen?

Jedenfalls nicht zu viel drüber redn :grin:

5 „Gefällt mir“

das ist doch tatsächlich mal ein Spiel wo wir uns alle einig sind. Eigentlich eine
grausliche Leistung, die Abwehr inkl. Torwart stabil und am Ende mit einem
Duseltor gewonnen. Eigentlich weiß keiner warum.
Egal, Sieg und am Mittwoch nachlegen.
Aber wie die meisten hier sehe ich den Trainer nach wie vor skeptisch und kann keine
Verbesserung feststellen

7 „Gefällt mir“

Ich würde gerne mal ganz normal gewinnen. Als bessere Mannschaft ohne Dusel. Flanke, Kopfball, Tor…

8 „Gefällt mir“

Hab Grad in den Nachrichten im BR das Tor gesehen, war schon geil :grin:

2 „Gefällt mir“

Mich würde unsere Passquote im Mittelfeld interessieren

Unter 40 % sicher, da wurde einfach irgendwo hingepasst, damit man selbst nicht den Ball hat.

Arminia verliert das erste Spiel (inkl. Freundschaft) seit einem 0:1 in Aue am 4.5.24 - also seit 4,5 Monaten!

Gratulation an unsere Mannschaft!
Ein Sieg auf der Alm unter diesen Voraussetzungen ist schon ein großer Erfolg.

Jetzt muss daheim auch mal der Knoten platzen!

4 „Gefällt mir“

Der Vollath hat den Jakobsen ja sicher erst auf die Idee gebracht. Daher geht das Tor auf sein Konto. Scorerpunkt.

8 „Gefällt mir“

Pah, der FC Chelsky hat mal mit halbsoviel Ballbesitz in Barcelona gewonnen

Ist Giannikis etwa der neue Mourinho?

Das massel sollte jetzt erstmal wieder aufgebraucht sein. Mit so einer Leistung holst du nicht viele Punkte.

Von wegen, das war der Beginn einer Glückssträhne
Störzi hat’s bereits wahrgesagt …

… worauf ich ihn sofort unterstützt habe :grin:

2 „Gefällt mir“

6 Punkte mit zwei Auswärtssiegen in Ingolstadt und auf der Alm.

Ich freu mich heut so richtig!

Geiles Wetter, 60 gewinnt gegen einen richtig starken Gegner auswärts, Wiesn fangt o.

Aber klar kann man dann trotzdem grantln wenn ma mog.

I ned. I gfrei mi einfach.

Wenn’s dann gegen Hannover am Mittwoch a mit Dusel gwinna dann gfrei I mi sogar no mehra.

4 „Gefällt mir“

Warum wir heute gewonnen haben?
Weil Jesper und Schifferl gnadenlos alles wegverteidigt haben und Vollath den Rest erledigt hat.
Und das Hole-in-one von Thore natürlich.

Über alles andere kann man getrost den Mantel des Schweigens breiten.

10 „Gefällt mir“

Da gibt’s üblicherweise 'n Auto dafür. Hoffentlich hat der keine Tourkarte, nicht daß der jetzt zur PGA wechselt ;)

Mei. man kann natürlich immer über alles Meckern. Letztendlich haben wir in Ingoldorf und Bielefeld gewonnen. Du brauchst immer auch Spielglück um zu gewinnen. Letzte Woche hatte das zweifellos Dresden bei uns, denn was wir da von der 90.-95. liegen lassen haben war deren Glück und unser Pech.
Wer erwartet hat, heute Bielefeld in deren Stadion 90 Minuten zu dominieren und 3:0 zu gewinnen, darf natürlich enttäuscht sein.
Ich freu mich über die 3 Punkte, das brutale Hammert(h)or, die guten Wechsel im Richtigen Zeitpunkt von Giannikis und das wir zum Wiesnauftakt die Abstiegsplätze verlassen haben.

6 „Gefällt mir“

Was Dresden versiebt hat an Chancen in den 90 Minuten war unser Glück, sonst geht das ganz anders aus. Wir haben gegen Dresden 10 Minuten Fußball gespielt. Heute hatten wir in 90 Minuten 1 Chance und haben 90 Minuten Antifußball gespielt. Das ist viel zu wenig.

1 „Gefällt mir“

"Nur noch 7 Punkte zur Tabellenführung"

6 „Gefällt mir“

Wir haben doch nicht 90 Miuten Antifußball gespielt. Das ist schlicht und ergreifend Unsinn. Wir hatten einige gute Ballstafetten zwischen der 30. und 45. Minute; generell ist gut verteidigt worden (ganz stark Verlaat, ebenfalls richtig gut Schifferl). Lass mal die Kirche im Dorf. Wir haben in Bielefeld gespielt.

4 „Gefällt mir“

Dann warns halt 80 Minuten Antifußball. Ändert nix daran, dass wir heute schrecklich gespielt haben.

Drittligafussball ist an sich schrecklich.

12 „Gefällt mir“