DSC Arminia Bielefeld - TSV 1860 München Samstag, 21.09.24 um 16.30 Uhr

da waren wirklich Spielzüge und Fehlpässe dabei die siehst du in den Niederungen der
Amateurliga nicht. Wie man noch immer überhaupt nicht eingespielt sein kann ist mir
ein absolutes Rätsel.
Aber egal - die Arminia hatte lange zu Hause nicht verloren, hätte gestern die
Tabellenführung übernehmen können, volles Stadion - und verliert.
So ist halt Fußball, gestern war der Fußballgott mal auf unserer Seite. Selten genug

6 „Gefällt mir“

Die Arminia ist letztes Jahr mit uns im Abstiegskampf gewesen, und was die gegen und gespielt haben, war schon richtig stark, hatten wohl kein Umbruch und sind im Prozess schon weiter. :smiley:

ich fand übrigens Guttau gestern sauschlecht. Und noch eine Stufe drunter war
Schröter, leider.
Hoffe sie zeigen jetzt gegen 96 das sie es besser können

War Guttau ja auch. Ich hoffe einfach, dass Philipp noch zu seiner früheren Topform findet. Dann ist für Guttau kein Platz mehr in der Anfangself, nachdem wir nun mit Kozuki auch einen besseren LA haben.

Schröter kann ich nicht beurteilen, weil mir lange Zeit gar nicht aufgefallen ist, dass er auf dem Platz steht.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe mit dem Sportskameraden Guttau auch so meine Problemchen. Auf eine gute bis sehr gute Aktion kommen bei dem sechs oder sieben, die einfach nur für die Tonne sind. Das ist keine Quote, die mich auch nur annähernd fröhlich stimmen würde.

Ihre 13 Neuzugänge haben halt die „Abläufe“ schneller verinnerlicht als unsere 11 Neuen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Der Prozess läuft nicht überall gleich schnell ab.

Allerdings hatte er offenbar eine ganz wichtige Aufgabe: Nachdem er sich Mitte der ersten Halbzeit auf den Boden gesetzt hatte und kurz behandelt wurde, versuchten die Löwen auf einmal mitzuspielen. Vermutlich war das ein Insiderzeichen.

1 „Gefällt mir“

Gut dass das Insiderzeichen nicht heisst: „jetzt mach mer mit Sitzfussball weiter“

Hilft schon auch, wenn man das als Abläufe, nicht als Abgänge interpretiert!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht schafft er es ja ab jetzt öfters, von hinten raus Thore zu erzielen.
Und nagelt damit die gegnerischen Torwarte auf ihren Linien fest.
Wodurch dann die anderen zu Chancen kommen.… träum
:face_in_clouds:

1 „Gefällt mir“

Träume von Thore und Toren.
Daniel Wein war jetzt auch nicht gerade ein enorm auffälliger 6er und trotzdem war ich meist begristert von seinem Spiel.
:man_shrugging:
Ich habe wohl geglaubt, dass Stammspieler der 2. Liga Superkräfte haben.

1 „Gefällt mir“

Nachdem die fht und die Löwen im Fernsehen nicht zusammen passen, ich keine Lust auf Bielefeld hatte, und die III. unterstützen musste (übrigens 5:1 gegen Gern) konnte ich das Spiel nicht sehen.

Hatte der TSV in den 90 Minuten eigentlich eine Torchance.

1 „Gefällt mir“

Das werden andere vermutlich anders gesehen habe, aber ja, da habe ich ein oder zwei ganz gute Chancen gesehen; eine davon Guttau, der aber den rechten Fuß nehmen musste, ging dann entsprechend vorbei. Bei der eined Flanke von Schröter ist die Frage, ob die zählt, nachdem da niemand dran kam, weil niemand drankommen konnte. Aber dafür war sie nah vorm Tor und auch der Torwart kam nicht ran. Und war da nicht auch ein Verlaat-Kopfball, der zu sehr auf den Torwart ging? War halt alles in der kurzen Drangphase in Halbzeit eins.

1 „Gefällt mir“

Die flache Flanke von Reich kann der Hobsch auch gerne mal reinmachen.

2 „Gefällt mir“

Der Kopfball war von Schifferl.

Und der Schröter hatte auch einen auf den Fuß, den einer wie Schröter auch schon mal machen kann, wenn er komplett blank im Strafraum steht. War nach nem weiten Einwurf von Bähr, war aber auch nicht einfach zu nehmen.

Wie oben schon geschrieben. Da konnten sie plötzlich mal 20 Minuten Fußball spielen. Warum das den Rest des Spiels ne Unmöglichkeit ist, können sich wahrscheinlich nicht mal die Spieler selbst erklären.

1 „Gefällt mir“

Wow, welch komplexe Taktik :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Für das „Fieldgoal“ hat es Thore verdient!

2 „Gefällt mir“

Könnte zäh werden.…