DSC Arminia Bielefeld - TSV 1860 München Samstag, 21.09.24 um 16.30 Uhr

Danke dir!!

Ist schon da. Am Dienstag kriege ich ihn wieder. Also, nächster Samstag in Dortmund müsste passen… :grin:

3 „Gefällt mir“

Na also, eventuell sehen wir uns dann endlich mal beim BVB. Ist allerdings nur bei Schlechtwetter machbar für mich.

Sonnenlichtallergie oder Vampir?

2 „Gefällt mir“

1:3 Auswärtssieg, Punkt. Und dann gibt’s a Siegesserie…

Richtig! Und da gibts auch nicht den geringsten Zweifel dran.

Da sieht man mal wieder, was Schorle aus einem Menschen machen kann. Echt traurig … :sleepy:

Eben, es kann nicht zuviel „Weiße Spritzer“ geben. 1:5 Auswärtssieg, mindestens. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab gelesen, das Wasser in der Schorle soll so schädlich sein :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Sch… woche gewesen, covid bekommen vom Dresden Spiel… Aber heut pack mas hoffentlich :muscle:

Wem sagst du das … ich erlitt ja selbst schon mal den berüchtigten aquatoxischen Schock nach zuviel Wasser
Ganz vergessen in Asien ausreichend Bier zu trinken, obwohl das jedes Kind weiß

1 „Gefällt mir“

Schlechtes Wetter können die in Westfalen richtig gut. Von daher stehen die Chancen garnicht übel, denke ich. :wink:

Die Aufstellung ist da. Bähr hinten links für Kwadwo, und der Sturm komplett ausgetauscht: Kozuki, Hobsch, Schröter greifen heute an.

2 „Gefällt mir“

Mit dieser Offensive muss was gehen, auch ohne eine taktische Anweisung, da die individuelle Klasse so hoch ist.

Mir wäre Reintaler für Bähr lieber.

2 „Gefällt mir“

Jetzt müssten nur noch ausreichend Zuspiele die drei erreichen…
Deniz hätte das wohl drauf, er sollte m. E. mehr Freiheiten im MF erhalten. Ein feiner Fußballer…

Dass jetzt doch schifferl wieder spielt, wundert mich. Angeblich hätte ganze woche reinthaler neben verlaat trainiert.

Btw die alkoholfreie plörre nervt. Letztes mal gabs wenigstens glühwein.

1 „Gefällt mir“

Jetzt sind wir Letzter. Waldhof gewinnt noch 3.2 gegen Osnabrück, obwohl die in Führung lagen. Dresden nur 1:1 zu Hause gegen Rostock.

Dieses Schönreden von AG ist so anstrengend….

Der Prozess war wieder gut😂

Ich kann mir das auch nicht mehr anhören, wir steigen im Prozess einfach ab.