DSC Arminia Bielefeld - TSV 1860 München Samstag, 21.09.24 um 16.30 Uhr

Jetzt spricht der Kommentator auch schon von Prozess

2 „Gefällt mir“

Ich finde das unfair, dass wir in den Ligaspielen immer gegen viel bessere Manschaften antreten müssen!

15 „Gefällt mir“

unfassbar was wir da spielen. Haben noch keinen Zweikampf gewonnen

Super gehalten volath …
Hoffnung ist la immer da meinerseits dass die wende kommt…

Nach 22 Min. das 1. Mal im Strafraum

Man muss die positiven Dinge sehen: es kommentiert nicht Oliver Forstner!

6 „Gefällt mir“

Kaum schimpfst amoi, schon spielen wir mit!

2 „Gefällt mir“

Deniz und Kosuki die einzigen Lichtblicke bis jetzt.

1 „Gefällt mir“

Schifferl auch

1 „Gefällt mir“

Mitspielen, mitspielen und von unserem Tor weghalten.
Ich scheiß mir jedes Mal ein, wenn die über Außen kommen. Reich und Bähr sehen defensiv leider überhaupt kein Land.

Erste Druckwelle der Arminen überstanden, jetzt wollen wir auch endlich mitspielen.
Weiter so Buam!!

2 „Gefällt mir“

Ja, auch Reich. Das sollte man auch mal erwähnen dürfen. Er hat seine Stärken in der Offensive. Bähr dagegen bei den Einwürfen. Die sind besser als unsere mit Füßen geschlagenen Ecken.

Darf man Ecken eigentlich auch einwerfen?

Na, egal … wir sind jedenfalls seit 15 Minuten die bessere Mannschaft.

Doch doch …

1 „Gefällt mir“

Und doch läuft Bielefeld spazieren bei uns im 16er einfach durch, das sieht so leicht aus.

So, jetzt eine motivierende(!) Ansprache von AG und dann geht vielleicht was.

Kozuki gefällt mir. Schneller Jung. Ich versteh nicht, wieso wir komplett ohne Pressing spielen. Das ist ja nur Raumdeckung ohne Anlaufen. Wenn angelaufen wird, dann erst, wenn der Gegner schon im Begriff ist, zu passen. Unsere Unsicherheit mit Ball ist erschreckend. Würde dem Jacobsen mal ne Denkpause geben… bei Elversberg muss der doch anders gespielt haben?

Reine Taler wärn mir noch lieber

Das macht der Jesper. Und heute vielleicht auch der Jacobsen, der hat mir gut gefallen und ging voran.

1 „Gefällt mir“

Bin ich denn der Einzige, der ein gutes Spiel von uns sieht. Ab der 20. Minute hat das doch nach richtig gutem Fussball ausgeschaut. Und wir waren sogar etwas gefährlicher.

@apollo1860
Deniz gefällt mir wegen seiner beiden Fehler im Spielaufbau nicht so gut wie dir. Daraus resultieren die beiden guten Möglichkeiten für Bielefeld .

1 „Gefällt mir“

Ich finde, bislang schlagen sie sich gut. Vollath heute einwandfrei, auch Verlaat stark. Mit etwas Glück könnten wir auch führen.

Also ich weiß ja nicht, aber wir haben sicher schon 15 Flanken zugelassen, die Unfähigkeit von Bielefeld und Vollath hält bei uns die Null.

Ich sehe kein gutes Spiel, sehr passiv alles von uns.