DSC Arminia Bielefeld - TSV 1860 München Samstag, 21.09.24 um 16.30 Uhr

Dafür gefällt mir Wörl recht gut. Hab ja schon immer gesagt, aus dem Burschen wird noch mal was

.

Nichts anderes erwarte ich auch. Ist noch dazu eh seine Kernkompetenz

.

Ja

1 „Gefällt mir“

Unsere linke Abwehrseite ist sehr oft sträflich offen, was Lannert freuen dürfte. Bähr ist kein Update zu Kwadao.

Vollath mit einem klasse Spiel, Verlaat gefährlichster Angreifer, Kozuki ein Unruheherd auf dem Flügel.

Immerhin hat Sechzig eine gute Viertelstunde das Spiel ausgeglichen gestaltet, gegen Ende der 1. Halbzeit kam Bielefeld wieder auf. Übrigens hätte ich mir Bielefeld nach den bisherigen Resultaten wesentlich stärker vorgestellt, als sie sich präsentieren. Heit kannt wos geh…

3 „Gefällt mir“

Aber er ist mit Leidenschaft und Aggressivität dabei. Das habe ich bei den Wenigsten gesehen bis jetzt.
In Summe ist es tatsächlich nicht so schlecht.

Da hat er recht, der Mutige.
Aber die erste halbe Stunde war schon … ähem …

1 „Gefällt mir“

Da muss ich dir leider mal recht geben. Streich dir’s fettblau im Kalender an :wink:

.

Wie von dir Fachmann schon gewohnt, wie immer eine messerscharfe Analyse der 1. Halbzeit :+1:

Pfff…solange mir Fußballfachleute wie der @Perlach_Loewe Recht geben, passt das für mich :innocent:

3 „Gefällt mir“

Aahhh, das Orakel … :rofl:

Man nennt ihn auch „Die wandelnde Glaskugel“ :point_up:

  1. fängt wie die 1. HZ an

Das ist meistens so beim Fußball, nur dass dann die andere Mannschaft Anstoß hat.

5 „Gefällt mir“

Weiter mitspielen, Burschen. Des werd scho!

Was macht eigentlich Belkahia bei Arminia?

Stimmt. Milchglas, musst aber dazusagen

Das bist du nicht. Das war ich auch nicht, als ich in den ersten 20 Minuten ein verheerendes gesehen habe.

Deniz mit guten tacklings und schlechten Pässen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Spielaufbau ist eher zufällig bei uns.

2 „Gefällt mir“

Schröter hätte ich jetzt nicht unbedingt rausgenommen. Vielleicht ging ihm aber auch die Luft aus nach der Verletzung…

Unser Passspiel ist halt auch im Prozess, irgendwann muss doch mal ein Pass ankommen

Wenn der Prozess abgeschlossen ist😜

Sich am Knie operieren lassen (aktuell wohl leider verletzt).