DSC Arminia Bielefeld - TSV 1860 München Sonntag, 17.12.23 um 16.30 Uhr

An Hasan?
:thinking:

Leute; das schaut so richtig fies aus:

Leon Tutic war heut im Training ziemlich oft in der A-Elf. Kann zu dem Jungen jemand was sagen?

Tutic ist technisch eine Augenweide, man hat außerdem immer das Gefühl, dass es gefährlich wird, wenn er am Ball ist. Eigentlich schade, dass der Junge mit dem fußballerischen Talent in der Bayernliga kickt. Ich traue ihm (vom fußballerischen) locker die 3. Liga zu. Das körperliche ist die andere Komponente, da ist er leider noch sehr ausbaufähig. Ob er es tatsächlich packt wir man sehen. Auf alle Fälle geht von ihm mehr Torgefahr aus, als von den meisten Spielern, die in der 1. Mannschaft spielen. Auch, wenn es zugegebenermaßen nur Bayernliga ist.

Puh… also Offensivspieler sehe ich keinen, der uns Stand jetzt weiterhelfen kann. Der interessanteste Spieler ist da mit Sicherheit Raphael Ott. Da reicht es aber körperlich bei weitem noch nicht, weil er noch sehr schmächtig ist. Ist ein wuseliger Dribbler und technisch wirklich herausragend. Defensiv sieht die Sache anders aus. Lukas Reich ist bockstark, also wirklich der herausragende Spieler der U19 und sollte schleunigst mit einem Profivertrag ausgestattet werden. Das Traurige ist, dass was man so hört wohl noch nicht mal ein Angebot gemacht wurde… Sean Dulic ist auch ganz interessant, aber nix besonderes für mich, ist halt ein solider Innenverteidiger der alten Schule. Ansonsten sehe ich in der U19 keinen Spieler, von dem ich glaube, dass er uns zeitnah weiterhelfen kann. Aber die U19-Spieler sind noch so jung, dass da innerhalb kurzer Zeit relativ große Sprünge gemacht werden können. Man muss halt einfach schauen, wie sie sich (auch über den Zwischenschritt U21) entwickeln

5 „Gefällt mir“

Richter wird im Tor stehen, weil Hiller nicht im Kader ist. Hiller bleibt zu Hause weil seine Frau und er Nachwuchs erwarten.

Richter sollte meiner Meinung jetzt die zwei Spiele noch machen und im Winter wird dann eh neu bewertet werden

6 „Gefällt mir“

Bielefeld weckt bei mir immer besondere Erinnerung.
1977 Aufstiegsrelegation auf der Gegengerade des Olympiastadions 4:0 Sieg nach 0:4 im Hinspiel.
Mei war i do a junger Kerl mit 20 Jahr

Am Radio und Fernseher in den 90er Jahren 3:2 Sieg der Löwen in Bielefeld mit 3 Toren von Olav Bodden,
der ein kurzzeitiges Comeback von seiner schweren Erkrankung feierte. Tolles Spiel!

3 „Gefällt mir“

Bei mir kommt das 2:0 im Waldstadion dazu …

1 „Gefällt mir“

Respekt!
Da warst du doch noch viel zu jung! Kleinkind oder so?

Ich fühle daß in der unbekannten Stadt eine unbekannte loewenelf auf dem Spielfeld steht.

1 „Gefällt mir“

Ich war beim 0:4 in Bielefeld und dann beim 2:0 in Frankfurt - war übrigens auch 20 Jahre alt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da war ich 17 … meinen Schal hatte ich da schon …

ich war Ende der 70er Jahre mit dem WSV da. Da war die Alm allerdings noch nicht
umgebaut. Mal sehen ob ich irgendwo in der Stadt Grünkohl mit Pinkel kriege :joy:

Beim 2:0 in Frankfurt war ich damals auch (18 Jahre alt) ich war schwer beeindruckt wieviele Münchner die Stadt bevölkerten. Am selben Abend hatten wir noch ein Vorbereitungsspiel mit meiner Basketballmannschaft. Als wir den 60. Punkt erzielt hatten, bin ich mit meiner weissblauen Fahne, die ich noch im Gepäck hatte., über den Court gerannt. Ich glsub, die gegnerische Mannschaft hat mich für völlig besoffen gehalten.

2 „Gefällt mir“

Ich hab im Bielefeld Abi & Zivi gemacht - und als Kabelträger in der Schüco Arena (damals noch „auf der Alm“) gearbeitet. (Richtiger Kavkjob :D)
Die Bielefelder Fans haben ne schöne Portion Selbstironie (singen gern die Schmähgesänge des Gegners mit). Ist eigentlich ganz nett da, bis auf die Menschen… :D (Ehrlich, im Geschäft hast das Gefühl die wollen dir nix verkaufen, so grimmig sind die Bielefelder…)
Wünsche allen die hinreisen, einen schönen Ausflug.
Tipp: 4:3 für uns. Keine Ahnung wer da so viele Tore schießen soll, aber schaumama.

1 „Gefällt mir“

Und? Hatten sie recht?

2 „Gefällt mir“

Da sprichst du ein wahres Wort. Ich wurde gezwungen, da aufzuwachsen. In den Tiefen des Teutoburger Waldes. Die sind echt heftig. Wenn du da morgens um acht beim Bäcker büschen Smalltalk machen willst und mit der niedlichen Verkäuferin flirtest gucken sie dich Alle an, als ob du um die Uhrzeit schon am Vodka genascht hättest…

Höchststrafe, vor allem für nen gebürtigen Rheinländer. :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, das hat nix mit „gebürtigem Rheinländer“ sondern mit „geborener Labersack“ zu tun. Ich kenn mich da aus.

wieso Labersack ? Rheinlànder sind halt
kommunikativ :wink:

2 „Gefällt mir“

Hinfahren, Punkte abliefern, Zurückfahren.