DSC Arminia Bielefeld - TSV 1860 München Sonntag, 17.12.23 um 16.30 Uhr

Quatsch. Du meckerst einfach über jeden Schiri, da könnte selbst der Papst pfeiffen und dir würds nicht passen.

1 „Gefällt mir“

Das seh ich auch als das Problem, du trainierst immer mit/gegen die selben Schlechten …

Schmöller schickt die Mannschaft zu den Fans….

3 „Gefällt mir“

Genauso würde ich das gegen Mannheim machen. Schlechter kann es nicht werden.

Ja und nein. Die Tore schießen, kann er, wie auch schon Jaccubatzer, leider nicht. Das waren genug hochkaräter für zwei Spiele in Hlz 2….

Erbärmlich war das heute.
Positiv ? Ja schlimmer kanns kaum noch werden.

Bei uns könnte der Schmöller selbst pfeifen und wir würden kein Tor schießen. Der Schiri hat keine spielentscheidenden Fehler gemacht, ja, mancher hätte Rieder für seine mit Anlauf eingesprungene Grätsche vom Platz gestellt.

4 „Gefällt mir“

Jup, für mich in der Härte und Absicht klar rot.

Wenn du mit dieser 11 startest und dann so eine scheiße wechselst, dann verlierst du wegen dem Trainer.

Wegen des Trainers :P

4 „Gefällt mir“

Anscheinend war RR im Stadion - dann nehm ich meine Aussage zurück

1 „Gefällt mir“

Was laberst
Zweimal Foulspiel am Strafraum von Bielefeld und keine persönliche Strafe.
Mag für dich i.O. sein,
für mich aber nicht! :-1:t6:

Dann erwarte ich von dem auch eine Kabinenansprache um ihnen den Ernst der Lage klarzumachen, wenn schon kein Trainer da ist.

1 „Gefällt mir“

Der Wille war spätestens in Überzahl deutlich zu erkennen – das Unvermögen aber ebenfalls. Dazu gesellte sich noch eine Prise Pech und so fahren die Löwen wieder mal mit leeren Händen nach Hause.

Damit bringt es sechzger.de aufn Punkt

Lakenmacher will ich im Moment nimmer sehen, dafür von mir aus Verlaat vorne rein, denn defensiv hat er es auch nicht im Kreuz. Das 2:0 war echt übel.

Und darum ist die Aufstellung vom Schmöller und die Leistung der Mannschaft heute eine Katastrophe.

Also der Pfeifer, MJ, die HAM Hanseln und wer weiß noch, bauen diese Scheiße mit dem Kader, aber der Reisinger der den Heldt vorschlägt, soll sich hinstellen und am besten die Schuld auf sich nehmen.

Das kann man sich nicht ausdenken.

10 „Gefällt mir“

Verlaat hat heute in 20 Minuten dreimal mehr Strafraumszenen gehabt als Lakenmacher in vier Spielen. Vielleicht sollten sie wirklich die Positionen tauschen.

2 „Gefällt mir“

Du stellst Behauptungen ins Netz die nicht der Wahrheit entsprechen. :rage::-1:t6:

Der Schiri war heute wirklich nicht schuld. Einwandfreie und starke Leistung.

1 „Gefällt mir“

Ich hab sehr wohl nen spielentscheidenden Fehler gesehen:

Uns den Elfer beim Zweikampf von Wörl gegen Zejnullahu zu verwehren. Der war glasklar und im Gegenzug schießen die Arminen das 1:0

6 „Gefällt mir“

Ein typisches Löwenspiel mit einfachen Gegentoren , einem schwachen Schiri (Ganz klarer Elfmeter) und viel Abschluss Pech, aber auch ne Menge Unvermögen.
Einige Spieler sind zu schwach für Liga 3. Auch versteh ich die Trainer immer weniger, warum spielen so viele Spieler nicht auf ihren Positionen? z.b. Lakenmacher

3 „Gefällt mir“