DSC Arminia Bielefeld - TSV 1860 München Sonntag, 17.12.23 um 16.30 Uhr

War Lake nicht früher IV?
Die beiden sollen Platz tauschen, damit der Geo wieder was zum toben hat.
:laughing:

4 „Gefällt mir“

Man hätte Lakenmacher im Sommer an einen ambitionierten Regionalligisten verleihen sollen, wo er unter Umständen Tore erzielt und damit Selbstvertrauen aufgebaut hätte.

Ich könnt ihn mir in der Leichtathletik vorstellen, beim Ringen oder beim Boxen …

Was habt ihr mit Lakenmacher, da spielen andere viel schlimmer, ein Tarnat hat keine Berechtigung in diesem Kader, der fightet nicht mal.

Ein Rieder als IV war auch grauenvoll, ach heute kannst du eine Handvoll Spieler aufzählen, die mies waren.

1 „Gefällt mir“

:joy: dann war das also kein Elfmeter?

Das wollte er laut MJ nicht.

Na, na, na.
Bitte ein bisschen die Emotion raus nehmen.
Von mir wirst du keinen Satz finden, das RR schuld ist oder er die Schuld auf sich nehmen soll, noch sonst was. Ich redete von Präsenz zeigen. Und da muss man nicht immer den Mund am weitesten auf haben, um diese zu zeigen. Noch dazu hatte ich meine Aussage zurück genommen, da ich von privater Hand die Aussage bekam, er sei im Stadion.

Ich dachte nie das ich den Satz schreiben würde, aber mich kotzt es an, immer auf eine Seite geschoben zu werden… es gibt auch noch was anderes außer schwarz und weiß, HAM & OG oder RR.
Das Gesamtkonstrukt ist beschissen, es fehlt an ALLEN Ecken und Enden! Nicht mal 2016/2017 hatte ich so wenig Bock auf diesen Mist….

Edit: Ich kapiere schon das viele hier die Schuld beim Trainer sehen aber mal ganz grob und krass: Der kann auch keine Wunder verbringen, zaubern oä!

4 „Gefällt mir“

Für Mannheim lass ich meine Einschätzung gleich…

1 „Gefällt mir“

Und mich kotzt es an, dass immer der Präsident raus gezogen wird. Außerdem habe ich dich nirgends verortet.

3 „Gefällt mir“

Naja MNP hat sich zumindest hingestellt, wenn auch mit nichtssagenden Aussagen. Und ja, das ist sein Job.
Sich immer nur aus dem „Stall“ trauen wenn man irgendwelche Spitzen verteilen kann, find ich beschissen.
Ein Präsident präsentiert… aber just my two cents…

3 „Gefällt mir“

Den KANN man geben, muss man aber ganz bestimmt nicht. Ich verstehe auch, wenn man das als klaren Elfer sieht. Ja, Wörl zieht am Trikot und das sogar ziemlich heftig, aber das Ziehen ist nicht ursächlich für das Fallen, Zejnullahu versucht ja gar nicht weiterzulaufen, sondern möchte nur den Elfmeter haben und geht deswegen runter.
Nichts desto trotz: Auch wenn man den Elfer nicht bekommt darf man gerne Tore schiessen und hat danach noch 80 Minuten Zeit gehabt die Tore zu machen. Also bitte… überall ist der Schiri da auch nicht Schuld (alleine im Angesicht von 4 Spielen ohne eigenem Tor ist das lächerlich, ganz losgelöst von der Einzelsituation) Wir sind heute alleine an der eigenen Unfähigkeit gescheitert Offensiv wie defensiv. Da sollte man mal lieber in Richtung der Leute schauen, die für die Kaderplanung verantwortlich gewesen sind.

5 „Gefällt mir“

Der wievielte Alutreffer war das eigentlich heuer schon für uns?

Doch noch nicht so viele :grin:

Fazit aus dem Stadion:

TSV Wunderbar. Jedes Spiel ist doch klar. Vierte liga tut schon weh. Scheissegal. Es wird scho geh.

Wir werden solang in der Kurve Stehen bis es nimmer schlechter werden kann. Und irgendwann irgendwanneinmal spielt 60 auch international.

Wer nicht kämpft, darf 60 verlassen!

5 „Gefällt mir“

Und das fällt dir ein, wenn wir gerade 2:0 verloren haben. Nicht dass Robert Reisinger alles richtig macht, aber das Timing ist halt bezeichnend.

1 „Gefällt mir“

Ich gebe zu bedenken, dort gibt’s gerne mal lecker Grillgut, sowas hast in Liga 3 nicht! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Abgesehen von dem Elfer

Und bei der Viertel Liga kann er sich gleich mit dem Schorle Störzi zusammen tun. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Jo eh. LOL :rofl:

Ich habe nichts anderes erwartet… leider…

Joel Zwarts saß übrigens links vom Gästeblock auf der Tribüne

1 „Gefällt mir“