mit Blick auf die Tabelle wirds mir scho a bisserl mulmig! ich hoffe dass die Jungs ihr weiss-blaues Herz in beide Hände nehmen und mutig an die kommenden beiden Spiele rangehen
Mannheim hat heute ordentlich Selbstvertrauen getankt…
Auf der Bielefelder Alm war ich bisher zweimal. Im Jahr 1997 mit Meppen und vor 23 Jahren mit Sechzig. Beide Spiele endeten 2:2.
Könnte morgen (live im Stadion) mit demselben Ergebnis leben, so lange wir nicht wieder ne Führung verspielen.
Aber schöner wäre es, die Rückfahrt mal mit nem Dreier anzutreten.
Ich werd’s morgen nicht nach BI schaffen wegen zu viel vorweihnachtlichem Gedöns, aber natürlich am TV wieder sämtliche Daumen drücken. Und mich wie immer vermutlich hart am Rande der Herzinsuffizienz bewegen…
Vorgefühl ist positiv, das könnte glatt ein Auswärtsdreier werden…
EHC vs Schwenningen
Bielefeld vs Sechzig
Liverpool vs ManUnited
…und Abends noch Fallon Sherrock
Wird ein heißer Sonntag
Bei Sechzig bin ich mal wieder völlig planlos was die Prognose betrifft.
Im Tippspiel steht bei mir ein 1-1
In der Verfassung unter MJ hätt ich es wohl auf ein 3-0 für Bielefeld geändert, aber jetzt mit Schmöller ist meine Prognose doch a bissl positiver geworden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass da ein Ruck durch’s Team geht. Sorgenkind bleibt allerdings die Offensive.
3 Punkte sind möglich und wären brutal wichtig, bin aber auch mit einem Remis zufrieden.
Ergo lass ich meinen Tipp: 1-1
Ich seh’s nicht mal im TV, weil meine Eltern morgen ihre Goldene und meine Schwester Silberne Hochzeit feiern.
Bleibt nur der verstohlene Blick auf den Ticker…
bin immer im Hotel Flemings am HBF Wuppertal. Meinen
Absacker trinke ich immrr in der Calvin 7.
Gleich geht es per ICE rüber nach Bielefeld
und übernachte heute im Bielefelder Hof