DSC Arminia Bielefeld - TSV 1860 München Sonntag, 17.12.23 um 16.30 Uhr

Grund genug hätte es ja gegeben, aber betrunken Sport machen geht natürlich nicht (Später dann schon… )

Das gefällt mir!
:laughing: :+1:

Morgens um acht würde ich auch zwieder gucken.
:clock8: :triumph:

mit Blick auf die Tabelle wirds mir scho a bisserl mulmig! ich hoffe dass die Jungs ihr weiss-blaues Herz in beide Hände nehmen und mutig an die kommenden beiden Spiele rangehen
Mannheim hat heute ordentlich Selbstvertrauen getankt… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

sitze hier in Wuppertal in der Kneipe und
mit jedem Kôlsch wir mein Optimismus
grôsser das wir morgen wenigstens 1 Punkt
holen :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin nüchtern und rechne mit einem klaren Auswärtssieg.

Wenn wir danach wieder aufsteigen, würde mich auch ein erneutes 0:4 nicht stören :woman_shrugging:

Auswärts stört mich ein 0:4 generell selten.
:stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Auf der Bielefelder Alm war ich bisher zweimal. Im Jahr 1997 mit Meppen und vor 23 Jahren mit Sechzig. Beide Spiele endeten 2:2.
Könnte morgen (live im Stadion) mit demselben Ergebnis leben, so lange wir nicht wieder ne Führung verspielen.
Aber schöner wäre es, die Rückfahrt mal mit nem Dreier anzutreten.

@Sehlöwe :thinking:

Ich werd’s morgen nicht nach BI schaffen wegen zu viel vorweihnachtlichem Gedöns, aber natürlich am TV wieder sämtliche Daumen drücken. Und mich wie immer vermutlich hart am Rande der Herzinsuffizienz bewegen… :roll_eyes:

Vorgefühl ist positiv, das könnte glatt ein Auswärtsdreier werden… :blue_heart: :lion:

Das wird ein Dreier weil es Zeit ist den Beweis zu erbringen, dass Ham-Trainer nix taugen🤗
Scheiss Vereinspolitik…:woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Wo in Wuppertal bist Du? Hotelbar? Sind wir im selben Hotel?

EHC vs Schwenningen
Bielefeld vs Sechzig
Liverpool vs ManUnited
…und Abends noch Fallon Sherrock

Wird ein heißer Sonntag :fire:

Bei Sechzig bin ich mal wieder völlig planlos was die Prognose betrifft.
Im Tippspiel steht bei mir ein 1-1
In der Verfassung unter MJ hätt ich es wohl auf ein 3-0 für Bielefeld geändert, aber jetzt mit Schmöller ist meine Prognose doch a bissl positiver geworden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass da ein Ruck durch’s Team geht. Sorgenkind bleibt allerdings die Offensive.
3 Punkte sind möglich und wären brutal wichtig, bin aber auch mit einem Remis zufrieden.
Ergo lass ich meinen Tipp: 1-1

Nochmal genau lesen, wenn der Restalkohol abgebaut ist, kurz darüber nachdenken, und dann verstehen.
:cowboy_hat_face:

Ich seh’s nicht mal im TV, weil meine Eltern morgen ihre Goldene und meine Schwester Silberne Hochzeit feiern. :man_with_veil::person_in_tuxedo::ring:
Bleibt nur der verstohlene Blick auf den Ticker…

Puuuuh; da ist es echt scheiße, wenns nicht übertragen wird, gell.…
:face_with_spiral_eyes: :exploding_head: :dizzy_face:

bin immer im Hotel Flemings am HBF Wuppertal. Meinen
Absacker trinke ich immrr in der Calvin 7.
Gleich geht es per ICE rüber nach Bielefeld
und übernachte heute im Bielefelder Hof

Was ist dabei?
Jeder Ford, Opel oder Japanerfahrer würde auch gern mal in am BMW nach Hause scheppern😑

Erstes bereits passiert, zweites nicht erforderlich, drittes siehe erstes. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sehlöwe, diese Steilvorlage verwertest Du nicht? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: