DSC Arminia Bielefeld - TSV 1860 München Sonntag, 17.12.23 um 16.30 Uhr

Habe nicht behauptet dass der SR an unserer Niederlage schuld war!
Für dich mag er gut gewesen sein,
für mich hatte er keine Linie erkennen lassen.

1 „Gefällt mir“

Hört sich nach ewiger Verdammnis an :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe für den Schiri Verständnis, dass er aus seiner Sicht den Elfer nicht gab.
Allerdings hätte er sich bei einem Videostudium garantiert anders entschieden.
Der reißt ihm ja fast das Trikot vom Leib.

Wie gut das RR immer das richtige Timing hat.
Naja wir werden sehen wie der Verein bei dem anhaltenden Kurs weiter wachsen wird.

1 „Gefällt mir“

Richtig,
wenn ich an die Entstehung zum Foulspiel vom Rieder denke
dann ist vorher am Strafraum von Bielefeld nicht gepfiffen worden.
Soviel zur Linie des Schiedsrichters.

3 „Gefällt mir“

Hähhhhhhhhh?
Was ist denn hier los,
der zieht wie ein Irrer am Trikot des Gegenspielers.
Nach Regel 12, direkter Freistoß, Vergehen im Strafraum, Strafstoß!

Geh jetzt Saufen und feiere die starke Leistung vom SR. :+1:

1 „Gefällt mir“

Der Kurs der KGaA wird von MNP bestimmt, jenem Geschäftsführer den Ismaik für unverzichtbar hält. Das Budget gibt der Aufsichtsrat der KGaA, also die HAM, vor. Die von Herrn Jacobacci, Anton Kraft sowie Herrn Kothny zusammengewürfelte Mannschaft wurde bis zuletzt vom erstgenanntem HAM Günstling gecoacht. Ja, da sehe ich klare Verfehlungen bei Robert Reisinger. Mich langweilt das stumpfsinnige Präse-Bashing nur noch. Die KGaA wiederholt absolut beratungsresistent 2017 aber der Verein ist an allem schuld. Würde bestimmt besser laufen, wenn Robert Cassalette der KGaA beim Anhäufen von weiteren 20 Mio. Schulden in 12 Monaten achselzuckend zusehen würde.

14 „Gefällt mir“

So steigen wir ab, mit oder ohne gutem Schiri.

Du schreibst, dass er für dich der schlechteste Mann auf dem Platz war und das ist Blödsinn, 11 Löwen (plus Einwechselspieler) waren mindestens schlechter. Was du an seiner Linie so schlecht fandest musst du mir jetzt sagen einfach mal erklären. Eine Linie sind nicht 1 oder 2 Fehlentscheidungen in der Einzelbewertung, sondern die allgemeine Spielleitung (gleiche Auslegung von Fouls, mehr oder weniger kleinlich pfeifen) und da fand ich, dass die Spieler ganz genau wussten was geht und was nicht und der Schiri eine sehr gute Figur abgegeben hat. Er hat eigentlich Fouls immer gleich ausgelegt, super mit den Spielern kommuniziert und eher die lange Leine gelassen. Sprich: dem Schiri eine schlechte Linie zu unterstellen wegen 2 vermeintlichen Fehlentscheidungen in der Bewertung von Tatsachenentscheidungen finde ich ziemlich unfair.

So zurück aus Bielefeld und immer noch sauer.
Das war heute gar nix, einfache Fehler bei Gegentoren (speziell das zweite) und vorne harmlos wie sonst was.
Das Ding von Starke MUSS einfach sitzen.
In der Halbzeit habe ich meinen Nachbarn noch gesagt, ich würde sofort Biankadi und Wöhrl für Vrenezi und Tarnat austauschen.
Biankadi immer noch für 10-15 Scorerpunkte pro Saison gut und Marius war im Spiel nach vorne einfach überall zu finden, während Tarnat nur Sicherheitspässe nach hinten spielt.
Die beste Phase hatten wir nach dem Platzverweis, aber es fehlt einfach die Qualität vorne.
Bezeichnend, das Lakenmacher durchspielen durfte und Verlaat am Ende sogar vorne agieren musste, um Gefahr zu erzeugen. Haben wir wirklich keine Alternativen?
Ein wenig enttäuscht bin ich auch von Schmöller, hatte gehofft, es kommt mal einer der jungen Wilden in die Startelf oder zu Beginn der zweiten Halbzeit.

Ansonsten war im Stadion die Mantaplatte und Spezialwurst mit Tabascosoße sehr lecker.
Leider nix gscheites zum nachspülen, alkoholfreies Bier oder Glühwein ist nicht so mein Ding.

4 „Gefällt mir“

So, a wieder zurück vom Bielefeld.

Ich sah ein durchaus gutes Spiel, kein Vergleich zu den letzten beiden Niederlagen. Offensiv stark verbessert, aber immer noch mit Luft nach oben. Hinten endlich mal fast durchgehend konsequent hart am Mann, bis auf 2 kleine Unsicherheiten kaum was zugelassen. Und unser 2. Torwart heute einfach nur überragend, echt bärenstark :+1:
Tabellenplatz nach wie vor nicht wirklich toll, aber des werd schon noch.
Schöne Fahrt, schönes Spiel …mir hat’s gfoin :+1:

1 „Gefällt mir“

Nachbarin: Vom Bielefeld?

Asooooo, sorry. Scheiß Autokorrektur, sollte vom Oberwiesenfeld heißen :rofl:

…war wohl falscher Fred :thinking:

1 „Gefällt mir“

In 4h von Bielefeld in München wie geht das denn?

Was mich heute sehr verwundert hat, war biankadis Reaktion nach seinem Treffer. Ein User auf tm.de meinte er hätte alle social Media Posts zu 60 gelöscht etc und dass es im Sommer wohl Knatsch mit dem Verein gab. Aber was können wir Fans dafür dann?
Letztenendes ist halt auch er wohl dann ein roter geblieben.

4 „Gefällt mir“

Nein!
RR soll sich nur „zeigen“!

Also, wenn Robert einfach mal seinen Schädel für 2 Sekunden in die Kamera hält und kurz winkt.

Fertig! Das war’s! Alle Probleme gelöst!

Kapier es halt!

Siehe oben :point_up:

Hab da a bissl was durcheinander bracht.
Von Sechzig hab i bisher keine Sekunde gesehn, werd mir auch keine Zusammenfassung anschaun.

von Bielefeld nach FMO mit der Bahn ca. 2,5 Std. (mitm Auto ca. 1 Std.)
von FMO nach MUC ca. 1 Std.

Der Konietzka schreibt nicht mehr, dass wir aufsteigen.
Das beunruhigt mich mehr als alles andere.

4 „Gefällt mir“

Macht die ganze Scheiße nicht besser und es wird auch den EV treffen.
Mir geht diese Scheiße von beiden Seiten nur noch auf den Sack und es langweilt mich nur noch.
Mein Verein wird gerade zerstört von Machtgeilen Funktionären.

Weiß nicht…haben es zuhause noch Tod diskutiert das Spiel und waren eigentlich einer Meinung dass man heute kein Wunder zu erwarten hätte.
Die Spielweise war eher auf dem Level der letzten Spiele.
Pech kam mit zweimal aluminium glaube ich auch noch dazu.
Schade das Starke nicht getroffen hat.
Wird Zeit das Pause ist.

1 „Gefällt mir“

Ganz genau, die lange Leine war besonders, was den Spieler Lackenmacher betrifft, nicht erkennbar.
Dem wurde fast jede Aktion unberechtigt als Foulspiel ausgelegt. :-1:t6:

1 „Gefällt mir“