DSC Arminia Bielefeld - TSV 1860 München Sonntag, 17.12.23 um 16.30 Uhr

weiss nicht…bin hin und hergerissen heute…
ich tippe auf ein tolles spiel was 2-2 rausgeht…
frau gemahlin…2-2…
tochter 2-0 für 60…

Schaut nach Dreierkette aus?:thinking:

2 „Gefällt mir“

Oder Rieder als IV, wie es ja schon gemutmaßt worden ist.
Eine junge Bank haben wir.

1 „Gefällt mir“

Entweder das, oder Verlaat und Rieder in der IV, was ich genausowenig verstehen würde, Rieder hat doch schon oft genug bewiesen, dass er kein tauglicher Innenverteidiger ist und ihm dazu vor allem die Beweglichkeit und Geschwindigkeit fehlen

1 „Gefällt mir“

Hm… bin bei dir, wobei Rieder als IV zu Klos passen könnte

Lang wieder RV oder wie? Verstehe das nicht wieso wir hier keinen RV aufstellen, der auch weiß wie das geht.

Und wo ist Greilinger?

Schon ein wenig enttäuscht, dass fast dieselben wieder spielen :(

eigentlich spricht alles gegen uns, deshalb 2:1 für uns. Bei Lake platzt heute der Knoten, deshalb macht er heute ein geiles Tor. Das zweite macht Starke.

Greilinger ist krank.

1 „Gefällt mir“

genau meine Frage, was ist mit Greilinger? Steinhart ist für mich eine nicht nachvollziehbare Entscheidung. Trotzdem - Sieg

Schade :frowning:

verstehe echt nicht wieso kein Guttau,Kurt, Glück und Kloss spielen, hätte alle 4 reingeworfen.

2 „Gefällt mir“

er wird früh wechseln, evtl. sehen wir ja den ein oder anderen von dir Vorgeschlagenen

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, ob wir ein Deja vu hinsichtlich Steinharts Sprintqualitäten bekommen werden. Insofern wäre natürlich eine Dreierkette besser, wobei Vrenezi als linker „Schienenspieler“…?

1 „Gefällt mir“

Du warst aber auch nicht beim Training ;)
Gib den Jungs ne Chance.

1 „Gefällt mir“

Die hatten genug Chance, ein Tarnat brauche ich nicht sehen, ich weiß, wie er spielt, vor allem Rieder als IV bekomme ich schon das kotzen.

Sicher hat unser Videoanalyst hier wieder die Aufstellung gemacht, weil eigentlich ist dasselbe wie unter MJ.

1 „Gefällt mir“

Vrenezi gegen Lannert wird auch interessant.

Wörl und Biankadi spielen auch

1 „Gefällt mir“

Man frägt sich eigentlich nur noch, welcher Ex-60er uns heute ein Ei reinlegt :wink:

2 „Gefällt mir“

Gleichmässig verteilt jeder derf oans schiessen

3 „Gefällt mir“

Greile hat doch nen Infekt, hat deshalb auch nicht trainiert

1 „Gefällt mir“

4 seitenwechsler mit Belka, Bianka, Lannert + Wörl.
.
beste torjäger/scorer:
Klos (6/10), Mizuta (4/8), Bianka(3/7), Oppie (3/4), Shipnoski (3/4), Boujellab/Bazee
.
.
btw, vllt. d :lion: eine stück schoko austeilen,
anderweitig gestern mit durchschlagendem effekt ;)
.
TA
(c) kicker. de liveticker 17.12.2023
.
TW - 4 - 2 - 3 - 1
.
.
@ coach: erfolgreicher einstand !
.
@ :lion: : :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover: :candle::candle::candle:

1 „Gefällt mir“