DSC Arminia Bielefeld - TSV 1860 München Sonntag, 17.12.23 um 16.30 Uhr

Dito.

Für solche Fälle nehme ich mir dann immer vor, dass Spiel abends relive zu schauen. Falls wir gewinnen.

Also, mal sehen, was ich mir dann heute Abend im TV geben kann…

Wie kann man sowas trinken :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Ich mach gerade Frühstück im Flemings,

2 „Gefällt mir“

Spieeeeeltaaaaaag. Ich hab richtig Bock. Go Schmöller!

1 „Gefällt mir“

ich sag nur VPN :sunglasses:

da habe ich mich auch gewundert

1 „Gefällt mir“

Der Sehlöwe wird noch zum Chancentod.

6 „Gefällt mir“

Passt zu 60 :grin:

1 „Gefällt mir“

Heute wird es mal wieder ein typischer Löwen Spieltag, wir verlieren und mindestens 1 Ex-Löwe macht ein Tor und danach gewinnt der Rotz klar gegen die Schaben. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Ich fehe davon aus, dass wir deutlich gewinnen, ein Nachwuchsspieler ein Tor macht und ich ganz gemütlich, eiin Bier in der Hand, den Sieg Stuttgarts verfolge. Ich habe hier extra Termine gelegt, damit ich Abends in Ruhe feiern kann und nicht so weit fahren.

3 „Gefällt mir“

Ich erwarte garnix.
Aber das Bonga und Sulejimani auch unter dem neuen Trainer nicht im Kader sind, spricht Bände.

8 „Gefällt mir“

Wo ist der dislike-button?;)
Nun auch unterwegs aus im Intercity von Mainz nach Bielefeld.

Läuft das auf Youtube?

Hab einen Steher übrig, Block A1. Übergabe am besten vorm Stadion

Mal sehen ob die Mannschaft eine Reaktion zeigt.

Ich fürchte aber nein…

4:0 für Bielefeld

Ich bin als kleiner Stöpsel mal mit dem Fanbus mit auf die Alm gefahren. Spiel ging 0:4 aus
Trotzdem war ich auch beim Heimspiel dabei. Ergebnis bekannt :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: : :face_with_diagonal_mouth:

Mein doofer roter Alter meinte noch „Bua, schpor dir dei Taschengeld“, rückblickend wars das schönste Löwenerlebnis, mit anschließend Frankfurt

1 „Gefällt mir“

Spricht Bände, dass diese Spieler überhaupt jemals im Kader standen :slight_smile:

ja genau :wink:

hab meinen Tip über den allseits hier verbreiteten Optimismus noch schnell auf Sieg gestellt…heut Abend wirds wieder heissen…„deppert wie ein Löwe halt“
aber was solls, auf geht´s, ich will wenigstens sehen, dass die Spieler zeigen was sie können und ob sies wirklöich wert sind, unsere Farben zu tragen :blue_heart: :lion:

1 „Gefällt mir“

die beiden tun mir extremst leid, ich denke beide hätten das potential uns zu helfen
ist glaub es ist nicht einfach, wenn auf beide so enorm eingeschlagen wird, dabei ist unsere komplette offensive nutzlos
hoffe beide bekommen die kurve und verlassen uns nicht im winter

erinnert mich bisschen an sarr bei den bauern, der auch immer als sündenbock herhalten musste aber eig immer konstante leistung bringt, wenn er auf dem platz steht

1 „Gefällt mir“