Dürfen (können/sollen) Löwen in roten Schuhen auflaufen?

Ich finde definitiv … NEIN

Keanu letzte Saison in rot :face_vomiting:
Unsere drei Neuzugänge sind ebenfalls schon in roten Tretern aufgelaufen, in den dementsprechenden Vereinen ok, aber nicht bei uns !!!

Was meint ihr dazu?

Wenn nicht gewünscht, kann’s ja wieder geschlossen werden.

4 „Gefällt mir“

Berzel hatte rote Schnürsenkel und Dressel ja auch kurzzeitig rote Schuh an

Die Frage ist … findest du das ok?

Ich find’s Scheisse …

2 „Gefällt mir“

kann geschlossen werden, wir sind hier nicht im Kindergarten.
Wenn du zu Hause keine roten Lebensmittel hast, dann kannst du dir weiter so komische Gedanken machen.

Also ich habe meinem Sohn verboten seine Zähne zu putzen mit Zahnpasta die rot-weiße Streifen hat. Geht ja gar nicht.
Meine Frau meint das wäre arg engstirnig???

7 „Gefällt mir“

warum immer schliessen wenn ein thema nicht passt?versteh ich nicht,dann überlese ich es halt und gut ist es.
ich finds ehrlich gesagt auch scheisse wenn beim spiel einer von unseren jungs mit roten schuhen aufläuft.
@altlowe…hahaha…das geht echt nicht.meine tochter wollte sich ein rotes auto kaufen,haben uns auf ein weisses geeinigt :wink:

2 „Gefällt mir“

Ganz klar: NEIN geht gar nicht!

Da gibt es für mich keine zwei Meinungen. Ob das für andere Kindergarten ist, ist mir egal. Es gibt noch soviel andere Farben- es muss ja nicht unbedingt blau sein - obwohl ich’s geil finde wenn ein Spieler auch hier ein Statement zum Verein abgibt

BTW: Ich vermeide die eine Farbe wo’s geht. Selbst der Christbaum wird bei uns ohne geschmückt.

7 „Gefällt mir“

Du bist 400 Jahre alt und dein Sohn noch älter, also erzähl keinen Scheiss

Rot sollte wo es geht vermieden werden.
Dass man natürlich die roten Einheits-Shirts auf der Arbeit anziehen muss oder mit dem roten Zug dorthin fahren muss is klar.
Selbst gekaufte klamotten, autos, shampoos, zahnpasta etc. Sollten selbstverständlich kein rot enthalten

3 „Gefällt mir“

Also bei mir im Haus findest du fast gar nichts Rotes!
Da passt meine Frau schon beim einkaufen auf.
Mein Problem sind diese ganzen Hilti Maschinen die ich zum arbeiten benötige.
Wenn ich rote Schuhe sehe bekomme ich so einen Hals.
Neulich hat mich ein Kunde gebeten die Schuhe auszuziehen und hat mir rote Pantoffel hingestellt.
Da habe ich mich natürlich geweigert und er hat mich dann so in den Keller gelassen, sonst wäre ich wieder abgezogen.
Vielleicht war es auch eine Provokation, die am Ort wissen alle dass ich ein Löwe bin.
Außerdem trage ich Löwen Gürtel und Kappe.

8 „Gefällt mir“

okay, ihr wisst ja dann was ihr bei der Bundestagswahl zu wählen habt.:rofl:

Ich bin da natürlich auch so, was ich kaufe ist nicht rot, ausser es muß gekauft werden und gibt es in keiner Ausweichfarbe.
Aber trotzdem bleibt es eigentlich ein Schmarrn

Schad das es keinen blauen Ketchup gibt

1 „Gefällt mir“

ned?:thinking:

Dafür gibt es Blaubeeren, sind auch besser als das Essigzeug.

Sehr konsequent freut mich.

Ich esse bis heute keine Erdbeeren, Tomaten, Kirschen etc.
Marmelade nur in anderen Farben.

Passiert öfter als du denkst das der Sohn älter als der Vater ist.

bzgl. Ketchup: Es gab vor vielen Jahren wirklich einmal grünes Ketchup. Aber nur ganz kurze Zeit, war ein Ladenhüter.
Also blaues Ketchup würde ich kaufen

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Farbe an sich ganz schön, ich werde nicht mein ganzes Leben umgestalten, wegen so einem Blödsinn.

Im Fußballkontext finde ich schon, dass man als Spieler rote Schuhe vermeiden sollte. Bei meiner Footballmannschaft gibt es die klare Ansage, dass beim Spiel nur Schuhe in Schwarz, Weiß und Gelb (Vereinsfarben) getragen werden dürfen. Da gibts genügend Anbieter, bei denen man seine Schuhe individuell selber designen kann, mit Farbauswahl, Name, Nummer etc. Die kosten dann vielleicht 10€ mehr als von der Stange. Ich habe da also kein Verständnis für.

2 „Gefällt mir“

Kann mich gut erinnern als wir in Heidenheim mal in Rote Stutzen spielen mussten …
Schiri hatte was gegen unsere und Heidenveim wollte nicht die Roten anziehen … darum ist bei mir Heidenheim für i
Immer unten durch.

https://www-tz-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.tz.de/sport/1860-muenchen/irre-warum-tsv-1860-muenchen-heidenheim-roten-stutzen-spielen-muss-zr-5291140.amp.html?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQHKAFQArABIA%3D%3D#aoh=16241118757148&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.tz.de%2Fsport%2F1860-muenchen%2Firre-warum-tsv-1860-muenchen-heidenheim-roten-stutzen-spielen-muss-zr-5291140.html

2 „Gefällt mir“

Es gibt auch blaue Tomaten. Schau mal bei garten-jan.de. Bist aber heuer wohl zu spät dran. Als passionierter Tomatenliebhaber können sie mir aber nicht rot genug sein.

Der zug ist bei mir abgefahren mein onkel hat mir von klein auf eingebläut nix rotes zu essen :rofl::rofl: