Dürfen (können/sollen) Löwen in roten Schuhen auflaufen?

Grünes Steak soll ja auch nicht gerade gesund sein.

Klare Antwort: Nein, nein und nochmal nein.

Fußballstiefel gibts nur in schwarz.

3 „Gefällt mir“

Heute hab ich sogar bei einem Spieler hell-pinke gesehen. Vielleicht ein Gender-Statement… :woman_shrugging: :man_shrugging:

Dazu passt die Frage auch gut: Darf man als Löwenfan international für die Roten sein?

Ist der Herbst ein Roter?

Färbt alle Blätter rot, de blede :pig2:.

Danke, so seh ich das auch. Warum die Dinger bunt sein müssen, habe ich noch nie verstanden und erst recht nicht, warum jeder Spieler eine andere Farbe am Fuß hat.

4 „Gefällt mir“

zumal schwarze schuhe zu jedem trikot passen.

2 „Gefällt mir“

Fußballschuhe in der seitenstraßlichen Farbe finde ich für einen Löwenspieler völlig unangebracht, ich würde mich schon fast etwas brüskiert fühlen, wenn einer solche Schuhe im Spiel tragen würde.
Ich erwarte einfach von einem Löwenspieler mindestens, dass er soviel Einfühlungsvermögen besitzt, dass er diese Farbe nach Möglichkeit vermeidet.

7 „Gefällt mir“

Sehr gut wolf, genau aber megagenau so sehe ich es auch. Das hat mit kinderkram nix zu tun. Eine arme tomate kann sich die farbe nicht aussuchen, ein Spieler schon.

1 „Gefällt mir“

Nicht mal ignorieren die Frage… schäm dich!

2 „Gefällt mir“

Für einen Löwen gibt es kein fremderes Land als die Rote Hölle!

3 „Gefällt mir“

OT: früher galt doch: N11 - exterritorial = neutrale zone.
okay, vllt. nicht in löwenland ;)

1 „Gefällt mir“

Ist mittlerweile echt gar nicht mehr so einfach, solche zu finden…

1 „Gefällt mir“

Wenn man über 10 Jahre in einer roten Arena spielt, muss man sich auch keinen Kopf wegen bunten Schuhen machen.

1 „Gefällt mir“

Da war einmal und kommt hoffentlich - außer bei einem Auswärtsspiel - nie mehr, folglich braucht es spätestens seither keine entsprechenden Fußballschuhe mehr.

Also bitte. Adidas, Puma und Nike habe alle solche Schuhe im Angebot.

Bei mir sind es seit fast 30‘Jahren die Copa Modelle von Adidas.
Glücklicherweise eine der wenigen Marken, die auch ihre Größen beibehalten haben.
Die kann ich ohne probieren kaufen.

Als die bunten Dinger in den Markt kamen und die ersten gegnerischen Spieler damit aufliefen, haben sich unsere Abwehrspieler schon die Hände gerieben :joy:

Ich verstehe bis heute nicht, warum man in der Bezirksliga und darunter unbedingt Schuhe brauch die 200€ und mehr Kosten.

2 „Gefällt mir“

Am liebsten aber schimpfte Ede Geyer über die Merkwürdigkeiten des Fußballgeschäfts, zum Beispiel die Modeticks mancher Spieler: „Seit es diese bunten Schuhe gibt - gold, orange, silber - denken Fußballer, sie laufen ganz von alleine wie der kleine Muck.“

Als ehemaliger Katholik würde ich sagen: wie bei der Kommunion –die Jungs schwarz und die Mädels weiß.

im Ernst ???

Ich hab da schon Argumente wie Lokalpatriotismus gehört warum der eine oder andere dann für die ist.
Oder die ominösen CL Plätze, wobei mir mehr als nur schleierhaft ist, was die einem 3 Ligisten bringen sollen…