Dynamo Dresden - TSV 1860 München Sonntag, 16.02.25 um 19.30 Uhr

Nach der starken Leistung gegen den FC Ingolstadt geht es gegen die nächste Topmannschaft
der Liga, allerdings für alle Gästefans zu einem saublöden Termin.

Die Jungs von Trainer Thomas Stamm stehen aktuell mit 42 Punkten und einem Torverhältnis
von 44 : 27 auf dem 2. Tabellenplatz, zuletzt gab es eine überraschende 1 : 2 Niederlage gegen
den VFB Stuttgart 2. Mit Daferner, Kother und Lemmer gibt es sehr torgefährliche Offensivspieler
und dann wird uns auch wieder Stefan Kutschke wie schon seit Jahren ärgern wollen.

Sollte sich bei uns keiner verletzten gibt es wenig Anlass zu wechseln, wenn Verlaat wieder
einsatzfähig ist könnte er allerdings für Dulic in die IV rücken. Eine Option wäre es auch Abiama
für Hobsch aufzustellen, auf den Flügeln dann Kozuki und Wolfram.

Am Sonntag werden wir sehen wie weit die Mannschaft schon ist. Vor fast 30000 Zuschauer in
dem Hexenkessen ist voller Einsatz angesagt.

Vielleicht gelingt uns eine Überraschung, mit einem 1 : 1 könnte ich allerdings auch leben

5 „Gefällt mir“

Wie bescheiden wir doch alle geworden sind!
Jackl und Agi haben uns wirklich Demut gelehrt.
:laughing:

3 „Gefällt mir“

eigentlich hama koa Chance, deshalb 3:2 Auswärtssieg nach extrem spannendem Spiel und 0:2 Rückstand stellt der Trainer um. Alabama, Kozuki und Jacobsen machen die 3 Tore.

1 „Gefällt mir“

Wenn ma ned verlieren wärs a Überraschung. Aber a Tragödie wärs auch ned.
Wichtig is jetzt nur den neu entfachten Geist im Team weiterzuführen.

4 „Gefällt mir“

Das wird ein 1:0 Sieg.

Die Dynamos sind angeschlagen und verunsichert, das wird uns in die Karten spielen.

Und Jesper ist wohl wieder dabei…

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf Dresden. Eigentlichcwollte ich ein neues Fitnessstudio ausprobieren … aus bekannten Gründen geh ich doch wieder ins Mcfit

Ich glaube, der Kutschke kann Dir eines in Dresden empfehlen… :wink:

3 „Gefällt mir“

ich glaube, wir schaffen dort ne Überraschung…wir sind Stand Samstag ganz schwer auszurechnen und Dünamo steht gewaltig unter Druck…1:2 ,sehr zur Freude der Auswärtsfans :+1: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich rechne mit mindestens 1 Punkt…

Dreckiger 1:0 Siwg für uns. Abiama macht die Bude kurz vor Schluss.

2 „Gefällt mir“

Hotel ist gebucht, 10 Min Fussmarsch zum Stadion, passt. Letztes Jahr Freitagabend diesmal Sonntagabend.
Tageskasse wird geöffnet, gut👍

1 „Gefällt mir“

1.200 verkaufte Tickets und das für die suboptimale Anstoßzeit am Sonntag.

2 „Gefällt mir“

Bevor wir zum Aufstieg kommen, müssen wir leider noch Rechts abbiegen Richtung Dresden

8 „Gefällt mir“

Unnötig, die schultern wir en passant.

6 „Gefällt mir“

Was hamma denn fürn ELO? ;)

Das Herzerl gibt es nicht für den unwahrscheinliche Inhalt, sondern nur für die elegante Sprache. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Pfff, rudimentärstes Schach-Sprech das ist …

3 „Gefällt mir“

1400 Tickets in München verkauft. Nicht schlecht für die beschissene Anstosszeit

1 „Gefällt mir“

Das wäre ein schönes Flutlichtspiel – aber Freitags

Die Anstoßzeit ist eine Unverschämtheit für ein Duell zweier solcher Vereine.

1 „Gefällt mir“