Stimmt, die können es wohl nicht besser….
Die Abwehr heute katastrophal
Alu bester Mann
Noch schlechter heute für mich das Trainergespann
Problem ist und bleibt aber auch, dass Verlaat gar keine spieleröffnung kann, er brauch neben sich einen der das macht, Morgalla war das Glück war das. Er ist einer der voran geht aber was er macht hat mit Fußball nicht viel zu tun
Irgendwie läuft es diese Saison im nahen Osten so gar nicht. Vielleicht sollten wir in Rostock nicht antreten, dann geht das Spiel nur 0:2 aus.
Kann mich an keine Mannschaft in der Liga erinnern, die so gut und gefährlich schießen kann wie Dresden.
Hut ab … so kann man aufsteigen.
Das Torverhältnis ist dank dem heutigen Spiel so, als würden wir in der Tabelle heute einen Punkt abgezogen bekommen
Elfmeter! Jetzt geht’s los!
Lächerlicher Strafstoß👎🏿
Wolfram souverän, Elfmeterpfiff lächerlich.
Bis zum 2:1 fand ich unseren Auftritt gar nicht schlecht,aber danach wehte Agis Geist durchs weite Rund…
Aber dem @MutigerLowe müsste Abiama gut gefallen, da er wie weiland DaRitschie einen ausspielt, dann oft einen zweiten und verlässlich am dritten hängenbleibt. Naja, wenn der wieder beim FCK ist, können wir ja die Ersatzbank von Saarbrücken umdrehen .
Zur Zeit ist aber DaRitschie, glaub ich, verletzt . Hört sich stark nach einer Verpflichtung in Sommer an …
Der Kommentator sagt immer Münchne - ganz weird.
ich glaube, der direkte Aufstieg wird schwer, könnte vielleicht über den Umweg Relegation in Liga 2 gehen.
Schon wieder im Hotel, nur 5Min. Leider Chancenlos heute,Dynamo war zu stark.
Trainer raus!?!?
… oder is Reisinger schuld.
Na solang er noch Präse is is er wohl noch zuständig.
Diese kamen heute eindeutig viel zu spät.
Puhhh…schwere kost…
Das tickitacka hintenrausspielen hat mich am Rande eines Nervenzusammenbruch gebracht…mit krassen fehlpässen die auch zum Tor führten…
Tja…heute hinterlassen sie wieder viele ???
Die komplette Abwehr war heute überfordert. Da hätte man schon zu Halbzeit reagieren und wechseln müssen.
Lass mir den Hiller da raus. Das ist der einzige verbliebene Löwe in dieser Mannschaft.
Ich frag mich, wo „die Qualität, die eigentlich in der Mannschaft steckt“ sein soll. Bisher hab ich keinen Gegner gesehen, der wirklich schlechter war als wir. Und deshalb halte ich das „aber absteigen werden wir sicher nicht“ für ebenso falsch. Wird noch spannend. Und wenn wir auch noch Pech haben nicht mal das.
Der Dresden-Trainer sprach von „mit der besten Leistung“ in dieser Saison.
Das mag ja sein, aber wie oft Gegner ausgerechnet gegen Sechzig ihre besten Spiele machen, wie oft bei unseren Gegnern alles gelingt, Traumtore, jeder Schuss ein Treffer usw…
Wie häufig sowas, insbesondere in den letzten 1-2 Saisons, gegen uns passiert, ist schon auffällig und nicht mehr mit Zufall zu erklären. Ist unsere Mannschaft wirklich so einfach auseinanderzunehmen?