Dynamo Dresden - TSV 1860 München Sonntag, 16.02.25 um 19.30 Uhr

Dresden in allen Belangen überlegen, wenn es dem Trainer Team nicht gelingt endlich der Mannschaft das verteidigen bei zu bringen, steigen wir sang und klanglos ab.

-Verlaat setzen 6
-Kwadwo setzen 6
-Guttau setzen 6

• Danhof 5
    -Hiller 5
    -der Rest maximal eine 4

Hört endlich auf diesen beschissenen ich muss den Ball hinten raus spielen Fußball zu versuchen.
Dafür braucht es Spieler die das können und die haben wir nicht.
Spielt endlich einfach und gierig in den Zweikämpfen.

Was muß der Schiri für Hintergrund Wissen von seinen Vorgesetzten haben, das der höher wie Kreisklasse pfeifen darf.
Der ist genauso schlecht wie unsere Abwehr.

1 „Gefällt mir“

ich bin echt entsetzt wie úberfordert wir waren.
Mit etwas Pech schenken die uns Zweistellig
ein.
Jetzt wird auch noch unser Torverhâltnis
immer schlechter und fast alle unteren
haben gepunktet.
Wenn wir so spielen ist der Klassenerhalt
kein Thema

2 „Gefällt mir“

Heute sehr schwach, ob Löwe oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Seit dem Missverstaendnis mit dem in jeder Hinsicht voellig unfaehigen Koellner haben wir auf dem Trainerposten nur Verlegenheitsloesungen von der Resterampe und auch davon eher die Schlechteren.

Ja, trotzdem heute ein Unsicherheitsfaktor.

Hab ich mich auch schon gefragt. Bestes Beispiel haching

Ähm… :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Was ich schräg fand, da sagt der Kommentator nach der Notbremse gegen Guttau, da haben wir in der HZ ganz schön was aufzuarbeiten, und diese Szene kommt weder in der HZ noch am Ende.

7 „Gefällt mir“

Wär ein astreiner Meineid gewesen,

2 „Gefällt mir“

Kloss ist mir heute extrem positiv aufgefallen. Unauffälliger Abräumer auf der 6 und (wenn ich mich nicht verzählt habe)3 Torabschlüsse… Waren auch unnötige Fehlpässe nach Balleroberung dabei. Bekommt von mir eine 3.
Dem Rest kann man keine Note geben.Die ersten 15 Minuten dachte ich wir spielen Fussball.
Warum beim Stande von 1:1 ein Full_Bodycheck gegen Gutau in einer 1zu1 Situation nicht gepfiffen wurde ist mir ein Rätsel.

Alle Gegentore: über Aussen. Sowohl Qwadwo und Danhof wurden von ihrem Sturm-Partner im Stich gelassen und die Innenverteitigung sah in Folge alt aus. (Der blinde Pass von Verlaat ausgenommen.)

In der Halbzeit dachte ich mir folgende Wechsel aus.
Kozuki für Wolfram. Deniz für Guttau. Philipp fürAbiama.
Sind nicht gekommen.
Der Rest ist Geschichte.
ELIL

5 „Gefällt mir“

jetzt 3 Tage freigeben - Köpfe freikriegen :grimacing:

Gegen den Tabellenzweiten kann man auswärts verlieren.

Geschenkt, wichtig ist dass wir gegen Bielefeld gut ausschauen (mindestens 1 Punkt) und dann auswärts in Hannover 3 Punkte mitnehmen.

7 „Gefällt mir“

Nein. Keinen Tag frei.
Jedem einzelnen Spieler in der Videoanalyse zeigen wo seine Stärken und Schwächen im Spiel waren.
Dann kommen wir Weiter.

4 „Gefällt mir“

was für ein komisches Spiel… nach dem frühen Rückstand astrein reagiert, wenn Kloss das 2:2 macht, kommen wir in die Köpfe der Dresdner rein und das hätte der Kipppunkt sein können…hättehätte, ich weiss
dann kassierst das 3:1 und ab dem Moment haben die uns systematisch abgearbeitet, waren durchweg robuster und gieriger…und wie die Einen gewachsen sind, sind wir geschrumpft
…aber wie man sich nach so einem Spiel an Hiller abarbeiten kann…der Hammer !! der war doch die allerärmste Sau da hinten drin
so…abbuzze und Reaktion am Freitag :blue_heart: :+1:

14 „Gefällt mir“

Wir zeigen nie eine positive Reaktion und schon gar nicht daheim.

Wenn wir da verlieren fallen wir mindestens auf 15 zurück. Dann wirds wieder eng. Das Nervenkostüm ist bei unseren Jungs eher ned die Stärke.

3 „Gefällt mir“

Kurzpassspiel, Zweikampfverhalten üben, da brauchst kei Videoanalyse sondern Training Training Training…
Wenn ich von hinten spielerisch rauskommenn will, dann brauchts Ballsicherheit, Präszision und blindes Verständnis für Laufwege. Also Training Traning Training …

Also raus aufn Platz Warmlaufen und dann Passpiel, Ballannahmen, One Contact Spiel auf 10x10m mit 3 Mann + Torwart usw weiter… aber ned nur 10 min sondern a Stund lang.

Freistöße in Strafraum aber moi ned für die Stürmer sondern die Abwehr. mit Vollkontakt schieben halten schubsen, Alles was in nem Spiel dazugehört.
Kann ned sein dass unsere Spielr ständig am Boden liegen bloß weil a Gegner mal bissl hinlangt. Wir werden ja ständig überrannt. Man könnt manchmal echt meinen, dass unser Spieler körperlich alle noch in der U19 sind.

Mag sich jetzt bissl hart anhören, aber mal ehrlich. So schauts doch aufm Platz einfach aus wenn der Gegner mal selbst die Initiative ergreift.

11 „Gefällt mir“

Scho a weng ernüchternd. Wie war des? Vorne gewinnt man Spiele und hinten… gibt’s die saisonübergreifenden Sachen.
Da Hasi hat schon richtig Pech.
Jetzt haut er sich bei seinen Freunden von sauwichtigen Banken wie a Löwe nei damit die in einer der teuersten lagen Deutschlands ein Mordsgrundstück und noch an Zoo mit Zuschauerrängen drauf finanzieren, und wenn die Fragen für wos muss er antworten:
Naja, Drittligist, regionalligist, Drittligist, regionalligist…oehhh, samma no im Prozess :woozy_face:

Mal zu allererst, in Dresden kann man verlieren. Aber die Art war wohl einigermaßen ernüchternd. Hab das Spiel nicht gesehen. Dazu kommt, das die Anderen da unten ganz schön gepunktet haben.

Ich denke, Hachingen ist trotz des Sieges weg. Hannover2 punktet jetzt auch nicht gerade wie Hölle, die sehe ich auch noch nicht als Gefahr. Wobei wir gegen die nicht verlieren sollten. Vfb2 sind noch 5 Punkte hinter uns und die haben auch nicht den mega Lauf. Aber dann: Essen und Osnabrück punkten gerade wie Sau, die steigen nicht ab. Und leider haben die Barackler diesen Spieltag 3 Punkte und 8 Tore gutgemacht. Das wird echt eng mit denen. Ich setze noch ein bisschen auf Aue und Sandhausen, die sind auch gerade in einer Negativspirale. Nur leider müssen wir auf die noch ein paar Punkte aufholen. Wir brauchen jetzt aus den nächsten 3 Spielen mindestens 7 Punkte ( besser natürlich 9) sonst wird das echt eng und wenn dann erst das große Nervenflattern losgeht, da sind wir glaube ich auch nicht gerade megastark.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich in DD mit maximal einem Punk gerechnet, also ist so gesehen nicht wirklich viel passiert. Blöd nur, dass die anderen unten echt gut gepunktet haben. Das hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.

1 „Gefällt mir“

So ist es
und wenn ich als Spieler erkenne dass der SR mit einer großzügigen Linie agiert dann lange ich erst recht hin.
Was natürlich bei der heutigen Pfeife nicht unbedingt funktioniert hätte.
Auch wenn der Gegner besser spielte und die Niederlage verdient war
hat der Typ eine äußerst mäßige Spielleitung abgeliefert, diese hat er mit dem lächerlichen Strafstoß in der überflüssigen Nachspielzeit auch nicht mehr kompensieren können.
Bei einem Spielstand von 5:1 pfeife ich nach 90 Minuten ab.

3 „Gefällt mir“