Hast du das jetzt wirklich von dir gegeben?
Das passt jetzt so garnicht zu meiner Einschätzung von dir, zu meiner Einstellung und den Werten des TSV 1860.
Ich möchte jetzt keine Politische Diskussion anfangen,
Aber rein Mathematisch passen die Verler überspitzt zum Gendern. Es sind zwar wenige, aber Allen stehen ihre Rechte zu.
Verl hat zumindest auch schon mehrere spiele sonntag auswärts absolvieren müssen. Scheint der dfb also nicht unähnlich zu sehen.
Bin halt verärgert ob unserer anstoßzeit, und ich mit dresden und wiesbaden gleich 2 spiele hintereinander diese saison verpass. Darf ma ja mal sein.
das weiss ich auch nicht. War seit der EXPO 2000 nicht mehr da. Und da mein Zug erst um
11.32 Uhr in Hannover ankommt werde ich
wohl auf den Tipp von Tower Currywurst
zurúckgreifen
Ich hab morgen nachtschicht für mich passt das eigentlich ideal. Meine zwei mitfahrer arbeiten morgen ganz normal ab 6. Könnte ich erfahren welche gegebenheiten einen jetzt genau vom Besuch des Spiels abhalten sei es jetzt oder in wiesbaden? Irgendeinen gibts doch immer der nicht gleich früh raus muss und heimwärts fahren kann
Also ich bin jetzt aufn Sprung in die Arbeit und hab seit Monaten kein Spiel mehr live anschauen können, weil ich wirklich jedes Mal Dienst habe wenn Sechzig spielt. Wie es der Zufall so will…
Werde mir das Spiel jetzt aufnehmen und nachts gucken wenn ich heimkomme
Bei Currywurst bin ich seit meinem ersten Besuch in Ingolstadt sehr vorsichtig.
Damals stellte ich die These auf, dass der Hauptsponsor dort seine Altreifen entsorgt.
Endlich um 13:00 angekommen, 1 Std wegen Schnee auf der Autobahn u. 2 Schneepflüge vor uns 1Std verloren. Jetzt erstmal mampfen,
neben dem Hotel vietnam. Restaurant