Dynamo Dresden - TSV 1860 München

Darum geht es aber nicht. Schönrederei kann genau so gefährlich sein!
Wir sollten nicht vergessen, dass die Mannschaft in dieser Saison ganz tolle Spiele (Frankfurt, Würzburg, Lübeck…) abgeliefert hat, andere Spiele mit für Sechzig völlig ungewöhnlichem Maß an Glück gewinnen konnte und zwischendurch immer wieder massive Leistungseinbrüche zu verzeichnen hatte.
Abgesehen davon empfinde ich diese Spielzeit als extrem spannend, eben wegen der Ausgeglichenheit in der 3. Liga. Und meistens machen die Löwen ja richtig Spaß! Schaumamoi, wias weitergeht…

Ich fands jetzt nicht so dramatisch, das Mittelfeld war halt von beiden Mannschaften extrem zugestellt, da kommt normalerweise so ein 0:0 gegurke bei raus.

Wenn wir über die Standarts gefährlich werden können, gewinnen Wir.

Um was geht es dann? Ich halte es für sinnvoll, sich nach so einem Spiel und eben den von dir angeführten tollen Spielen, sich vor die Mannschaft zustellen.

Wenn man genau hingeschaut und zuhört, dann merkt man mMn wie angepisst er eigentlich war und die Leistung mindestens ausbaufähig hält, so kurz angebunden wie er war…

Er hat Sie ja nicht vom grünen Klee gelobt. Man kann eine Mannschaft auch schlecht reden… hatten wir auch schon mal vor gar nicht so langer Zeit.

2 „Gefällt mir“

Ist nicht unwahrscheinlich, dass die Saison nicht zu Ende gespielt werden kann. Dann wird man wohl versuchen, wenigstens die erste Hälfte zu schaffen, weil dann jeder mal gegen jeden gespielt hat und der Heimvorteil auch nicht die Bedeutung hat wie früher. Deshalb wäre es schon wichtig, zurzeit mitzunehmen was geht. Zumal ich bei unserem knappen Kader nicht glaube, dass wir umso besser werden, je länger die Saison dauert.

2 „Gefällt mir“

Das Ergebnis hat nicht gepasst, doch waren wir nicht direkt unterlegen, wie viele hier schreiben. Ein Punktgewinn wäre auch in Ordnung gegangen. Das Tor zum zwischenzeitlichen Ausgleich wär zumindest fraglich und das 2:1 eher glücklich für Dresden. Ansonsten habe ich noch den Lattentreffer von Dresden und eine Fernschuss. Ob jetzt Dresden mehr Ballbesitz hatte zählt für mich nicht. Ärgerlich also, aber trotzdem ein gutes Auswärtsspiel. Genauso wie der Schiedsrichter mit seinem Assistenten, die nicht erkennen, wenn der Ball einen Meter im Aus ist und auch sonst Richtung Dresden pfiffen. Das hat mich geärgert! Warum wir hier eigentlich immer auf den Erdmann geschimpft? Der haut sich rein für 60, was wollt ihr mehr und seine Leistung war wieder ordentlich und er ist beliebt in der Mannschaft, das hat man in mehreren Szenen gesehen. Ruhig bleiben, nächste Chance auf 3 Punkte kommt bestimmt… ELIL

4 „Gefällt mir“

Meine Meinung wurde heute wieder durch Lübeck in Verl bestätigt.