Dynamo Dresden - TSV 1860 München

Wir verlieren ein ausgeglichenes Spiel am Ende und das Wort „ausgerechnet“ wird sehr oft fallen. Es treffen ausgerechnet die Ex-Löwen, Hosiner, Daferner und Stark.

3:1 für Dynamo.

Die Edit meint, da Erdmann und Moll Ex-Dynamo-Spieler sind, verlieren wir doch nicht und es endet 3:3 ;-)

so kônnte es kommen - gegen uns
treffen ja ehemalige immer sehr gerne

2:1 Sechzig.
Tore: 0-1 Lex, 1-1 Hosiner, 1-2 Pusic

Wo kann ich unterschreiben?

das setzt aber voraus das Pusic überhaupt spielt - und das glaube ich eher nicht

Ich glaube, dass der StoLö davon ausgeht, dass Pusic (ausnahmsweise anstelle von Erdmann) als Stürmer kurz vor Schluss eingewechselt wird und bei der ersten Ballberührung das Tor macht… @Stolzer_Löwe: Stimmt`s?

Klar ;-)
und irgendwann trifft er. Deshalb tipp ich jedes Mal ein Tor von ihm.

Haha, Lex und Pulic, ja klar :rofl:

Grad mit Freude festgestellt, dass die PK auf YouTube ist.

Blöderweise versteht man wirklich nix. Mir nicht so ganz begreiflich wieso man des nicht hinbekommt …

Ich find die gar nicht. Ham sie die PK wieder raus genommen?

Wohl ja. Und dann wieder hochgeladen. Immer no ned verständlich :sweat_smile:

PK 13.11.2020
(c) youtube. com / loewen-tv. de de

hier verständlicher, insbes. mit kopfhörer.

Ich schau auf YouTube eigentlich jede PK mit Köllner vor allen Punktspielen an. Macht immer Spaß zuzuhören. Bei mir läuft es auf Laptop, Handy oder Smart-TV ohne Probleme.

Laut YouTube Kommentaren bedarf es bei Handys mit Android Betriebssystem Kopfhörer… warum auch immer. Muss ich nachher mal testen

Hm, scheint so zu sein. Habe aber gerade keine passenden Kopfhörer parat.

Pusic anscheinend, angeblich verletzt. Da Willsch auch ausfällt, steht die erste 11 damit zu 100% fix.

(Außer Greilinger darf doch nochmal starten)

Tipp
3-0 Dresden

So, alle Sonntagspflichten erledigt. Ich wär dann soweit… :smiley:

Beide Mannschaften wären mit einem Unentschieden zufrieden. Tippe 1:1

Alle?